SMASHBOX Heat Wave Makeup Nr. 3

mit KIKO 'Pearly Regal Purple' Liner

Ich befürchte euch beim letzten Makeup mit der SMASHBOX Heat Wave Eyeshadow Palette ein wenig Blödsinn hinsichtlich der verwendeten Nuancen erzählt zu haben. Ich habe nämlich in diesem Makeup das offensichtliche Gold und Grau verwendet.

Da spielte mir meine Erinnerung einen Streich. Die selbe Palette ist es natürlich dennoch gewesen. Ich glaube jedoch, dass der zuvor gezeigte Look das gold-changierende Peach enthielt und einem der dunkleren Töne kombiniert wurde. Stattdessen sind die Farben, die ich nannte, hier platziert worden. I’m sorry.

  • bewegliches Lid: Gelbgold (Nr. 5)
  • Lidfalte & unteres: schmutziges Grau (Nr. 7)
  • ein wenig schattiert mit Nr. 10 und Prise Highlight (Nr. 6) im Innenwinkel

Krönung hier ist der auffällige Eyeliner, der durch seine Schimmerpartikel selbst aus der Ferne violett funkelt. Es ist der schon bereits als Schmuckstück empfohlene KIKO Super Colour Liner ‚Pearly Regal Purple‘. Leider ist das Sonderangebot ausgelaufen, sodass sie nun wieder 6,90€ kosten. Ich finde, das sind sie aber auch wert. Alternativ sieht ihm ARTDECO Liquid Star Liner ‚Lilac‘ sehr ähnlich.

SMASHBOX Heat Wave Eyeshadow Palette Makeup Gold Grey Purple Face

Das Makeup konntet ihr bereits im Rahmen der Review zum DIOR Nude Tan Paradise Duo ‚Pink Glow‘ sehen. Er ziert hier ergänzend die Wangen. Auf den Lippen befindet sich aus der selben Kollektion – DIOR Bird of Paradise, die in den nächsten Tagen überall erhältlich sein sollte – Addict Lipstick ‚Passionee‘.

Die SMASHBOX Heat Wave Palette ist aktuell limitiert und exklusiv bei Douglas für 44,50€ erhältlich und beinhaltet 10 Lidschattennuancen und einen doppelseitigen Pinsel. Mit passenden Rabatt Codes für douglas.de wird sie noch ein wenig günstiger . Die Review folgt.

DIOR Pink Glow 001 Diorskin Nude Tan Paradise Duo Bird of Paradise Cheeks-2

hier ist DIOR Plaza auf den Lippen

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

5 Kommentare
  1. Reply
    Sandy 5. Mai 2013 at 23:17

    Sehr schöner Look! Gefällt mir ausgesprochen gut. Der Eyeliner gibt dem Look das gewisse Etwas und bringt deine Augen schön zum Strahlen.

    Lieben Gruß
    Sandy

  2. Reply
    Tina 6. Mai 2013 at 08:01

    Noch ein Grund sich diese Liner mal genauer anzuschauen! Sehr schöner Look Magi!

  3. Reply
    Paula 6. Mai 2013 at 15:49

    Der Liner gefällt mir in der Kombination richtig gut!

  4. Reply
    lullaby 8. Mai 2013 at 00:04

    Bei deinem AMU sieht der Liner fabelhaft aus. Beim Swatchen fand ich ihn aber richtgig doof. Schlecht deckende und flüssige Base. Nur der Glitzer war toll…

  5. Reply
    Insane Anni 9. Mai 2013 at 18:03

    Ich finde die Kombination wirklich sehr gut. Jedoch könnte ich solche erdigen Töne als Lidschatten an mir nicht sehen. Bei anderen finde ich das wie immer super. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen