Home » MAGIMANIA Beauty Blog » Looks » Magi Looks » Smokey Eyes einfach schminken – ein Video-Tutorial

Smokey Eyes einfach schminken – ein Video-Tutorial

SIGMA Makeup Contest Beitrag

EDIT: mit diesem sehr schnellem und einfachen Smokey Eyes Tutorial habe ich tatsächlich den SIGMA-Contest gewonnen.

Ich bin extrem, extrem neugierig auf die SIGMA Makeup Brushes, deren Formen und Namen und angeblich auch die Qualität sehr and die der MAC Pinsel angelehnt sein soll. Es gibt sehr, sehr viele Reviews auf YouTube – nicht zuletzt, weil SIGMA sehr intensiv, aktiv und großzügig beim Promoten der Pinsel ist. Jeden Monat gibt es auf dem Kanal der US-Marke einen Contest – und dieses mal möchte ich mein Glück versuchen. Es kribbelt mir sehr in den Fingern diese Pinsel auf Herz und Nieren zu prüfen. Ihr wisst ja, dass ich ein totaler Pinselnarr bin. Aber da ich so viele habe, schmerzen mir die rund 60€ für ein Set dann doch zu sehr nur zum Vergleichen. Drückt mir also die Daumen.

Smokey Eyes einfach schminken

 

Es gibt bereits tolle Beiträge (gestern immerhin bereits 75), aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich habe es etwas düsterer als üblich versucht, indem ich den Lidschatten sehr nah an die Braue in der Nähe der Nase hochgezogeb habe. Dennoch ist es eher schlicht, wenn man die Schminkszene auf YouTube bedenkt, daher keine Ahnung, ob es kreativ genug war. Geplant hatte ich etwas mit dem REFLECTS TRANSPARENT TEAL zu machen, aber nachdem ich PADMITAS Look vom Wochenende sah, musste ich zum TRANSPARENT GOLD Glitter greifen. Ansonsten ist alles sehr schlicht und einfach mit ein wenig Übung.

 

Smokey Eyes einfach schminken

NARS ist online bei folgenden Magimania-Partnern erhätlich - aktuelle Rabatt-Codes »





Schreibe einen neuen Kommentar

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp