Shu Uemura x Karl Lagerfeld | Beautyblender | Make Up For Ever | Urban Decay | Fall Collections 2014

Beauty Radar Weekly #9

 

SHUPETTE by Karl Lagerfeld
for SHU UEMURA

ist in vielerlei Hinsicht ein Großereignis: Mode-Ikone kreiert zum wiederholten Mal für eine DER Beauty-Marken eine Kollektion und die Katze ist die Muse – hach, schöner könnte ein Beauty-Märchen nicht sein. Was Choupette davon hält, verrät sie ja vielleicht mal in ihrem Twitter-Tagebuch. Zum Glück musste sie nur Herum(sch)musen und muss hoffentlich nicht SO ETWAS machen.

SHU UEMURA ist in Deutschland leider nicht erhältlich (außer Salon Hair Range), ist aber aus dem UK bestellbar, z.B. über Selfridges.


 

BEAUTYBLENDER micro.mini

ist derzeit nur für SEPHORA VIB Kunden erhältlich ($1000 Umsatz im Kalenderjahr erforderlich), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dauerhaft so bleibt.

Einerseits denke ich mir, wer bezahlt denn $18 für zwei pekannuss-große Schwämmchen (siehe Video-Review), andererseits hat sich das Original zu einem für einen Schwamm doch recht hohem Preis auch durchgesetzt und ist m.M.n. bisher unerreicht.

Die kleinen, grünen Sponges sollen Detailarbeiten erledigen wie die Kontur, Highlights und den Concealer-Auftrag.


MAKE UP FOR EVER Artist Palette

für den Herbst soll ab September erhältlich sein (US) und wie man sehen kann, wird sie 30 Nuancen enthalten. Der Preis ist zumindest laut dem ALLURE-Bild nicht klar, dürfte aber happig ausfallen, bedenkt man den Einzelpreis der MUFE Eyeshadows. Ich bin gespannt, ob sie auch außen etwas hermachen wird.

Ich vermute, auch hier wird SEPHORA sicherlich berücksichtigt werden. Ob sie offiziell in Deutschland erscheinen wird, ist schwer zu sagen. Die PR ist in Frankreich und kommuniziert leider ungern mit uns…


URBAN DECAY 247 Velvet Glide on Pencils 2014

© Urban Decay / L’Oreal

URBAN DECAY 24/7 Velvet Glide-on Pencils

na, wer weiß, ob wir diese neuen, matten, samtigen Kajalstifte nicht bald sogar „try before we buy“-en können… Zwar umfasst die gigantöse Farbauswahl der kultverdächtigen Urban Decay Stifte auch matte Nuancen, aber diese sollen besonders „plushy“ sein. Ich glaube, es lässt sich schwer in Worte fassen, was gemeint ist, aber ihr könnt es euch vielleicht vorstellen. Nach wie vor wasserfest und hoffentlich rauchig verblendbar…

Ab August in 6 Farben (siehe Swatches bei Sunday Girl) für je ca. 19,50€ – den Schwarzen gibt es noch aus einer älteren Kollektion, z.B. bei BeautyBay.


SHISEIDO Fall Winter 2014 Collection

© Shiseido

SHISEIDO Fall / Winter 2014

Ein wunderschönes Bild zu einer überschaubaren Kollektion, aber anders kennt man es von der japanischen Marke nicht. Es muss ja nicht immer opulent sein, wenn es in sich stimmig ist. In dem Fall gehen die neuen Shades der Eyeshadow Trios und Lacquer Rouge mit einer neuen Kompakt-Foundation ins Rennen.

GIVENCHY Extravagancia Fall Winter 2014 Collection

© Givenchy / LVMH

GIVENCHY Extravagancia

wird die diesjährige Herbst- / Winterkollektion sein und Herzstück ist eine Mix-Palette, die vor allem außen unheimlich viel hermacht. Auch sehr attraktiv sind die Le Rouge Intense Lipsticks mit mattem Finish und einer roten Hülse im Leder-Look.

Ab August erhältlich.

GIORGIO ARMANI Fall 2014 Collection Makeup Herbst

© Giorgio Armani / L’Oreal

GIORGIO ARMANI Fade to Grey

ist die Herbstkollektion, deren Herzstück die Milan-Palette ist, die einem wie so oft das Herz bricht, wenn man sie antastet. Ein metallisches Finish (Overspray?) mit Reptilprägung – sieht zumindest auf den Pressebildern einfach wunderschön aus.

Ebenfalls im August erhältlich.

Und noch mehr…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare
  1. Hallo,

    ich hab mal eine richtig doofe Frage: wo bekomme ich den denn Beautyblender im Original her? Was Pinsel und den Beautyblender angeht, bin ich noch nicht ganz so gut informiert 😉 Gibt’s da vielleicht einen deutschen Shop für?

    Viele Grüße,

    Caterina

    • Hallo Caterina,

      ja, ganz viele deutsche Online-Shops bieten den an. AM besten Du gehst auf unsere Shop-Übersichtsseite und tippst „Beautyblender“ in die entsprechende Suchmaske. Er spuckt Dir dann alle Shops aus, die den führen. Rechts siehst Du an der kleinen Flagge, ob’s ein deutscher Shop ist.

      Vor Ort kenne ich es nur von Maskenbildnergeschäften. Falls Du z.B. in Berlin lebst, da gibt’s die auf jeden Fall bei Maske Berlin.

  2. Oooohhh, lauter interessante Neuigkeiten!!! Aber wen wunderts, schließlich sind es die Herbstkollektionen! Shupette hatte ich auch schon entdeckt, und bin unwahrscheinlich gespannt darauf! Ebenso auf die UD Velvet Pencils. Eigentlich hatte ich den 24/7 Stiften ja abgeschworen, weil ich sie (ALS EINZIGE!) auf der Wasserlinie nicht vertrage. Wenn diese neue Version nun tatsächlich besonders samtig und matt sein sollte, bin ich aber gewillt, ihnen noch eine Chance zu geben. Sollte der Effekt in natura halten was der Name verspricht, könnte man damit ja durchaus auch unabhängig von der Wasserlinie Spaß haben. Was für mich auf die normalen 24/7s nicht wirklich zutrifft – dazu gibts mittlerweile einfach zu viele andere Eyeliner, die ebenfalls tolle Farben haben, dazu aber eben auch auf der Wasserlinie verträglicher sind.

    Worauf ich mich TOTAL freue – die beiden Lippenstifte in der Givenchy Herbst-LE! Die rote Lederhülle ist so schick und elegant, und die Farben gefallen mir auch super! Auch die Armani LE lacht mich sehr, sehr an; insbesondere die Eyeliner (tolle Farben für Eyeliner) und diese Dom-von-Mailand-Palette… Auch bei OCC sind ein paar Tolle, neue Lip Tar Farben dabei! Es ist halt wies jedes Jahr ist: Herbst und Winter machen wirken sich äußerst positiv auf meine Stimmung, aber eher negativ auf mein Konto aus :yes:

    Geschminkt hab ich letzte Woche zwecks Hitze mal wieder gar nichts. Aber gerade für morgen habe ich nun einen fulminanten, dramatischen Herbst-Look geplant!

  3. Liebe Magi, ich wollte nur ein kurzes Lob hinterlassen. Zusammenstellung und Aufmachung deines Beautyradars finde ich einfach sehr gelungen! :rose:

  4. Also wirklich, diese News-Posts zählen zu meinen allerliebsten Posts überhaupt! Auch wenn diesmal nichts dabei ist, was mich persönlich reizt, finde ich diese Übersicht und geballte Information immer super interessant. So ist man immer up-to-date! 🙂

    Liebe Grüße,
    Larissa

  5. Die UD Pencils sehen interessant aus :inlove:

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen