Schnappschuss of the Day 201110

Nachdem der gestrige SotD sofort erraten wurde – war easy, ich weiß (Auflösung stelle ich noch rein), gibt es heute was RICHTIG Schweres. Das erraten vermutlich nur echte Junks. Sollte wirklich jemand auf die Lösung kommen, wobei es sich hier handelt, werde ich mir etwas einfallen lassen müssen…

Auflösung 24.11.: RÖCHTIG – Rescue beauty Lounge Lacke

Rescue Beauty Lounge Lacke

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

34 Kommentare
  1. dianne brill? irgendwas von der marke? *grübel*

  2. booooah ich kenn dass…ich komm bloss nich drauf *aufreg

  3. Hmm wenns braun nicht dabei wär, würd ich sagen irgendwas von der Angelmarke, aber soo…

  4. RBL(Rescue Beauty Launge) Nagellacke?

  5. ich hätt von den farben her auch sofort Dianne Brill gesagt- aber anscheinend sind es mehrere Lippenstifte oder Nagellacke gestapelt…puh…echt schwer…

  6. Was schönes von Paul and Joe? Lippenstifte?

  7. es sieht ganz stark nach irgendwas von Benefit aus, aber ich hab keine Ahnung was genau es sein könnte

  8. oh man n karton *lach*, ich bin nicht gut in sowas magi *motz*

  9. irgendwas aus ner älteren mac-le?

  10. Ich sage auch Dianne Brill 😀

  11. Packungen von Rescue-Beauty-Lounge-Lacken?

  12. Ich würde sagen Rescue Beauty Lounge Nagellacke, von der ‚The Housewives of Tudor England-Kollektion‘ ….

  13. jap. auf jeden fall RescueBeauty-Lackverpackungen. 🙂

  14. sind ja scheinbar doch ein paar junks unterwegs! ich tippe auch auf rescue beauty lounge, wobei ich da gar nicht groß tippen muss … 🙂

  15. hat ein bisschen was von den verpackungen der partylight kerzen 😉 aber die sind rundherum türkis / zumindest die die ich kenne

    ansonsten: keine ahung

  16. Definitiv die Umkartons der Rescue Beauty Lounge Lacke!

  17. Ich würde auch auf Diane Brille Verpackungen tippen.

  18. eindeutig die Außenverpackungen der Rescue Meauty Lounge Nagellacke, immer zwei nebeneinander!
    Da spricht jemand der diesen Lacken einfach nicht widerstehen kann 😉
    Tolle Idee!

  19. Null Ahnung.
    Aber ich wollte dir sagen, dass ich deine Rate-Fotos immer sehr mag. 😀

  20. Ein Lebenslanger Vorrat an Rescue Beauty Lounge Lacken 😀 😀 😀 Na hoffentlich verschiedene Farben!!! 🙂

    Ich liebe diese Schnappschüsse…Weiter so!

  21. Keine Ahnung, was es ist, aber die Verpackung sieht irgendwie interessant aus.

  22. Rescue Beauty Lounge Nagellack Verpackungen würde ich tippen…

  23. RBL Lacke!! Sie haben soo eine tolle Farbauswahl… Ich hoffe, es wird ein paar nette Swatches geben? 🙂

  24. ui fein, wenn es wirklich lacke sind…aber ich hab keine ahnung 🙂

    wollt aber auch mal anmerken, dass ich deine Ratebildchen liebe..auch wenn ich manchmal keinen Plan hab 😉

    Liebste Grüße

  25. Ein Jenga-Turm? 😛

    Ist in einem gemeinen Winkel fotografiert.. irgendwie sehen die Verpackungen für die Nagellacke zu klein aus. Aber das kann natürlich auch täuschen..

  26. Sieht für mich wie Clarins Verpackungen aus.. o.O

  27. das müssen aber doch verschiedene produktsorten sein… – ausser es sind sets dabei schließlich sind die verpackungen unterschiedlich groß. bin gespannt was es ist, ich hab kene ahnung!

  28. Rescue Beauty Lounge Nail Polish Packaging.

  29. Hoffentlich sind auch Grunge und Stormy dabei, wenn ja sofort zeigen!

  30. was wars den jetzt?

  31. Rescue Beauty Lounge Nagellacke, von der The Housewives of Tudor England-Kollektion nur ein kleiner tipp hihihi

  32. Es könnte auch ein noch nicht fertig gebastelter Weihnachtskalender sein…mh,schwierig…

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen