theBalm THE BALM GIRLS Lipstick

Neu oder doch nur des Lipsticks neues Gewand?

Zufälle gibt es: nach Ewigkeiten truf ich gestern meinen theBalm ‚Wanted‘ Lipstick und klickte bei Barwy Wojenne auf eine Preview auf die neuen Lippenstifte im theBalm Sortiment. Release hier: unbekannt.

Beim zweiten Hinschauen fragte ich mich aber, ob die wirklich neu sind, denn zumindestdie Farben sehen den bisherigen sechs Read my Lips Lipsticks irgendwie doch sehr ähnlich.

Ich finde, theBalm sollte auch nicht zwangsweise verändern. Eine andere Textur der bisherigen Farben wäre insofern cool, wenn sie eine deckende Version anböten. Abwarten.

Kennt ihr die theBalm Lipsticks? Was wäre daran verbesserungswürdig? Welche Verpackung gefällt euch besser?

Und bei der Gelegenheit kann ich einen uralten Schnappschuss auflösen – das sind 5 der 6 Read My Lips Lipsticks:

theBalm Read my Lips Lipsticks The Balm (1) theBalm Read my Lips Lipsticks The Balm (3) theBalm Read my Lips Lipsticks The Balm (9) theBalm Read my Lips Lipsticks The Balm (13)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare
  1. Ich finde die bedruckte Verpackung von Read my Lips origineller!

  2. Ich kenne sie jetzt nicht, obwohl ich einige Farben schon ansprechend finde. Aber die alte Verpackung war viel interessanter. Die neue wird wohl aber praktischer sein.
    LG, dee

  3. Die neue Verpackung sieht wirklich besser aus. Und ich finde, anhand der Fotos, hast du recht…die Farben sehen sich extrem ähnlich!

  4. Bei the Balm finde ich meist die Verpackung besser als das Produkt…
    Die Marke konnte mich irgendwie nicht überzeugen.

  5. Ich finde die alte Verpackung auch schüner, das war echt mal originell, zusammen mit den Namen.

    Gibt es noch jemand anderen, dem diese neue Tamponform irgendwie bekannt vorkommt (*hust* MAC *hust*)?

  6. by the way, es gibt gerad einige theBalm Produkte ziemlich günstig bei brands4friends im outlet, nur so als Hinweis, möchte jetzt auch nicht schamlos die Werbetrommel rühren

  7. Ich kenne die The Balm Lipsticks nicht, ich habe keinen. Ich hätte mir eigentlich gern einen gekauft, gerade auch weil ich die Verpackung sooo schön finde, habs aber dann doch nicht gemacht, weil ich in Magis Review irgendwas gelesen hab, was mich davon abgehalten hat; was das war weiß ich jetzt nicht mehr. Nach wie vor steh ich aber total auf diese Zeitungs-Lippenstiftgefäße, und finde die auch viel, viel, viel schöner, als diese neuen. Ich find, die alten sind ein richig großer Wurf designmäßig, und zwar nicht nur im Verhältnis zu den neuen betrachtet, sondern auch schon für sich allein. Da können Nachfolger eigentlich nur verlieren, und dementsprechend find ich auch, daß die richtig, richtig abfallen. Das sind halt einfach nur ganz normale, gewöhnliche Lippenstiftgefäße, wie es sie tausendfach gibt. Würde man sie nicht mit den alten vergleichen, würden sie wohl nicht weiter negativ auffallen, aber sehr vermutlich auch nicht besonders positiv. Die alten dagegen sind echt was Besonderes!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen