Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

30 Kommentare
  1. Juhu! Die hab ich mir am Freitag in Frankfurt im essence-Store in der Zeilgalerie gekauft!! Allerdings hab ich sie noch nicht getestet, aber sie musste mit! So süß! Jetzt muss nur noch die Qualität ein bißl stimmen. Die zweite Palette, die ich gekauft habe, wird zu Weihnachten verschenkt!

  2. Ich hab die finger davon gelassen. leider zu wenige farben die mich wirklich anmachen. Aber ich finde optisch ist sie unheimlich gelungen. Ich glaube aber die Gel-Liner werden nicht lange überleben. So werden die doch sicher austrocknen…
    lg 🙂

  3. ich will sie auch

  4. Deine Meinung dazu interessiert mich wirklich.. ich weiß nicht ob ich 10€ für Lidschatten von Essence ausgeben würde und ich sehe da auch unknorken groben Glitzer. Da sieht man immer so aus als wäre man der guten Fee von Cinderella begegnet, die für uns mal kurz ihren Zauber-Glitzerstab geschwungen hat, denn wenn man zum großen Königsball geladen ist muss man schließlich auffallen 😀

  5. OMG :DD
    ich will sie auch so gerne…aber bei uns kommt die bestimmt nicht mal in die Läden 🙁
    weiß jemand, wo es sie geben wird?

  6. Ich dachte die soll erst im November in die Läden kommen o_o. Möchte sie für eine Freundin kaufen, die total „süchtig“ danach ist :D. Hoffe deine Meinung und Beschreibung, etc. folgt.

    lg Neru

  7. Auch wenn die Lidschatten nix taugen sollten wird sie trotzdem ein schönes Sammlerobjekt sein :inlove:

  8. Optisch ja ein Leckerbissen, aber von den Farben her zu unspektakulär. Abgesehen davon, das ich wahrscheinlich in meinem Kuhkaff eh keins bekomme ?:-) Suche grad eher matte Farben.

  9. Lieber das Original von UD…mehr Spaß …mehr drin und in der Regel gleich eine UDPP oder eein glide on pencil mit dabei … und wer DAS süß nennt hat noch nicht das Urban Decay Book of Shadows IV gesehen oder das zu Alice in Wonderland =) <3

  10. mal schauen was du sagst. So überragend fand ich ja schon die „your cupcake-Palette“ nicht. Hab daher beschlossen diese Variante hier nicht zu kaufen. Zumal die Farben nicht besonders sind.
    Lg ♥

  11. bin sehr gespannt auf deine review :nerd:

  12. Bin schon mal gespannt auf deinen Bericht, je nachdem wie er ausfällt, werde ich wohl auch mal Ausschau nach dem guten Stück halten 😉
    *Hihi* Qualitätssiegel Magi :poop: 😀

  13. na da bin ich ja mal gespannt, wie sie Dir gefällt. hmpf, ich glaube, ich muss morgen mal wieder zu DM. dabei wollte ich den Rest des Oktobers doch abstinent sein…

  14. Hm. Also selbst hier, so von Angesicht zu Angesicht, wirkt sie nicht anziehend auf mich. Die jeweils zwei nebeneinander liegenden Töne werden zu 90% gleich herauskommen und einen facettenlosen Brei ergeben. Dazu haben viele der Töne einen recht groben Glitter, und bei essence waren die bisher meistens mies pigmentiert und sehr grob im Auftrag.
    Ich finde die beiden Brauns auch viel zu rotstichig, um sie für die Lidfalte gut gebrauchen zu können, denn wenn sie sich so hässlich ausblenden, wie ich es schon ein paar Mal gesehen habe.. öhh. nein. :beatup:

  15. Ich finde die nudetöne total toll, aber ich will das geld für die palette nicht ausgeben, da es genügend töne darin gibt die ich nicht verwenden würde. :smug:

  16. Obwohl ich von Essence-Lidschatten sonst nicht viel halte, befürchte ich, dass die Sammlerin in mir in Versuchung gerät….

  17. Hmmmm eigentlich find ich die Farben ja nicht so dolle…aber ich glaube die Verpackung wird mich verleiten *hmpf*

  18. So als letzte muss ich es jetzt auch nochmal verkünden: Das ist von essence! :yawn:

  19. nett… aber ich gehöre definitiv nicht zur zielgruppe 😀 die verpackung ist trotzdem sehr süß!!!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen