Last Minute SMOKEY EYES Tutorial

Guten Rutsch!

Zu meinem Glück sind Smokey Eyes zeitlos und nicht nur für Silvester Partys brauchbar. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und vor allem einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich für uns alle toller wild als alle bisherigen…

Verwendete Produkte

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare
  1. Das nächste Jahr soll toller werden als alle bisherigen? Du bist ja gar nicht anspruchsvoll :rotfl: Aber gut: Ich schließe mich mal deinem Wunsch an *flüster*
    Alles Gute euch Allen im nächsten Jahr.

    PS: Die Mucke ist toll.

  2. Einen ganz schönen Jahresabschluß, einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Vielen Dank für ein tolles Blogjahr und ich freue mich auf 2014! :heart:

  3. Juchuuuuu Smokey Eyes mit Anleitung für Ungeübte wie mich und dazu noch mit Eyeshadows, die für mich erschwinglich sind. PERFEKT :inlove: Da werd ich dann mal am Donnerstag direkt in die Stadt düsen.

    Ich wünsche dir auch ein schönes, ereignisreiches, erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2014. Rutsch gut rein 🙂

  4. Maaaaaann , wieso hast du es so spät hochgeladen?Sieht übringens wunderschön aus!
    Ich würde mich freuen ,wenn du auf meinem Blog schauen würdest ^^

  5. Wie schön mal wieder etwas Geschminktes von Dir zu sehen, und dann auch noch mit Video! Leider wird mal wieder offensichtlich, daß Deine beneidenswerten Kanten keine Frage irgendeines Kniffes, sondern einfach von geübter Akkuratesse sind… Ich glaube übrigens, so warme smokey Eyes hast Du hier noch nie gezeigt. Mir gefällts! Aber ich fände es auch schön wenn 2014 die etwas buntere Magi wieder ein wenig öfter zu sehen wäre 😉 Alles Liebe so oder so!!!

    • Ja, ich habe schon geahnt, dass Du so etwas schreiben würdest. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass die „bunte Magi“ wohl wirklich nicht mehr da ist, aber ich hoffe ebenso, dass ich im neuen Jahr mehr Impulse für die goldene Mitte bekommen werde. 2013 waren diese ein-Farben-Makeups und die sehr schlichten absolut dominant. Ich hatte einfach auch gar keine Lust auf etwas Anderes, dafür umso mehr auf kräftige Wangen und Lippen.

      Ich glaube, das Geheimnis ist Geduld bzw. das Bewusstsein dafür, dass man WIRKLICH ne Minute pro Kante Blenden muss, auch wenn es in Videos nur 3 Sekunden sind. Naja, das kombiniert mit dem geübten Umgang mit Texturen und Borsten. Wenn ich abe bedenke, dass immer noch der Tenor vorherrscht „stark pigmentiert muss es sein“, dann wundert es mich nicht, dass viele unzufrieden mit den Resultaten sind.

  6. wow…sensationell und es funkelt so toll :inlove:

  7. Frohes Neues Jahr liebe Magi,
    tolles Video da hab ich richtig Lust auch ohne Silvester mal wieder Smokey Eyes zu schminken.
    Danke :-*

  8. Dass das Ergebnis super schön ist, muss ich ja eigentlich gar nicht mehr sagen :shame:
    Die Aufmachung des Tutorials finde ich übrigens sehr ansprechend; zwar mochte ich auch deine „alte“ Art von Videos sehr gern, aber die Art von diesem hier finde ich sehr modern (mir fällt grad kein besseres Wort ein) und dynamisch, auch so mit den eingeblendeten Überschriften und Anweisungen. Gerne noch mehr davon!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen