PICK COLOR
Beauty Bay

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping

Menü

Silver x Ultra Violet Makeup Look

mit Natasha Denona, ColourPop & LimeCrime

Ein Augen-Makeup in Silber, Schwarz und Violett gepaart mit dem gleichen Lilaton auf den Lippen – so oft passiert ein solcher Match nicht.

Einen konkreten Plan für das Makeup hatte ich nicht, sondern schmierte zunächst einmal das pure Silber von NATASHA DENONA aus der Eyeshadow Palette #5 namens ‚Aluminum‘ (10M) mit dem Finger auf das grundierte Lid. Alles andere folgte intuitiv…

Es juckte mir zwar zunächst das wunderschöne ‚Antique Olive‘ aus selbiger Palette zu verwenden, doch angesichts meines Tops fand ich das kühle Silber passender. So folgte auch nach „matchy-matchy“-Grundregel ein dunkles Grau und reines Schwarz aus der griffbereiten, einst limitierten MAC x Brooke Shields Palette.

Es passierte etwas, das ich ECHT nicht ausstehen kann: schwarzer Lidschatten mit Silberschimmer.

Silver Electric Purple Makeup Look
Silver Electric Purple Makeup Look

Ich weiß nicht, wann es sich als Anti-Mischung bei mir einschlich, doch löst es intuitiv sogar Hellblau bis zur Braue als Lidschatten des Grauens ab. Ich glaube, weil diese ganz üblen Ramschladenpaletten auch grundsätzlich so einen Breiton enthalten und immer mies aussehen.

Alles Blenden half nicht – die Partikel blieben und ich konnte nur noch die Kurve kriegen, indem ich ablenkte

Die Idee die Lippen violett zu schminken lag aufgrund der neuen Folge der #BeauTeaTime nahe. Schließlich würde ich die Sequenz zum Beauty Forecast in dem Makeup abdrehen. Ganz sicher war ich mir wegen einem lilanen Unterlid nicht. Da kam mir ein noch unangetastetes Schätzchen in den Sinn: COLOURPOP Creme Gel ‚Piggy Bank‘ (ColourPop nach Deutschland bestellen – so geht’s »).

Magi war wieder happy. Das gefiel mir doch ausgesprochen gut. Und es passte auch zu DEM Violett überhaupt (ich glaube, das gibt es so gar nicht mehr): MAKE UP FOR EVER #92.

Entsprechend meinem eigenen Tipp nur etwas CATRICE Sun Glow Mineral Bronzing Powder (siehe Favoriten-Let’s-Play-Makeup) auf die Wangen; zugegeben auch etwas feinen Highlighter (aber den sieht man nicht) und natürlich LIME CRIME ‚Pansy‘ Velvetine.

LIME CRIME Pansy Velvetines Liquid Lipstick

LIME CRIME Pansy Velvetines Liquid Lipstick

So clever direkt nach dem Drehen bei guten Lichtverhältnissen zu knipsen war ich leider nicht. Das Makeup ist daher schon ein Weilchen alt auf den Bildern. Obwohl ‚Pansy‘ fleckig wirkt, sah man davon in natura eigentlich nichts. Sehr schade ist vor allem jedoch, dass das Silber auf den Lidern bei den Lichtverhältnissen völlig geschluckt wird. Wer aber meine gestrigen Snaps auf Snapchat gesehen hat, weiß, wie genial es aussieht. Auf die NATASHA DENONA Eyeshadow Palette werde ich aber gewiss noch eingehen…

  • Produkt
  • Fotos

Die NATASHA DENONA Aluminum Mono Eyeshadow (10M) ist ein Sparkling Finish Lidschatten mit einem extrem ...

29,00

Silver Electric Purple Makeup Look NATASHA DENONA COLOURPOP LIME CRIME-4 LIME CRIME Pansy | COLOURPOP 'Piggy Bank' | MUFE #92 | NATASHA DENONA Aluminum | MAC Carbon + Pepper (ohne Base) Natasha Denona Mono Eye Shadow Aluminum Swatch Natasha Denona Aluminum Mono Eye Shadow
LIME CRIME Pansy | COLOURPOP'Piggy Bank' | MUFE #92 | NATASHA DENONA Aluminum | MAC Carbon + Pepper (ohne Base)

LIME CRIME Pansy | COLOURPOP ‚Piggy Bank‘ | MUFE #92 | NATASHA DENONA Aluminum | MAC Pepper + Carbon (ohne Base)

Meinem Mann hat das Makeup überhaupt nicht gefallen. Ich muss gestehen, bei mir hing es doch sehr davon ab, wo ich mich sah. Im indirekten Licht des Badezimmers hätte ich ab liebsten zumindest eine Partie weggeschminkt. Zum Glück habe ich es nicht getan, denn im normalen Tageslicht und vor der Kamera wirkte es alles durchaus okay. Nicht dezent aber eben auch nicht zu plakativ.

In Bewegung könnt ihr das Makeup im Video ab 8:20 sehen…

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

6 Kommentare
  1. Reply
    Diorella 27. März 2016 at 23:56

    Das ist einfach nur ein geiler Look!!!!! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

  2. Reply
    Mooseman 28. März 2016 at 18:29

    Ich habs auf Youtube schon bewundert und jetzt wieder. Die Lippe, die sich eindeutig am Unterlid wiederfindet, das ist bei so starken Farben eine ganz klasse Kombi. Noch dazu dieses kühle Silber auf den Augen obenrum, das dem Lila die Show nicht im Ansatz stielt, aber dennoch genau das tut, was es soll- den Look abrunden.
    Wird definitiv nachgeschminkt, auch wenn ich befürchte, dass dieses Silber nur an hellen Augen richtig wirkt.

    • Reply
      Magi 29. März 2016 at 12:52

      Schick mir dann unbedingt ein Foto :)

  3. Reply
    MarisLilly 3. April 2016 at 12:02

    Ich find’s richtig geil! Dieses Violett an den Augen – einfach bäm!! Mega!

  4. Reply
    Sabrina 12. April 2016 at 12:03

    Wunderschöner Look. Gefällt mir.

    LG Sabrina

Hinterlasse einen Kommentar

bloglovin magimania

Mit Freunden teilen