Charlotte Tilbury Beauty Limited

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

Rundum-Wochenrückblog KW9: geschrieben, gelesen, gelinkt…

schien bei euch nun auch endlich die Sonne? OMG, ich bin so unfassbar glücklich schon von den wenigen Strahlen, dass ich wiederum total traurig werde bei dem Gedanken, es könnte schon wieder vorbei sein.

 

Ich bin ganz, ganz arg auf Sonnenentzug und halte es so langsam nicht mehr aus.

Kommen wir aber zur vergangenen Woche, die rundum eigentlich nett war. Ich danke euch für die lieben Worte zum Familienkrankheitsfall. Diese Woche wissen wir hoffentlich mehr.

Magigram

Meine Instagram-Schnappschüsse könnt ihr wie gewohnt oben sehen oder natürlich auf meinem INSTAGRAM-Profil. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen zu folgen. Ich habe da gerade total Spaß daran und animiere auch Kotek mehr Bilder von sich auf seinem Profil zu posten

Apropos, er zeigte auf KEEK seine Pedi-Routine.

Das ist ja ganz Link

auf BlogLovin’ favorisiert

Beauty Remix

Summa Summarum

Vergangene Woche war ich in Hamburg bei einem Foto-Shooting von MANHATTAN dabei. Ich werde in einem separaten Post über das Shooting an sich berichten – und wenn es so weit ist (und die Sperrfrist aufgehoben wird, also irgendwann im Herbst) weitere Details zur Kollektion zeigen.

Dort traf ich einmal wieder Özi, die bereits über die Session mit Bonnie Strange schrieb (ich war für eine andere LE da).

Vorgestern war ich privat noch einmal in Hamburg. Dabei habe ich einen Rucksack bei NEO gekauft, den Glitter-Lack und einige Küchenutensilien bei HABITAT. Auf einen Hinweis hin linste ich auch bei BUDNI vorbei, denn dort gibt es nun auch GOSH.

Ich kenne es ja bereits aus London und freue mich für die Fans der Marke. Ich bin zugegeben keiner. In London wurde ich ziemlich desillusioniert.

Weiterhin gilt, dass meine Haut katastrophal mit Foundation aussieht. Es nervt mich und lässt mich ständig ungeschminkt laufen (AMu ohne Foundation find ich doof). Aber ich komme wieder, versprochen! Gönnt mir die Pause.

Gute Neuigkeiten: der neue Server sitzt. Nach einem Hardware-Fehler läuft alles nun augenscheinlich. Nun müssen wir nur noch abwarten, bis die Domain freigegeben wird und ziehen um. Wenn alles gut geht, bemerkt ihr es gar nicht oder höchstens (und hoffentlich) weil alles flutscht. Probleme wie z.B. Fehlermeldungen beim Kommentieren, weil mehrere es gleichzeitig tun, sind dann hoffentlich Geschichte. Im Laufe der Woche ist das hoffentlich alles unter Dach und Fach… Drückt uns die Daumen!

Ich habe da auch noch eine Frage…

Ist euch aufgefallen, dass wir eine Weile lang auf Previews verzichtet haben? Vermisst ihr sie?

Ich denke, ein Zurück zum alten Format wird es nicht geben, ganz verzichten möchte ich auf die Previews jedoch nicht. Bevor ich aber alles für die geplante Lösung installiere, würde ich gern wissen, wie ihr dazu steht…

Magi on sabyoutubeMagi on sabtwitterMagi on sabrssMagi on sabpinterestMagi on sabinstagramMagi on sabgoogleMagi on sabfacebook
Magi
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging

Was sagst du dazu?

11 Kommentare
  1. Reply Isa 4. März 2013 at 20:27

    Also zu den Previews, ich vermisse sie nun nicht so (:

  2. Reply Geri 4. März 2013 at 22:12

    Ich vermisse die Previews auch nicht unbedingt. Ich selbst habe mal eine für mich akzeptable Lösing gefunden. Da ich bei Blogger bin und es da mit der Seitengestaltung nicht ganz so einfach ist, habe ich die Previews auf einem 2.blog und an der Sidebar des Hauptblogs ist immer der Link zur aktuellen LE-Preview vorhanden und auch so gekennzeichnet.

  3. Reply kirschvogel 4. März 2013 at 22:19

    Ich vermisse die Previews wirklich keinen Meter. Und ich gratuliere zum neuen Server bzw. drücke die Daumen, dass es nun auch weiterhin gut läuft.

  4. Reply Miss Laya 4. März 2013 at 23:11

    Ich vermisse die Previews auch nicht wirklich. Man muss ja auch nicht immer die ganze Kollektion vorstellen. Spätestens beim 10 Blog schaut sich das eh keiner mehr an. Ich persönlich bevorzuge es, wenn man seine persönlichen Highlights der komenden Kollektion vorstellt und dann seine Gedanken dazu äußert, als stumpf nur alles zu kopieren und zwei Sätze dazu zu schreiben (nicht, dass ihr das getan hättet).

    Liebe Grüße

  5. Reply Paphiopedilum 4. März 2013 at 23:43

    Ich habe letzte Woche nichts geschminkt. Soweit es den Blog betrifft hab ich eh noch Einiges auf Halde, und die nächsten Tage mach ich eh auch wieder paar neue Makeups… Ich hab einige Ideen zu denen es mich schon extrem in die Finger juckt! Ich freue mich auch schon drauf, wenn Magi ebenfalls wieder schminken mag!

    Daß es hier länger keine Previews mehr gab ist mir ganz deutlich aufgefallen. Und ja, ich für meinen Teil vermisse sie! Ich hab eigentlich gar keine Absicht dahinter vermutet, sondern hatte es lediglich dem erhöhten Arbeitsaufkommen in Zusammenhang mit dem Blog-Umzug zugeschrieben.

  6. Reply Tina 5. März 2013 at 07:09

    Schließe mich Paphiopedilum an – mir ist auch aufgefallen daß es lange keine Previews mehr gab, also gerne wieder!

    Zum Thema Sonne kann ich sagen daß ich schon von meinen Eltern gehört habe daß ihr im Bremer Land sie schon lange nicht mehr gesichtet habt. Sage das Gleiche zu Dir wie zu meinen Eltern – komm nach Jönköping, hier haben wir die letzte Woche jede Menge Sonne gehabt! Gerade heute scheint es bewölkt zu bleiben, aber für den Rest der Woche ist wieder Sonne angesagt :-)

  7. Reply Kathi 5. März 2013 at 17:27

    Ich muss gestehen, mir sind die fehlenden Previews erst aufgefallen, als du sie jetzt erwähnt hast. Vermissen tue ich sie nicht, ich fände es interessanter, wenn man einzelne Highlights vorstellen würde.

    Und über die Sonne hab ich mich auch tierisch gefreut, ich laufe jetzt seit Tagen mit wesentlich besserer Laune als die ganzen letzten Wochen herum. Ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt erstmal so, wir ziehen nächste Woche nämlich um. :)

  8. Reply ania 6. März 2013 at 10:52

    das mit den Previews ist mir garnicht aufgefallen, also schein ich es nicht zur vermissen.
    Ich hoffe, dein Familienkrankheitsfall ist ausgestanden. Wünsche viel Gesundheit <3

  9. Reply Nadi 7. März 2013 at 22:39

    ja, ich vermisse Deine previews. sehr sogar.
    weil Du nämlich eine der wenigen warst, die nicht nur bunte Bildchen und Pressetetxte mit einem „oh alles so toll, muss ich alles haben“ gepostet hast, sondern schon vorab immer deine ehrliche Meinung abgegeben hast. und auf die konnte ich mich meistens gut verlasssen.

    daher hätte ich gern wieder previews von Dir, in welcher Form auch immer!

  10. Reply Rea 8. März 2013 at 21:00

    Hm, also mir ist’s nicht aufgefallen, dass hier die Previews gefehlt haben, um ehrlich zu sein – auch wenn ich an sich gerne darüber diskutiere, nervt mich die Flut nach der Sperrfrist schon etwas (egal bei welcher Marke/Firma)… Man hat bei manchen Leuten das Gefühl, da muss jetzt jemand unbedingt die Pressemitteilung gepostet haben, um ein paar Klicks abzusahnen. Wuah. Deswegen versinke ich da immer ein paar Stunden in der Versenkung, bis es vorbei ist und man wieder „gefahrlos“ das Dashboard öffnen kann.
    Mir fehlt (auch bei meinem eigenen Blog) echt die Option, so etwas online zu stellen, ohne gleich jedes Dashboard damit zu fluten, einfach als Referenzoption. Hachja.

    Außerdem „gute Besserung“ an deine Haut (kann man das so sagen?). Ich hoffe, dass der Frühling sich bald hält und dann gehts uns allen bestimmt besser!

  11. Reply Erbse 13. März 2013 at 18:55

    Danke dir fürs verlinken, werte Magi.
    Ich schäme mich schon ein bisschen, weil ich mich in letzter Zeit in den Kommentaren so rar mache. :D Aber ich lese fleißig mit. Wenn auch derzeit überwiegend nur vom Smartphone aus.

    Alles Liebe <3

Search
bloglovin magimania