Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare
  1. Sehr chic, Magi. :rainbow: Ein kleines bißchen enttäuscht bin ich aber schon, daß hier 6 Farben fehlen. 😀

    Dabei fällt mir ein – Lisa Eldridge erzählt in ihrem Biba-Video von ungewöhnlichen Blush-Farben… ein bißchen Regenbogen wäre schon sehr fancy. Die Frage ist nur: Zu welcher Gelegenheit trägt man wohl grünen Blusher? MacBeth-Support-the-Witches-Club? Mars-Women-Unite-Kaffeeklatsch? :alien:

  2. Antworten
    Magi (@Magimania) (@magimania) am 10. Juli 2011 um 21:08 Uhr

    #Schnappschuss of the Day 100711 – Ein bisschen Regenbogen http://goo.gl/fb/GHZkB #bla

  3. Uiiii Regenbogen-Schimmer-Partikel mein :heart: schlägt schneller 😉

  4. wirkt bestimmt gut im Sonnenschein! Da mag ichs wenns so warm funkelt 🙂

  5. magi? hast du irgendetwas an deiner formatierung geändert? Ich glaube da fehlt ein plugin. Unter deinen posts erscheinen twitter, facebook etc als merkwürdige unformatierte tabelle. entschuldige wenn es so sein soll, ich vermisse nur gerade das schicke band 😀

  6. Hüüübsch (:
    Ist es ein Pigment oder gibt es son Blush :inlove: ?

  7. Sieht nach Discokugel-RoseGold von Sleek aus! Furchtbar, genau deswegen habe ich ihn abgegeben. Korrigier‘ mich, wenn es NICHT der Sleek-Blush ist, Magi. 🙂

  8. hihi alle reden hier vom regenbogen und alles was ich dachte war… .mensch das sieht meinen ersten fotografie versuchen so aehnlich bei denen ich noch nicht wusste, dass 3 cm abstand zum objekt definitv zu wenig sind 😉

  9. Schön! Erinnert mich ein bisschen an das MSF das ich mir heute gekauft hab…

  10. Also mir gefällts! Wüsste nur zu gern WAS es ist *g*

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen