TNC Folge 43: Beerige Lacke im Vergleich

Ich hatte ja versprochen einen Vergleich meiner beerenfarbigen Lacke zu machen. Hier ist er nun. Ich habe so meine Schwierigkeiten gehabt beere von lila, pink und rot zu unterscheiden, denn da sind die Grenzen wirklich fließend. Alle drei Richtungen sind in dem Vergleich enthalten. Letztendlich denke ich, dass es keine eindeutige Definition der Farbe „Beere“ gibt und dass es immer irgendein rot-pink-lila-Gemisch ist.

Meine Lieblingslacke in dieser Farbgruppe sind die beiden OPIs „No Spain, No Gain“ und „DS Extravagance“. Beide total unterschiedlich (aber beide eher lilastichig), verkörpern jedoch beide meine persönliche Vorstellung des perfekten Beerentons. Wenn ich die Lacke aber so auf dem Wheel nebeneinander sehe und sie z.B. mit Himbeeren vergleiche, dann sind es eher die rotstichigen Lacke, die ich damit verbinde.

Welcher gefällt euch am besten und welchen findet ihr am beerigsten?

Liebste Grüße
eure Tini 🙂

14 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. 4,7, und 9 gefallen mir besonders gut!

  2. ich hätte jetzt 6 & 7 gewählt, also eher rotstichigere…

  3. Hast du nicht den 'Let's talk about berry' von Catrice aus dem neuen Sortiment? Ich hatte sehr auf eine Empfehlung oder ein Abraten gehofft. D:
    Naja, LG.

  4. Meine Favoriten sind die 4 und die 9.
    Ich mag die pinkstichigen nicht so.

  5. 4 und 9 mein perfekter Beereton♥

  6. Woa! Ich will gar net wissen wie viele Nagellacke du hast, wenn du schon aus einer Farbreihe 11 hast! xD *neidisch*
    Finde, wie meine Vorgängerin, das der 4. der perfekter Beereton für mich ist.

  7. 4-9 finde ich alle ganz toll jedoch ist 8 für mich am beerigsten ^^

  8. Der perfekte Beeren-Ton wäre für mich jetzt auch die nummer 4^^

  9. Uff am beerigsten 😀 die 09

    und am schönsten die 01 *___*

  10. Oh mein Gott *__________* Ich liebe sie jetzt alle. Beerenfarben auf meinen Nägeln find ich so toll ich kann davon auch nie genug haben! Am beerigsten find ich den "No Spain no gain", aber lieben tu ich sie alle. Ich denke dass ich mir irgendwann noch OPI DS Extravagance (ha mein Stichwort!) und den OPI No Spain No Gain holen werde.

  11. Wow, hast du viele beerige Töne 🙂
    am beerigsten finde ich nr 4 und 8
    Aber am besten gefällt mir rein von der Farbe her nr. 10 🙂
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

  12. Rottöne gefallen mir an mir selbst nicht so sehr aber von diesen Lacken hier gefallen mir 4,5,7 und 8 sehr gut =)
    Die 1 ist auch total genial!

  13. Mir gefallen die zwei Töne am besten: 2 und 8… Leider gibt es diese nicht mehr im essence sortiment.. schaade….

  14. Die OPIs gefallen mir auch am Besten :).

Kommentare

MAGIMANIA
Logo