Schland, oh Schland!

Eine super einfache Maniküre für die Fanmeile.

Hi Mädels,

es geht wieder los. Alles ist nur noch in schwarz, rot und gold erhältlich und alle sind im Fussballfieber. Und damit ihr euch passende Nägel für Fanmeile zaubern könnt, zeige ich euch heute meine sehr schnelle und einfache Variante.

wm

Für meine Variante benötigt ihr einen Base und einen Top Coat, ein Dotting Tool mit großer Spitze, sowie einen roten (Zoya – Sooki), einen gelben (OPI – The „It“ Color) und einen schwarzen (essie – Licorice) Lack.

Nachdem der Base Coat trocken ist, tupft ihr nacheinander einfach die Farben gelb, rot und dann schwarz auf. Ihr müsst dabei auch nicht besonders sauber arbeiten. Ich finde, dass das Ergebnis so nach einer wehender Fahne aussieht. Wenn die Farben trocken sind, müsst ihr das Ganze nur noch mit einem Top Coat versiegeln und fertig ist die Maniküre.

wm2Wie gefällt euch die Maniküre? Und seid ihr auch im Fussballfieber oder nervt euch die WM jetzt schon?
Danny

 PS: Wenn ihr mal eine Maniküre von mir nachmacht und sie mir zeigen wollt, dann postet sie einfach bei Instagram mit dem Hashtag #PolishChest und ich gucke sie mir sehr, sehr gerne an. Freue mich schon, eure Kreationen zu bestaunen.

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare
  1. Ich bin irgendwie noch nicht richtig im WM-Fieber, das kommt aber hoffentlich sobald es los geht :giggle: Mir gefällt deine WM-Variante sehr gut :heart: Ich habe die Deutschland-Farben bisher nur mit einem Gradient und im Fischgräten-Design verwendet, aber das einfache bei deinem Design total und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man bei etwas dünneren Pinseln auch auf das Dotting Tool verzichten könnte 🙂

    • Ich habe es (vor zwei Jahren zur EM) auch mal mit nem Pinsel gemacht. Aber irgendwie sah das nicht so gut aus. Bin dann schnell zurück zum Dotting Tool gewechselt. Aber das mag auch daran liegen, dass ich zu doof bin, um irgendwas mit nem Pinsel zu machen. 😀

  2. Eine schöne Idee! Ich hab auch schon mal überlegt, wie ich meine Spanien-Nägel gestalten kann, aber die Farben geben echt nicht viel her .. :/

  3. Wieder sehr schön geworden. 🙂

    Magst du verraten, wie du deine Nagelhaut pflegst?

  4. Das sieht richtig cool aus ♥

  5. Ich freue mich riesig auf die WM und kann es kaum abwarten 🙂
    Dein Design gefällt mir richtig gut.

  6. Finds immer noch so toll. Werd die Tage auch noch eines pinseln, denke ich. Ist ja schon fast Tradition. So langsam bin ich auch in Stimmung und freue mich aufs erste Spiel.

  7. Das richtige Nageldesign für Fußball-Verrückte 😛

  8. Mir gefällts gut! Einfallsreicher als einfach drei Farben neben- bzw. untereinander drauf zu pinseln, aber trotzdem genauso eindeutig!

  9. hallo!
    das is eine tolle wm-mani!
    ich sammle solche Designs im rahmen einer blogparty auf meinem blog und würde mich freuen, wenn du dein design dort verlinken würdest!
    falls du noch das ein oder andere zauberst kannst du das dann auch gern verlinken ^^
    wenn du magst kannst du in einem Post auf die Aktion hinweisen, musst du aber natürlich nicht 😀

  10. hallo!
    das is eine tolle wm-mani!
    ich sammle solche Designs im rahmen einer blogparty auf meinem blog und würde mich freuen, wenn du dein design dort verlinken würdest!
    falls du noch das ein oder andere zauberst kannst du das dann auch gern verlinken ^^
    wenn du magst kannst du in einem Post auf die Aktion hinweisen, musst du aber natürlich nicht 😀

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen