Sally Hansen – Starcrossed

aus der Go Baroque Kollektion.

Hi Mädels,

Sally Hansen bringt diesen Monat eine neue Kollektion mit dem Namen Go Baroque heraus. Zwei dieser Lacke möchte ich euch nun kurz vorstellen: So-nata Problem und Starcrossed.

bottles

So-nata Problem ist ein wundervolles und leicht schmutziges Dunkelblau. Der Auftrag war angenehm und mit zwei Schichten war der Lack deckend.

 sonata

Starcrossed hat eine klare Base mit feinem goldenen Glitzer. Zudem sind aber noch blaue und grüne Glitzerpartikel enthalten, die etwas größer sind. Ich habe hier eine Schicht aufgetragen. Starcrossed ist ein Top Coat. Um den Lack alleine deckend zu bekommen, müsste man bestimmt 7 bis 10 Schichten auftragen.

Ich denke, Starcrossed lässt sich mit sehr vielen Lacken kombinieren und gerade durch den blauen und grünen Glitzer ist dieser Top Coat etwas Besonderes und nicht so langweilig, wie ein normaler goldener Überlack.

starcrossed1

Wie gefallen euch die beiden Lack und wie gefällt euch die Kombination der beiden?

Weitere Lacke der Kollektion sind u.a. Belle of the Ball und Aria Redy?.

Danny

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

21 Kommentare
  1. Reply
    Stef 4. November 2013 at 19:47

    Die Kombi gefällt mir gut, wie ein Sternenhimmel 🙂

  2. Reply
    Simone 4. November 2013 at 20:11

    Wunderschön lackiert! So-nata ist allein getragen schon hübsch und sieht edel aus. In Kombination mit Starcrossed wirkt der Lack ganz anders und immer noch hübsch. Starcrossed werde ich mir genauer ansehen, da ich im Herbst/Winter fast nur dunkle Lacke trage und man mit dem Glitzerlack bestimmt auch an den kommenden Festtagen glänzen kann. awie pflegst du bitte deine Hände und Nägel. Ich bin nach der Gelbehandlung wieder auf Natur umgestiegen, ganz schön pflegeintensiv….

    • Reply
      Danny 4. November 2013 at 20:22

      Ehrlich gesagt, mache ich nicht viel mehr, als meine Hände ständig und dauern einzucremen. Meine Lieblingscreme für die Hände ist die Bübchen Soft Creme (eigt keine Handcreme, aber einfach nur toll). Sie zieht super schnell ein, spendet sehr viel Feuchtigkeit und hinterlässt keinen Silikonfilm auf den Händen, was ich gar nicht mag. Zudem kostet sie nur 1,75€. Ich habe überall in der Wohnung und in meiner Tasche eine Tube und bei jeder Gelegenheit creme ich mir damit die Hände ein. Und massiere das Ganze noch schön in die Nagelhäute.

      Wenn ich abends mal dran denke, benutze ich auch ein Nagelöl. Aber meistens vergesse ich das.

      Ansonsten kann ich nur sagen: immer einen Base Coat tragen und die Nägel nicht all zu oft ablackieren.

  3. Reply
    Christina Dingens 4. November 2013 at 21:06

    Danke fürs zeigen. Starcrossed sieht in der Flasche weit weniger spektakulär aus als lackiert. Der ist einen Blick wert. Im Aufsteller hätte ich ihn sicher ignoriert.

    • Reply
      Danny 4. November 2013 at 21:12

      Geht mir genau so! Im Laden hätte ich ihn wahrscheinlich nicht mal in die Hand genommen. Aber ich bin verliebt. Es ist definitiv der hübschete Goldglitzer-Topper, den ich besitze! 🙂

  4. Reply
    Franzi 4. November 2013 at 21:08

    Wow zwei wunderschöne Lacke, auch in der Kombination!
    Liebe Grüße,
    Franzi

  5. Reply
    SorayaLovesLife 4. November 2013 at 21:28

    OMG, ist starcrossed schöööön!!!! *____* Ich fürchte, den muss ich haben!!! Die Kombi sieht auch toll aus!

    • Reply
      Danny 5. November 2013 at 19:02

      Er ist auch wirklich ein Traum. Kann ihn nur empfehlen. 🙂

  6. Reply
    Christine 4. November 2013 at 22:07

    Boah, wie kann man nur so geile Nägel haben??! Absolut traumhaft! <3

    • Reply
      Danny 5. November 2013 at 19:04

      Danke schön!!! :heart:

  7. Reply
    Constanze 4. November 2013 at 23:03

    Starcrossed schaut super hübsch und edel aus und ist bestens kombinierbar. Ich denke, ich werde ihn mir kaufen! 😉
    Liebe Grüße

  8. Reply
    Marionhairmakeup 4. November 2013 at 23:41

    wow..die sehen richtig toll aus in der Kombination! Hab mir heut auch erst neue Sally Hansen Lacke gekauft;) ich liebe sie!

  9. Reply
    Charminbear 5. November 2013 at 08:49

    Wahnsinn, wie perfekt lackiert deine Nägel immer aussehen!!
    Wie lange brauchst du so im Durchschnitt für deine Maniküre und wie lange hält das?

    • Reply
      Danny 5. November 2013 at 19:08

      Ich lasse mir meistens so 30 Minuten Zeit. Wenn ich noch Nagelpflege mache, dann natürlich etwas länger. Und meistens lackierte ich alle 3 bis 4 Tage neu. Eben, wenn mir danach ist. Dann sieht die Mani aber oft noch recht gut aus, so dass ich sie eigt auch noch drauf lassen könnte.
      Zur Zeit lackierte ich aber nur alle 5 bis 6 Tage.

  10. Reply
    Lilith 5. November 2013 at 12:45

    Da hatte ich doch für einen kurzen Augenblick gehofft, dass das ein Lack ist und keine Kombi.
    So einzelnd reizen sie mich nicht 100% zum Kauf, dafür hab ich einfach zu viele in sehr ähnlicher Optik. Auch wenn sie wirklich hübsch sind.

    Dafür wird beim nächsten Einkauf Belle of the Ball mitgenommen so wie ich mich kenne. :inlove:

    • Reply
      Danny 5. November 2013 at 19:09

      Das ist ja auch das Schmuckstück der Kollektion. 🙂 :yes:

  11. Reply
    Anni 5. November 2013 at 19:46

    Die Kombination sieht richtig toll aus :-O

    LG 🙂

  12. Reply
    Mel Bumblebee 6. November 2013 at 02:12

    Wunderschöne Kombination. Einen Nachthimmel auf den Nägeln.

    ♡ Mel xoxo

  13. Reply
    Alice von MissCocoGlam 6. November 2013 at 11:37

    Eine absolut schicke Kombi, wobei mir solche dunklen Lacke besonders im Herbst & Winter auch solo gefallen 🙂

    • Reply
      Danny 6. November 2013 at 18:13

      Am besten trägt man den Lack erst ein, zwei Tage solo und peppt ihn dann mit Starcrossed auf. So kann man das Ganze ein paar Tage länger tragen, ohne gleich die ne neue Mani machen zu müssen! 🙂

  14. Reply
    Eva 8. November 2013 at 16:30

    Die Combo ist einfach ein Traum :heart:

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen