schnelles Augen-Make-Up mit Essence Always In My Mint

Nachdem meine arme Haut die lange und kalte Zeit endlich hinter sich gebracht hat, kann ich mich auch wieder schminken. Ich hatte nämlich über mehrere Monate so trockene Haut insb. um die Augen, dass an Schminken absolut nicht zu denken war.

Juckreiz und extrem trockene und schuppige Haut – seeehr unangenehm 🙁

Nun aber wieder zu was Erfreulicherem, ich habe einen look für Euch mit zwei der neuen Essence Lidschatten aus der aktuellen LE, den ich in der üblichen morgendlichen Eile geschminkt habe.

Die Essence „My & My Ice Cream“ LE hat mich schon von den Promofotos her in den Bann gezogen, ich liebe solche LE’s!

Gestern nach der Arbeit habe ich es endlich geschafft die Drogerie meines Vertrauens aufzusuchen und einen komplett vollen Aufsteller entdeckt. Gekauft habe ich mir Rouge, die Puderperlen und die drei Lidschatten. Heute morgen habe ich alles bis auf den e/s „Conehead“ verwendet und war begeistert!

Alles hielt auch wunderbar den Arbeitstag durch. Kombiniert habe ich den leicht mintfarbenenen „Always In My Mint“ mit MAC „Cobalt“, eine wunderbare Kombi wie ich finde, insb. für dunkelbraune Augen. Aber seht selbst:

Sonnige Grüße von der Schoko

Autor

Eines meiner Hobbys neben Musik machen und Kochen ist Schminken.. Bei Magi-Mania werde ich ab und zu Augen-Make-Ups posten.

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare
  1. tolle Farben hat dein AMU! Richtig schön leuchtend und total passend zum Sommer;)

  2. Wow, die beiden Farben passen wunderbar zusammen. Gefällt mir sehr gut.

  3. Tolle Kombi, gefällt mir!
    oxx, Katrin :blush: :rose:

  4. I didn’t think I’d like the color palette, what with pale blues not really being my thing, but I actually do! And again the edges are blended to perfection, nice 🙂

  5. Vielen Dank an Euch für die netten Kommentare 🙂

    Kiss & Make-up, thank you, too 🙂

  6. Hallo,

    das sieht toll aus, aber ein Foto vom geschlossenen Auge wäre auch schön gewesen 🙁

    Einen sonnigen Tag dir.

    Sandra

  7. Die Lidschatten der Essence LE fand ich leider recht langweilig, aber die Kombi mit MAC Cobalt haut es wieder raus 😀 zusammen sieht das echt gut aus

  8. Das sieht aber nicht nach Morgeneile aus, sondern wie perfekt geschminkt. Bei mir muss auch immer alles farblich zusammenpassen. Deshalb habe ich mir jetzt auch Kontaktlinsen in mehreren Farben geleistet.

  9. Echt toll geschminkt, wünschte ich würde es auch so es hinbekommen.

    Lg Kathi

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen