Silvester Contest – die Kandidaten

Silvester ContestIch bin völlig aus den Latschen gekippt. Zweimal.

Das erste mal, als ich sah, wie sich das Postfach wegen dem Silvester-Contest füllte. Ein weiteres mal – so richtig – als ich mir die Werke anschaute, mit denen sich die vielen Mädels der Wahl stellen. Ich glaube, ich habe selten so eine tolle Sammlung an Looks gesehen. Der Anlass erlaubte natürlich viele Interpretationen.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Der Masse wegen diesmal als Thumbnails. Klickt am besten das erste Bild an und blättert euch durch die tollen Fotos, sodass euch kein Detail entgeht. Sollte sich keine Vergrößerung öffnen, sind bei euch entweder Skripte blockiert oder ihr müsst leider den Post neu laden und diesmal ein paar Sekundchen abwarten, damit das Skript lädt.

Da es Voraussetzung war irgendwo im Bild analog ein „Magi“ zu verstecken, zunächst die Teilnehmerinnen die das erfüllten (teilweise in einem separaten Foto, daher nicht wundern, dass nicht alle es stehen haben). Reihenfolge willkürlich:

Hier die Teilnehmerinnen, die leider kein „Magimania“ im Bild platzierten. Natürlich könnt ihr trotzdem für sie voten – ob nun Teilnehmer oder Leser – aber der Fairness wegen den Mädels gegenüber, die sich daran gehalten habe, bitte einbeziehen:

Angie
Angie
Elblilly
Elblilly*
Heike
Hilke
Icegirl1990
Icegirl
Frauke
Frauke
Karina
Karina
Lily
Lily

Simone
Talasia
Talasia
Coconut210379
Coconut
Hearttobreathe
Hearttobreathe
  1. Samira von Liebenswürdig
  2. Leonie
  3. Julia alias Fiesychan
  4. Julia von Des Belles Choises
  5. Amy von AmyBeauty
  6. Evanesse von HellSchwarzDunkelweiß
  7. Cream von Cream’s Beauty Blog
  8. Jana von Oui ca me plain
  9. Sala von Ickebinet
  10. Sonja
  11. Bia von Erdbeerhonig
  12. Carina
  13. Finja von Blush Affair
  14. Dabidaful
  15. Roselyn von Roses of Beauty
  16. Lena von Unleash-ed
  17. Lala von Lalaith
  18. Carolin
  19. Ronja von YouTube
  20. Lea
  21. Karmesin von mel et fel
  22. Rookie von La la Rookie
  23. Keto von Delicate Hummingbird
  24. Klee
  25. Phapiliopedum
  26. Bamboo
  27. Grace von Sparkling Trees
  28. Sabrina von U will remember me
  29. Faralalia von Feel the Beauty inside
  30. Hannah
  31. Pussybat von Pussybat
  32. Mimi von Mimilicious
  33. Möhrchen
  34. Love von Colourful Love
  35. Julia von Honey and Pie
  36. Chris
  37. Josi von Josi van Kit
  38. Helena von Miss Meravigliosa
  39. Nini
  40. Steffi von High above the World
  41. Sandra von Hell, Schwarz, Dunkelweiß
  42. Jasmin
  43. SouthSoul
  44. Angie
  45. Elblilly
  46. Hilke
  47. Icegirl1990 von Icegirl1990
  48. Frauke
  49. Karina
  50. Lily von Lily Puderquaste
  51. Simone
  52. Talasia von Talasia’s Dreamz
  53. Coconut von Coconut210379
  54. Eva von HearttoBreathe

Jede der Teilnehmerinnen kann eine Stimme für eine ihrer „Konkurrentinnen“ abgeben – aber auch ihr die Leser könnt mit voten: eine weitere Stimme geht in die Entscheidung, für den Look, der von euch die meisten Klicks erhält. Es freut mich besonders, dass viele mitgemacht haben, die keinen Blog haben. Ich bitte euch durchaus das einzubeziehen. Also los geht’s**:

EDIT: zu den Abstimmungsergebnissen

Ihr könnt eine Woche lang abstimmen: bis zum 15.01.2012. Die Teilnehmerinnen selbst ebenso – hierfür bekommt ihr noch eine Email.

Viel Spaß beim Entdecken und den Teilnehmerinnen ein dickes Danke und viel Glück!

Solltet ihr Probleme bei der Darstellung des Votings haben, versucht es bitte auf dieser Seite.

*Elblilly, so sorry, ich hab dein Bild bereits beim Weihnachts-Look gezeigt.

EDIT: Entschuldigt, ich musste kurz um verschobene Beiträge ergänzen.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

104 Kommentare
  1. Soo viele hübsche Mädels und ganz ganz tolle, traumhafte looks. Ich hoffe die Parties waren genauso toll 😉
    Lg ♥

  2. also ich würd ja gern zwei wählen :alien: MIST MIST MIST. ich wünsche den MAGI trägern viel Glück, ich habs total verpennt…..

  3. aaaaah, ronja. =))) :heart:

    da sind wirklich tolle looks dabei. :yes:

  4. Abgestimmt. 🙂 Hab zwar nicht mitgemacht, bin aber trotzdem auf die Ergebnisse gespannt.

  5. Man man,echt tolle Bilder.Da hat man ja die Qual der Wahl! :rose:

  6. Schade, dass mein Bild nicht mit dabei ist 😉

  7. Wow, viele tolle Looks! Muss ich mir für Silvester 2012/2013 merken 😉

  8. Alter Falter.. das wird eine schwere Qual.. ehm Wahl *.*

  9. Ich habe abgestimmt… bei meiner Wahl spielte der Look, aber auch der Lokalpatriotismus eine Rolle.^^
    Dennoch wären 3 Stimmen besser, weil ich dann allen Favoriten eine Stimme hätte geben können. =)

    Karmesin und Josi und Bia! (wer die Stimme bekommen hat, wird nicht verraten^^)

  10. Schade, dass mein Bild bei den Bildern eingeordnet wurden, die kein Magimania mit ins Bildeingebracht haben, obwohl ich es oben in die rechte Ecke gesetzt habe. Habe es zwar nachträglich eingetragen,weil ich die Passage erst überlesen hatte, jedoch haben es einige andere Kandidatinen auch so gemacht. Nja schade eben.

    • Nein, das ist schon richtig so. Oben sind nur Kandidatinnen, die auch analoge Schilder ihrer Email beigefügt haben, wie z.B. bei Evanesse. Sie hat beides gemacht.

      • Achso okay. Dann entschuldige bitte liebe Magi. Hatte gerade im ersten Moment gedacht, dass du es vielleicht übersehen hast. Dann habe ich nichts gesagt und freue mich, dass mein Bild gezeigt wird^^. Einen schönen Abend noch

  11. Danke, dass du mein Bild noch ergänzt hast 🙂

  12. Hm ich hatte ein Look, aber ohne Magi und habe es deshalb nicht nicht hergenommen. Also vote ich für jemanden mit Magi!

  13. Tolle Looks – echt spitze was alles für Silvester gezaubert wurde!

    Würdest du meinen Blog oben in der Liste noch editieren bitte? Da sind nämlich noch weitere Bilder zum Look, weil das so ein Mist zum Knipsen war 🙂

    Danke und LG!

  14. Wow, so viele tolle Bilder und hübsche Mädels! Ich bin ganz hibbelig! :jump:

    Liebe Grüße!
    Karmesin

  15. Wow! Sind wirklich super viele, richtig tolle Looks bei!
    Ich kann mich zwischen drei nicht entscheiden…
    Ich finde es voll super von Chris, dass er mitgemacht hat :yes:
    Belora

  16. Wow, Josi schießt den Vogel ab! Der Hammer! :inlove:

  17. schöne looks sind hier mit dabei. habe mich total unbefangen und ohne zu wissen, wer dahinter steht für eine person entschieden. voll objektiv und so! 😉

  18. Ach, so schön hier dabei zu sein! Sooo tolle Sachen und ich zwischen all den Mädel´s!
    Magi, wirklich ein toller Contest 😉

  19. Oh so viele wahnsinnig tolle Looks da fällt es echt schwer sich für einen zu entscheiden, schön dass meiner diesmal auch dabei ist :-))

  20. Sehr tolle Looks!! Ich habe meinen Favoriten gefunden und direkt gevotet. Fand die Beiträge von den Mädels ohne Blog sehr sehr schön :).

  21. wow, haben sich alle so richtig Mühe gegeben. Das so viele mitmachen hätte ich wirklich nicht gedacht!

  22. Danke Magi, hatte mich schon gewundert, aber da ich ja blöderweise auch noch das „Magi-Branding“ vergessen hab…war auch mehr um mal einen Bildbeitrag zu leisten.

    Hab mich sehr gefreut mal die anderen hier zu sehen. So kann man sich eher vorstellen warum wer was benutzt und welche Techniken, Pinsel etc. bevorzugt.

    Das du soviele Bilder bekommen hast wundert mich gar nicht…ein toller Blog verdient Teilnahme!!! :yes:

  23. Dass so viele mitmachen hätte ich auch nicht gedacht… da sind sooo viele schöne Sachen dabei, das wird nicht leicht! :beauty:

  24. wow, das sind eine menge looks und einer ist schöner als der andere, ich werde sie mir jetzt mal gnaz in ruhe ansehen und mich dann entscheiden =D
    liebste grüße bia :heart:

  25. Boah, Wahnsinn da eine Entscheidung zu treffen! Hab etwas gebraucht! Wirklich toll gemacht, Mädels! Freut mich auch, dass einige ohne Blog mitgemacht haben 🙂 :heart:

  26. Ohne die hilfe von meinem Freund, der kurz zu mir rüber geschaut hat, hätte ich mich wohl zwischen zwei der Damen nie entscheiden können… 😮

    • Oh wow, und er hat mitgemacht? Cool

      • Klingt besser als es war 😉
        Wegen irgendwelcher Ladezeiten an seinem Pc bekam er langeweile, und hat eben kurz rübergeschaut

        Dann wollte er wissen was ich mache, ich hab schnell alles erklärt, aufgeführt was mir bei meiner Wahl wichtig ist, und gesagt das ich mich nicht entscheiden kann.
        Er war einen kurzen Moment still, wollte dann beide Amus sehen, und hat mir erklärt, warum ich mich lieber für das eine entscheiden sollte…
        ein wenig überrascht war ich ja schon, aber ohne Langeweile hätte er sich niemals aus eigeninteresse damit befasst :rotfl:

  27. OMG, eine Entscheidung zu fällen, fiel mir wirklich sche. Ich hab mich für Jasmin entschieden. Hammer-Look. :yes:

  28. hola.. tolle looks 😀 mann könnte mich immer noch in den arsch beißen, dass ich nicht genau gelesen habe und kein magi im bild hatte 🙁 naja… dabei sein ist alles ne 😀 ich geh mal voten 😀

  29. So hübsche Sachen dabei, dadurch das ich Silvester arbeiten musste hab cih nun doch nicht mitgemacht, aber viel Glück an alle!

  30. Ich durfte ja nicht mitmachen.. :sweat: Für Sala gestimmt !

  31. Wow, ich bin begeistert, so viele tolle Looks. Da bekommt man ne menge Inspiration :-))

  32. Manche Looks von den hier gezeigten sind total 200%ig mein Geschmack, und manche nicht ganz so, das ist logisch, denk ich, aber alle, wirklich alle, find ich total bemerkenswert! Und an quasi jedem find ich irgendeinen Aspekt, bei dem ich mir denk, das könnt ich selber nicht so gut; manchmal auch mehr als nur einen…

    Bei Finja und Josi würden mich die verwendeten Produkte interessieren, falls sie sie mitteilen mögen!

    • Jasmins Eyeliner würde mich auch interessieren, sie hat aber keinen Blog zum nachlesen 🙁

      • Danke für den Hinweis bzgl. Blog; oh Mann, ich stand offenbar mal wieder sowas von auf der Leitung – grübel über die verwendeten Produkte nach, aber auf die Idee einfach auf den entsprechenden Blogs nachzulesen komm ich natürlich nicht… Hab ich jetzt aber gleich gemacht. Bei Josi lag ich einigermaßen richtig mit meinen Vermutungen, aber Finja hat komplett völlig andere Sachen verwendet, als ich vermutet hatte.

        Sind echt beides tolle Looks. Der von Josi ist sowieso total WOW, und der von Finja gefällt mir auch super; etwas sehr, sehr Ähnliches wie bei ihr war auch bei mir in der Überlegung. Insofern find ichs umso interessanter daß sie total andere Produkte verwendet hat, als ich sie in dieser Richung habe und verwendet hätte.

        • @Paphiopedilum: Freut mich, dass dir mein AMu gefällt 🙂 Der glitter froster von essence glitzert noch viel mehr, was man auf dem Foto leider nicht so wahrnehmen kann..

          Liebe Grüße

        • Hab ich natürlich bereits gelesen, sofort, als ich umrissen hatte, daß man es auf Deinem Blog vermutlich nachlesen kann 🙂 Ich hatte mir überlegt etwas zu machen mit MAC Copperplate, einem schwarzen Mousse- o.ä. Lidschatten und darauf dann MAC Reflects Glitter Antique Gold; das ist mein mit Abstand aller liebstes Glitter. Und hab dann halt so bissl hin und her überlegt in welcher Weise ich die drei kombiniere und was für ein Schema ich schminke, usw., und da hatte ich eben an sowas gedacht, was Du gemacht hast. Ich denk, da wären meine Sachen farblich und so vom Effekt her relativ ähnlich rausgekommen wie bei Deinem Look. Copperplate und der Glitter sind bei mir dann auch tatsächlich geblieben, hab mich dazu dann aber statt für Schwarz doch für was Farbigeres entschieden, nämlich Lilatöne und Indigoblau.

      • Ich hab einmal Blacktrack von Mac und darüber den grünen von Essence genommen

  33. verdammt ich hab auch vergessen die Mail abzuschicken, beim ersten Mal ist der Mailserver abgeschmiert… na egal, was solls 😀
    Meine Stimme geht an Samira, das gefällt mir sehr!

  34. Danke fürs veröffentlichen 🙂

  35. WOW!!! So viele tolle Looks.. könnte gleich mehrmals voten eigentlich :inlove: :inlove:

  36. Echt schöne Beiträge dabei. 🙂
    Dass soooo viele mitgemacht haben, macht einem die Wahl auch nicht leichter. ;D

    Habe für Lena gestimmt. Ich mag sowohl Foto als auch Natürlichkeit und Glamour. Irgendwie eine tolle Mischung. :inlove:

  37. Da sind ja klasse Looks bei. Und viele neue Blogs, denen man quasi folgen muss. Kann mich noch gar nicht richtig entscheiden. Vielleicht klappt es nach dem Frühstück besser.

  38. ich stinke wie immer so schrecklich ab vor soviel können, aber das hat echt n mega spass gemacht. mädels ich drück euch sowas von die daumen.

    • :poop: Ich finde es aber gerade spannend wie unterschiedlich die Looks sind – sind ja auch unterschiedliche Menschen, nicht nur unterschiedliches Können. :yes:

  39. Die Looks sind so toll, dass ich mich gerade nicht entscheiden kann zwischen zweien …. Muss erst nochmal nachdenken, bevor ich voten kann :giggle:

  40. Ouaaais, mein erster Contest!
    Magi, könntest du vielleicht den kleinen Tippfehler in meinem Blognamen korrigieren? Es heißt „plait“, nicht „plain“. Das bedeutet nämlich etwas anderes… negatives 😉

  41. So viele schöne Looks, da fällt die Entscheidung schwer!
    Ich hab meinen nicht eingeschickt, weil das Ergebnis nicht ganz so war, wie ich es mir vorstellte. :doh:

  42. Hm, das war eine schwere Entscheidung. Da sind eine Menge sehr toller Looks dabei. Aber mit meiner Wahl bin ich zufrieden..nein, ich sage nicht, wer mich überzeugt hat 😉 Viel Glück an alle Teilnehmer!

  43. Mission accomplished, Stimme abgegeben. Jetzt bin ich gespannt! 😀

  44. wirklich schwierige Enscheidung wieder…..
    aber muss man ja,…. wenn man voten will 🙂
    deshalb hab ich sie alle nach dem Ansehen nochmal durchgescrollt und DAS genommen, was mich am meisten beeindruckt hat, mit einem Größeren Abstand vom Bild.

    Viel Glück allen 🙂

  45. hab auch für josi gevoted. so ein tolles AMU, wow! Und nicht nur das, alle ihre looks auf ihrem blog sind großartig. da hat sie auf jeden fall ne neue leserin mehr 🙂

    aber es sind wirklich einige schöne dabei. großes kompliment an alle, die mitgemacht haben!

  46. Roselyn gefällt mir am besten! Hat was raffiniertes!

  47. Da man an Silvester ja auch im Make Up etwas über die Stränge schlagen darf und Looks schminkt die man nicht zum Einkaufen trägt habe ich für Josi gevotet. :inlove: Echt wunderhübsch!

  48. Habe auch schon abgestimmt 🙂 So viele Teilnehmer!

  49. Wunderschöne Looks sind das! Ich mag am liebsten Roselyns ♥

  50. sehr viele schöne Looks! Toll dass so viele mitgemacht haben!!!
    :blush: FANTASTICO :rose:

  51. Da sind super schöne Make-ups dabei, war gar nicht so leicht sich zu entscheiden :). Hätte auch gerne mitgemacht, hatte nur das Magi Mania im Bild vergessen :D.

    lg Neru

  52. Mal direkt abgestimmt. 😀

    Vielen Dank Magi das du einfach einen Ausschnitt genommen hast, ich hab die Mail erst gestern gelesen und das Bild ist leider bei meinen Eltern aufm Lappi.

    Aaaaber das sind so hamma Bilder, da hab ich eh keine Chance – aber dabei sein ist alles 😀

  53. :heart: Karmesin
    :heart: Nini

  54. Ich bin Hilke und nicht Heike 😉
    Hat magi nicht gereicht, schade hab mir voll die Mühe gegeben aber es war auch schon dunkel 🙁
    Du hast einen tollen Blog weiter so!

  55. woooow, sind ja mal geilomatische Looks dabei!!!

  56. Kann mir jemand von den Teilnehmern sagen, ob die Links zur Abstimmung schon da sind? Nicht, dass ich meinen versehentlich gelöscht hab :shame:

  57. Hi Magi ,könntest du hinter meinen Namen noch meinen Blog unleash-ed.blospot.com dazufügen ?

    Viele Grüße
    Lena

  58. Da habt ihr euch alle richtig mühe gegeben. Besonders schön finde ich immer die Gesamtbilder, wobei die Ausschnitte auch nicht zu verachten sind :yes:
    Ich wünsche euch allen viel Glück, eine von euch hat meine Stimme 😉

  59. mal schauen ob ich mich heute entscheiden kann wem ich meine stimme gebe 😀
    sind so superschöne AMUs dabei und werd sicher mal das eine oder andere nachschminken 🙂
    So oder so hat es viel spaß gemacht! :drink:

  60. ich wusste garnicht, dass man yt kanäle auch anhängen darf, würdest du meinen noch hinzufügen? sorry 😀

    http://www.youtube.com/user/ro0nja?feature=guide

  61. Boa, noch bis zum 15.?! Ich bin doch so gespannt! :dance:

  62. Es sind so viele hübsche Looks dabei, muss mich am Wochenende mal hinsetzen… wobei ich ja schon eine Favoritin habe <3

  63. wow wow wow ich wäre sicherlich auch überwältigt von den vielen looks! ist mir selbst schwer gefallen wen auszusuchen.

    ganz toll!!

  64. Wow, also die Lena ist meiner Meinung nach die Beste.. Tolles Smokey Eye und supe verblendet und gearbeitet!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen