Schnappschuss 071011

13 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Die Dior Palette ? 😀 :heart:

  2. die Dioor palette ?! *-* :clap: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  3. NEIN, das ist doch nicht etwa *fassungslos sabber*

    DIE

    Dior Palette 😀

  4. oh das sieht aus wie die Dior Palette, definitiv!

  5. omg die diorpalette!!!!!!!!!!!!!! :inlove: ich will sie so unbedingt,ich hoffe schon die ganze zeit,dass es sie erst im november gibt,weil ich diesen monat echt kein geld habe und sie wird bestimmt sehr sehr schnell ausverkauft sein

  6. Ahhh mein Herz blutet :brokenheart:

    Die brauch ich auch UNBEDINGT, die Farben sind jetzt zwar nichts neues, aber genau mein Beuteschema und allein die Verpackung… haach..

  7. :inlove: Wie schööön :heart: So ein Schmuckstück macht sich Supergut auf dem Schminktisch 😀

  8. dior mit schleifchen, gell? 😉

  9. Dior, omg… ich raste aus! :alien:

  10. hübschi-glubschi :heart: :heart: :heart:

  11. DIOR Palette DIOR Palette DIOR Palette DIOR Palette 😀

  12. Die Schleifchen sind der Hammer!

Kommentare

MAGIMANIA
Logo