Sephora Deutschland Online Shop

Cute as a Skittle

Ein bisschen Frühling und ein bisschen Glitzer

Hallo Mädels,

es ist wieder Mani Monday auf Magi-Mania.de und für heute habe ich mal wieder eine Skittle Maniküre für euch mitgebracht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für die heutige Maniküre habe ich essie – cute as a button, essie – blanc, sowie F.U.N Lacquer – 24 Karat Diamond (H) benutzt. 24 Karat Diamond (H) ist ein wunderschöner Lack mit einer klaren Base und silber-holografischem Mikroglitzer, sowie holografischem Schimmer. Und obwohl die Base klar ist, deckt der Lack in zwei Schichten vollkommen und funkelt einfach so unglaublich schön.

Neben den Lacken haben ich für den Mittelfinger noch Chevron-Tape und einen Makeup-Schwamm benutzt und so auf einer weißen Base einen Farbverlauf mit dem Muster aufgetupft.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hoffe sehr, euch gefällt euch heute meine Maniküre. Und als kleines Extra gibt es noch ein unscharfes Foto, welches zeigt, wie sehr 24 Karat Diamond (H) tatsächlich funkelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare!
Eine schöne und kurze Woche wünsche ich euch.

Danny

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

4 Kommentare
  1. Reply
    Alice D. 11. Mai 2015 at 22:52

    Das Funkel-Foto ist super – wie die gesamte Mani! suuuuuperschön :inlove:

  2. Reply
    Kathi 12. Mai 2015 at 12:33

    Wie schön, das sind richtige Gute-Laune-Nägel. Cute as a button habe ich auch in meiner Sammlung und ich trage ihn wirklich gerne im Sommer. Den muss ich jetzt wieder ausgraben! 😀
    Liebe Grüße, Kathi

  3. Reply
    dorit 13. Mai 2015 at 17:10

    OMG der FUN Lacquer ist ja unglaublich. Ich hab mir neulich Flashing Lights von Enchanted Polish zugelegt, der ja quasi das Gegenstück in gold ist, und bin schon sehr gespannt. Als Mani auf jedem Nagel ist mir das ja schon fast zu viel, aber als skittle mit Akzent – danke für die Inspiration!

  4. Reply
    Babsi 18. Mai 2015 at 19:21

    wow, toll, überhaupt dieses Zick-Zack Muster im Ombre Stil 🙂 lg babsi

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen