Sculpt die zigste

Sorry, dass ich wieder mit der Foundation nerve, aber eine nette Person hat mir ein Sample des Make Ups in NW15 abgefüllt. Ja, richtig. Ihr sehr hier NW15 neben NC15. Unglaublich oder?

Also es sind jeweils mehrere Streifen, weil ich einen Base-Test machen wollte, der mehr oder minder scheiterte am Handrücken (nicht aussagekräftig), aber dabei fiel es mir auf. NC15 ist frisch aufgetragen (Foto 1) DEUTLICH heller als NW15. Ein wenig später, wo die MUs etwas reagiert haben, ist der Unterschied nicht mehr so stark (kann man also davon ausgehen, dass NW15 weniger nachdunkelt :-?), aber nach wie vor vorhanden. Ich bin geschockt!

MAC Studio Sculpt Foundation Swatch
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar
  1. Hey Magi,

    hier funktionieren deine Bilder in der Vergrößerung leider nicht mehr. Ist bei mehreren älteren Einträgen der Fall.
    Herzliche Grüße, einen guten Rutsch & weiter so zahlreiche Infos in 2011 von Dir 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen