Cult Beauty Ltd.

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

Beauty Gurus auf Snapchat | eine Liste

SNAPCHAT boomt!

Wie jedes Social Network, das sich langfristig durchsetzen konnte, ist der Umgang damit zu Beginn befremdlich und bedarf einer Eingewöhnungsphase – zumindest meiner Erfahrung nach.

Da man seinen Account nicht einfach per Link bereitstellen kann EDIT: ab sofort ist es möglich mit https://www.snapchat.com/add/USERNAME – logisch nur auf dem mobilen Endgerät und installierter App. Meinen Account findet ihr entsprechend unter https://www.snapchat.com/add/magimania!
Hier nun die Möglichkeit eure liebsten oder eigenen Accounts zu teilen.

Wie abonniert man jemanden auf SNAPCHAT?
Woher kriege ich meinen 'Code-Geist'?

Die SNAPCHAT-roll ist für…

  1. bekannte Beauty, Fashion & Lifestyle „Gurus“ – oder auch interessante Promis & Institutionen
    – wenn eure liebsten Persönlichkeiten einen Geist oder Nickname geteilt haben, fügt den Link zum Beitrag (auf Blog, FB, Twitter oder auch Instagram) ein und extrahier, falls verfügbar, die Grafik oder alternativ den Avatar. Folgt dafür einfach den Anweisungen im Tool unten
  2. dich, wenn Du im Social Web aktiv unterwegs bist
    und einen Blog-, Instagram-, YouTube-, Facebook-Account mit jeweils min. 500 Followern hast, der sich mit Beauty, Fashion, Lifestyle, Medien u.ä. Themen befasst – die Snaps müssen diese Themen nicht exklusiv thematisieren, aber wir wollen ja eine gemeinsame Basis. Kreativ-unterhaltsame Snaps sind auch willkommen unabhängig vom Genre

Seid nicht böse, wenn die Einladung vorerst nicht für private Accounts gilt, die ihre Snaps nicht an eine Community hinaussenden. Falls euer Snapchat sich zudem mit völlig anderen Themen befasst, als die, für die man euch kennt und / oder ihr menschenverachtende oder obszöne Inhalte postet, tragt euch bitte nicht ein. Ich behalte mir vor irrelevante oder inaktive Accounts zu löschen und bitte auch euch um „Mitarbeit“ Accounts zu melden, die fragwürdige Inhalte teilen. Grundsätzlich aber abonniert ihr auf eigenes Risiko.

Die Liste soll in erster Linie Usern auf der Suche nach coolen Channels helfen und erst in zweiter Linie Raum für Selbstvermarkung bieten. Wenn Du also noch nicht „warm“ mit Snapchat bist, warte mit dem Eintragen in die Liste lieber, bis Deine Inhalte spannender und regelmäßiger werden.

Bevor ihr jemanden hinzufügt, stellt bitte sicher, dass er/sie nicht bereits in der Liste ist.

Teile diese Liste, damit jeder sie findet!


Was sagst du dazu?

5 Kommentare
  1. Reply Kristina 20. Juli 2015 at 20:15

    Uhh. Super Idee. Ich hoffe da kommen noch ganz viele hinzu. Suche immer neue Leute denen ich auf snapchat folgen kann.

  2. Reply BeautyHexe 28. August 2015 at 15:47

    Oh was für eine wunderbare Idee – hab ganz viele tolle neue Konten gefunden :) Danke Magi!

  3. Reply Julia 6. Oktober 2015 at 14:03

    Oh, eine tolle Idee! :)

  4. Reply Jen 14. November 2015 at 14:17

    Liebe Magi,
    es wäre sehr lieb, wenn du den Snapchat Acc J.Riceball löschen könntest, da dieser nicht mehr aktuell und von mir gelöscht wurde. I-wie kann ich das selbst nicht machen. Vielen Dank im Voraus! :D

    Grüzi,
    Jen

Search