Magimania Beauty BlogMakeup, Pflege, News & Shopping

Menü

Schnappschuss of the Day 100711

Ein bisschen Regenbogen

Magi on youtubeMagi on twitterMagi on pinterestMagi on instagramMagi on googleMagi on facebook
Magi
All-in-One | Gründerin von Magimania
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging

Was sagst du dazu?

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp
13 Kommentare
  1. Reply georg.ina 10. Juli 2011 at 21:04

    Sehr chic, Magi. Rainbow Ein kleines bißchen enttäuscht bin ich aber schon, daß hier 6 Farben fehlen. Grin

    Dabei fällt mir ein – Lisa Eldridge erzählt in ihrem Biba-Video von ungewöhnlichen Blush-Farben… ein bißchen Regenbogen wäre schon sehr fancy. Die Frage ist nur: Zu welcher Gelegenheit trägt man wohl grünen Blusher? MacBeth-Support-the-Witches-Club? Mars-Women-Unite-Kaffeeklatsch? Alien

  2. Reply Magi (@Magimania) (@magimania) 10. Juli 2011 at 21:08

    #Schnappschuss of the Day 100711 – Ein bisschen Regenbogen http://goo.gl/fb/GHZkB #bla

  3. Reply lalaith 10. Juli 2011 at 21:20

    Uiiii Regenbogen-Schimmer-Partikel mein Heart schlägt schneller Wink

  4. Reply melli 10. Juli 2011 at 21:36

    wirkt bestimmt gut im Sonnenschein! Da mag ichs wenns so warm funkelt Smile

  5. Reply RocknRollCrossie 10. Juli 2011 at 21:59

    magi? hast du irgendetwas an deiner formatierung geändert? Ich glaube da fehlt ein plugin. Unter deinen posts erscheinen twitter, facebook etc als merkwürdige unformatierte tabelle. entschuldige wenn es so sein soll, ich vermisse nur gerade das schicke band Grin

    • Reply Magi 10. Juli 2011 at 22:07

      Danke für den Hinweis. Ich hatte glatt vergessen es auf anderen Browdern zu testen und nen Tag hinzuzufügen. Ich hoffe, nun sieht es so aus, wie es soll – die Buttons über den Streifen… Ggf. einmal aktualisieren.
      Kiss

      • Reply RocknRollCrossie 11. Juli 2011 at 12:52

        Hey,
        also bei mir (Safari Browser) sieht es immer noch „merkwürdig“ aus. Aber Safari Nutzer sind ja sowieso Außenseiter Wink
        Liebe Grüße

  6. Reply Lili 10. Juli 2011 at 22:14

    sieht schick aus!!

  7. Reply Luna 10. Juli 2011 at 23:07

    Hüüübsch (:
    Ist es ein Pigment oder gibt es son Blush In Love ?

  8. Reply Jasmin 11. Juli 2011 at 08:30

    Sieht nach Discokugel-RoseGold von Sleek aus! Furchtbar, genau deswegen habe ich ihn abgegeben. Korrigier‘ mich, wenn es NICHT der Sleek-Blush ist, Magi. Smile

  9. Reply AnnA 11. Juli 2011 at 10:43

    hihi alle reden hier vom regenbogen und alles was ich dachte war… .mensch das sieht meinen ersten fotografie versuchen so aehnlich bei denen ich noch nicht wusste, dass 3 cm abstand zum objekt definitv zu wenig sind Wink

  10. Reply Rookie 11. Juli 2011 at 19:23

    Schön! Erinnert mich ein bisschen an das MSF das ich mir heute gekauft hab…

  11. Reply Talasia 12. Juli 2011 at 11:14

    Also mir gefällts! Wüsste nur zu gern WAS es ist *g*

SHARING IS CARING