STIMMT AB! Wer hat die schönste Frisur gezaubert?

Die Contest-Teilnehmer/innen

Heute Nacht endete die dezent verlängerte Teilnahmefrist am Frisuren–Contest. Die Mädels (und Jungs) können Geräte aus der BRAUN Satin Hair 7 Serie gewinnen. Wer den Hauptpreis abstaubt und wer einen von 2 Air Stylern, bestimmt nun ihr. Bis 23:59 Uhr des 5.12. könnt ihr eine Stimme für die gelungenste Volumen- und/oder Welllenfrisur für den Herbst abgeben.

Klickt auf die Thumbnails und ihr findet weitere Details dazu, wie die Teilnehmer/innen ihren Look geschaffen haben und welche Tools und Produkte sie zur Hilfe genommen haben!

Um eine Stimme abzugeben, klickt unter dem Bild einmal auf VOTE (etwas klein).



Berücksichtigt bei der Vergabe eurer Stimme die genannten Details:

die Frisur natürlich – wie schön sieht sie aus, wie ordentlich – natürlich muss sie sich nicht nur an meine Haarlänge & -beschaffenheit richten!

die Darbietung – das Foto, das ihr einreicht, das nur EINES sein darf – keine Collage – sollte ansprechend wirken, scharf und gut ausgeleuchtet sein, damit wir etwas erkennen

die Hilfestellung – neben der Inspiration ist es natürlich wichtig, dass wir nachvollziehen können, wie man diese Frisur hinbekommt – verlinkt daher am besten einen Blog Post, ein Video oder ein Facebook-Album (oder andere Websites), auf denen ihr z.B. um eine Anleitung und eurer Equipment ergänzt. Der Beitrag MUSS für diesen Contest erstellt worden sein und darf nicht einfach aus dem Archiv gepickt werden

das Thema – wir legen den Fokus auf Volumen und Wellenfrisuren – ein Sleek-Look wäre demnach am Thema vorbei – ein Dutt passt wiederum nur, wenn er schön fluffig und nicht streng ist – Flechtfrisuren möglichst nicht all zu sommerlich – ich hoffe, ihr versteht. Ihr könnt teilnehmen, mit welcher Frisur ihr möchtet, aber der Faktor soll eben auch berücksichtigt werden

VIEL GLÜCK!

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

12 Kommentare
  1. Reply
    Paphiopedilum 3. Dezember 2012 at 15:15

    Ich hab für Amy gestimmt. Ich liebe diese Art Frisur toootal, und hatte sowas selber manchmal, als ich noch richtig lange Haare hatte. Obwohl das ja durchaus in verschiedenen Haarlängen geht und gut aussieht, was u.a. ein cooler Aspekt daran ist. Ich habs allerdings nicht selber gemacht – sondern zu besonderen Anlässen beim Friseur machen lassen. Ich hatte seitlich nämlich nie Zöpfe, sondern die Haare einfach nur so seitlich hinter gelegt; was bei selber mir eindeutig besser aussieht, mir aber eigentlich auch allgemein besser gefällt. Aber eben auch schwieriger ist, denk ich, denn Zöpfe halten nunmal quasi von selber fest.

    Toll finde ich aber auch Rinolanas Beitrag. Und Erbes Locken … für die muß sowieso erst noch ein Wort erfunden werden 😯

    • Reply
      Erbse 3. Dezember 2012 at 17:36

      :shame: Danke dir, Paphiopedilum.

      Ich finde Amys Frisur auch klasse. 🙂 :yes:

  2. Reply
    Anni 3. Dezember 2012 at 15:42

    Mir gefällt die Frisur von Ulla am besten :heart:

    • Reply
      Ula 4. Dezember 2012 at 00:04

      Vielen, vielen Dank, Anni! :shame:
      Meine Favoriten sind die Beautykatze und Amy, auch wenn das Model von Aileen natürlich wundervolle Haare hat!

  3. Reply
    Andreea 3. Dezember 2012 at 15:52

    Ich habe für Ami gestimmt. Genial – aber das ist es eben, lange Haare sind seeeehr zeitaufwändig im Vergleich zu 3 Minuten , die ich brauche.

  4. Reply
    Blume 3. Dezember 2012 at 19:16

    Hab für Erbse gestimmt. Find die Locken superschöön und die Idee, dafür Stoffstücke zu nehmen, toll. Das werde ich mal ausprobieren. Da raschelt’s auch nicht so wie mit Küchenpapier. :-))

  5. Reply
    Vany 3. Dezember 2012 at 20:05

    Die Locken von Erbse sind wunderschön. Ich möchte so etwas auch gerne hinbekommen. Leider habe ich nicht die Haare dafür.

    Liebe Grüsse

  6. Reply
    pinkleoley 3. Dezember 2012 at 21:02

    na das scheint ja recht eindeutig auszufallen…

  7. Reply
    Nicole 3. Dezember 2012 at 21:16

    Ich habe für Aileen gestimmt, das ist wirklich das tollste Bild. Die Wellen sitzen perfekt und wenn man das vorher-Bild sieht ist es schier unglaublich wie die jetzt glänzen

  8. Reply
    Seidentatze 3. Dezember 2012 at 22:39

    Mal wieder völlig gegenläufig 😉
    Ich hab für Beautykatze gestimmt, weil’s so schön natürlich und „undone“ aussieht.

  9. Reply
    Tanja 5. Dezember 2012 at 08:56

    Aileen & ihr Model sind einfach die Besten !!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen