Schnappschuss of the Day 121210

42 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Eiiiiiiin PINSEL. Welcher weiß ich aber nicht. 😀
    Lg. <3

  2. Ui. Das schaut aus wie einer der neuen Pinsel von Sigma. 😀

  3. ein stinktierpinsel? oder ein Kabuki?
    Auf jeden Fall sehr schick ^^
    Lg ♥

  4. Jap, Sigma Synthetic Face, ich tippe auf Round Top Kabuki, oder eher Flat Top?

    Liebe Grüße

  5. Auf jeden Fall ein Stinktier-Pinsel, denke auch, dass es einer der neuen von Sigma ist

  6. Stinktier!;)

  7. Stinktier!;)

  8. Hm, ich würde sagen, irgendein Duo Fibre Buffer Pinsel. Wahrscheinlich von Sigma…

  9. :goat: eine Ziege!

  10. ist es vielleicht ein ebelinpinsel? oder koteks schwanz? falsche farbe mensch

  11. SkunkySkunk, yepp! : )

  12. Denke auch, dass es der Sigma F80 ist.

  13. ein Kabuki =) von mac ^^

  14. Des definitiv ein Stinktierschatz von Sigma <3

  15. Stinktier 😀

  16. ich bin auch für einen Duo-fibre-Pinsel. 🙂

  17. schätzungsweise der sigma F80 – Flat Top Synthetik Kabuki. der sieht meinem echt irre ähnlich, denk ich mal;)
    :reindeer:

  18. haha, ein Stinktier 😉

  19. Einer der neuen Pinsel von Kosmetik Kosmo?

  20. Und welcher ist es nun? bin schon ganz hibbelig 😀

  21. Ein Pinsel, der seeehr weich aussieht. 😉

  22. Das ist ein dickes fettes Stinktier! Eher flat und eher Kabuki… Hm..

  23. Ich würde auch Sagen Sigma F80 – Stinktier

  24. Buffer-Pinsel 😉

  25. Duo fibre Brush; wahrscheinlich MAC 187; vielleicht der neue mit dem Marcel Wanders Griff??? Sieht aber eher nach dem herkömmlichen Matallstück aus, daher wohl eher nicht aus der LE; vielleicht auch von Sigma, die sehen ja, glaub ich, genau gleich aus, wie die von MAC.

    • Ich würde auch MAC sagen, weil Magi auf die limitierten teureren Pinsel steht soweit ich weiß – und der muss echt hochwertig sein, der Preis lässt nichts anderes zu.

      Review bitteee 😀

  26. ich könnte mir vorstellen das dass der buffer pinsel von rebecca flöter is ??? !!!!

  27. Ein Skunk oder Buffer denke ich ^^

  28. doch nich der duo fibre von mac aus der marcel wanders kollektion o_O …hmmm zu kurze und so ungerade borsten.. *ratterratter*
    …magi! zeig uns das gefährt^^

    • also ich meinte den pinsel auf dem bild..der hat für den von mac zu kurze borsten usw. ACH jülschn… denken dann schreiben! sorry leute 😉

  29. Rougeinsel…..hm….

  30. Ich denke es ist der Flat Top Synthetik Kabuki von Sigma.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo