Sigma Brushes???

Ich wette, die meisten von euch sind Abonnentinnen (wat fü ein Wort) von EnKore-Makeup bei YouTube oder? Dann habt ihr sicher seine Videos zu den SIGMA Brushes gesehen. Für alle, die es nicht getan haben, denen lege ich es ans Herz, wenn Interesse an Kosmetikpinseln besteht.

Denn ich bin nun extrem neugierig. Dank den Videos ist leider viel ausverkauft auf der Sigma Brushes Website, aber kommt ja wieder – und die Stippler Brush wird ja neu aufgelegt mit mehr weißen Borsten. Supi. Denn ein gutes Duplikat für MACs 187-Pinsel (siehe mein Blog-Logo) habe ich noch nicht gesichtet. Allen mangelt es an Power bezüglich des Widerstandes.

Es ist einen Versuch wert. Ich werde es im Auge behalten und gewiss mal ordern. Was mir so weit nur missfällt, das es so extrem an MAC angelehnt ist. Nicht nur das Repertoir, sondern auch die Namen. Auf sowas stehe ich ja nun gar nicht – siehe SCANDALOUS COSMETICS.

Nun, ich muss zugeben, auf das Wort von Koren lege ich nicht viel Wert. Aber in dem Fall bin ich wirklic angefixt 😉

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare
  1. Leider sind sie NUR angeleht.
    Am SS219 sieht man schon im vid sehr gut – das ist kein guter Dupe. Genau genommen gibts es zum 219 überhaupt keinen brauchbaren Dupe – die sind alle zu wenig „angespitzt“ und auch mal feinere Linien zu ziehen…

  2. Ja, das stimmt. Man sieht es ja auch tw. an den Produktfotos. Muss aber nichts Schlechtes sein. Ich kann dem 219 sowieso nicht so viel abgewinnen. Auch die meisten der anderen Pinsel, die es da gibt, gehören auch bei MAC schon nicht zu den für mich Must-Have-igen. Da wäre das nicht so wild.

    Der SS168 gefällt mir ganz gut. Allgemein die Face Brushes finde ich wirklich interessant, da es all die sind, die ich bei MAC einfach überteuert für die Qualität und Funktionalität empfinde. Bis auf 187. 150 habe ich abgegeben – 168 würde ich nie empfehlen (höchstens in Frankreich oder so – hier ist der sowas von teuer), 194 ist easy nachmachbar – und auch beim 190 denke ich, das da viele mit MAC mithalten oder gar übertrumpfen können. Ich benutze den total selten und auch nur als SE. Also erscheint mir wie für mich gemacht. KÖntne so schnell die dreistellige Marke an Pinseln knacken *lol*

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen