Rundum-Wochenrückblog KW7

Gewinnerverkündung: URBAN DECAY & Dshini Verlosung

Hallo ihr Lieben,

neben einem Rückblick auf das Geschehen um Magimania und den Link-Empfehlungen darf ich nun endlich die Gewinnerinnen der grooooßen Verlosung in Zusammenarbeit mit DSHINI verkünden. Sie wurden vom DSHINI-Team bestimmt und die Preise werden auch von Ihnen verschickt.

Sollte euer Dshini-Nick also in der Liste auftauchen, schreibt binnen 14 Tagen eine Email mit Angabe eures Nicks und eurer Adresse an support@dshini.net. WICHTIG: ergänzt in eurem Profil eure Adresse (falls noch nicht passiert), sodass ihr verifiziert werden könnt!

Ich darf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH vom Dshini-Team ausrichten und wünsche es ebenso – klasse, wie viele von euch mitgemacht haben. Viel Freude mit den Teilchen.

Magigram KW7

Mein Magigram der letzten Woche seht ihr oben samt Valentinstags-Röschen – Gott, ist das schön. Außerdem habe ich eine kleine Spontanverlosung auf Instagram veranstaltet und etwas aus meinem Goodiebag vom OLAZ-Event verlost 🙂

Auf KEEK war’s ebenfalls ruhig. Ich zeigte den vorerst letzten Inhalt unseres HELLO FRESH Paketes. Wir pausieren vorerst, weil Schmu gegenwärtig doppelt isst. Wir werden aber definitiv in einigen Wochen weitermachen. Es handelt sich dabei um ein „Fressabo“ – jede Woche bekommt man ein Paket mit Lebensmitteln, die man für die beigelegten Rezepte benötigt – abgewogen etc. Diese sind hauptsächlich von regionalen Anbietern und vorzugsweise in BIO-Qualität.

Wer’s nicht kennt » HELLO FRESH – mit dem Code NH49RN gibt es 20€ auf das erste Paket als Freundschaftsempfehlung.

Letzte Woche auf Magimania

es erübrigt sich, da die Beiträge der letzten Woche alle auf der Startseite stehen. Wir haben zum Einen mehr gelistet als früher, zum anderen war es einfach ein wenig ruhiger. Ich werde demnächst auch noch einen kleinen Blog-Urlaub machen – den hab ich echt mal nötig.

Denkt daran für

DEN BESTEN TOPCOAT ABZUSTIMMEN

Das ist ja ganz Link

auf BlogLovin’ favorisiert

Beauty Remix

Makeup-Inspirationen, DIY & Rezepte

Previews & Releases

Außerdem habe ich gesehen, dass es die aktuelle SALLY HANSEN Kollektion auch bei Rossmann gibt und man dort 30% Rabatt auf alle CATRICE und RIVAL DE LOOP Mascaras bekommt.

Summa Summarum

wir haben nun einen neuen Server und werden ihn in den nächsten Tagen mit Blog-Daten bespielen. Sollte alles gut laufen, werdet ihr nichts von einem Umzug mitbekommen. Hoffen wir, dass dann die Ausfälle und „Ladehemmungen“ Geschichte sein werden.

Diese Woche „launchen“ wir außerdem eine kleine neue Rubrik. Ich hoffe, sie wird euch gefallen und ihr macht wie gewohnt fleißig mit.

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

37 Kommentare
  1. Reply
    Isa 18. Februar 2013 at 20:36

    Schade das ich kein Glück hatte 🙁 hätte so gerne eine UD gehabt =)

  2. Reply
    Sarah 18. Februar 2013 at 20:50

    Oh Mein Gott *_*
    Ich freu mich so, dass ich zu den Gewinnerinnen gehöre!
    Auch an die anderen Mädels ein ganz dickes

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Und für deinen Spendenlink hab ich auch schon geklickt 🙂

    LG
    Sarah

  3. Reply
    Blume 18. Februar 2013 at 21:15

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Ich hatte es natürlich (typisch ich) mal wieder verpasst, mitzumachen. Vielleicht dann beim nächsten Mal. =)
    Und die Links spar ich mir für morgen für die Mittagspause auf, yeah!

  4. Reply
    Tina 18. Februar 2013 at 21:26

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Freue mich schon auf die dazugehörenden Blogposts, sind ja einige bekannte Namen dabei 🙂

    Sehr schönes Projekt, da spendet man doch gerne!

    Freue mich schon auf die neue Rubrik – was das wohl sein kann?

    Gut mit dem neuen Server! Habe letzte Woche aus Versehen bei einem Post doppelt kommentiert weil die Seite nicht geladen hat – dachte ich zumindest… Sorry…

  5. Reply
    Fashmetik 18. Februar 2013 at 21:50

    Ach du meine Güte, ich hab gewonnen und stehe sogar gleich an erster Stelle! *___* BOAAAAAAAAAAH, der HAMMERRRRRRRRRRRR! Ich freu mich!! 😀 Danke Dshini, vielen Dank Magi! :-*

    Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner! =))

    LG ♥

  6. Reply
    Kat 18. Februar 2013 at 21:54

    Yeah, gewonnen! Na das ist doch mal genial, meine erste Urban Decay Palette und das als Schminkuschi 😀 Ich freue mich! Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Kat

  7. Reply
    Pussybat 18. Februar 2013 at 22:07

    Leider kein Glück, hätte sooo gern die vice gehabt 🙁

    Wünsche den glücklichen Gewinnerinnen ganz viel Spaß mit den Paletten und danke dir für die tolle Aktion Magi!

    Deine neue Spendenidee find ich auch super!

    LG Pussybat

  8. Reply
    Sonja 18. Februar 2013 at 22:24

    Ich bin zum ersten Mal wirklich ein bisschen traurig, bei einem Gewinnspiel kein Glück gehabt zu haben…;-)

  9. Reply
    Nani HibbyAloha 18. Februar 2013 at 23:09

    Aloha Brownies… 😀 ♥

  10. Reply
    line91 18. Februar 2013 at 23:45

    Hallo Magi,

    leider bin ich nicht unter den glücklichen Gewinnern…. Oder doch?
    In der Liste oben steht eine line94 und ich weiß nicht, gibt es eine line94 auf Dshini? Weil ich bin line91 und die 4 und die 1 stehen auf der Computertastatur ja übereinander, daher hoffe ich jetzt von ganzem Herzen auf einen Tippfehler, es wäre einfach zuuuuu schön!!!

    Wollte also nur kurz nachfragen, vielleicht könntest du mir kurz Rückmeldung geben?

    Dankeschön und viele liebe Grüße,
    Karoline / line91

    • Reply
      Magi 19. Februar 2013 at 12:23

      Ich vermute stark, es wurde nicht getippt sondern Copy & Pasted – zur Not schreib einfach hin und sie sagen dir schon, wenn du es nicht bist.

  11. Reply
    Shamonee80 19. Februar 2013 at 01:36

    Ahhhhhhhhhh,

    ich habe tatsächlich gewonnen…unfassbar, dabei gewinne ich doch sonst nie was bei Dshini 🙂 Ich freu mich riiiiiiiiiesig!!!
    Mail an den Dshini Support ist schon raus…mal gucken wann ich eine Antwort bekomme 😉

    Danke an alle und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner 🙂

    LG
    shamonee80

    • Reply
      Magi 19. Februar 2013 at 12:22

      Viel Freude mit dem guten Stück.

  12. Reply
    Paphiopedilum 19. Februar 2013 at 04:50

    Besonders interessant find ich unter diesen Links hier den Beitrag über die neue Becca Kollektion. Erstens gefällt sie mir sehr gut, und zweitens hatte ich mein Bedauern über die vermeintliche Insolvenz von Becca ja bereits zum Ausdruck gebracht. Ehrlich gesagt bin ich nun höchst unschlüssig, ob das jetzt tatsächlich stimmt, oder nicht. Da es bei BBB zu lesen war, hatte ich eigentlich keinen Zweifel dran, aber wer weiß… Anyway – diese neue Kollektion, besonders das matte Lippenprodukt, macht mich extrem neugierig!!!

    Josis Makeup finde ich übrigens auch wunder-, wunder schön; mal wieder… Zu blöd daß Makeup Store so schwierig zu bekommen ist. Naja, und natürlich daß nicht jeder solche AMUs zaubern kann 😉

    Meine Woche war eigentlich ganz ok, abgesehen von meinem Festplattenverlust, dem leider kurzfristig auch mein für vergangenen Freitag geplanter Post zum Opfer fiel. Wobei „abgesehen davon“ natürlich schon etwas sehr schwach ausgedrückt ist, bei einem technischen Problem diesen Ausmaßes…

    Ansonsten hab ich viel geschminkt und fotografiert, und bin nun dran Texte für weitere Blog-Posts zu schreiben. Auch zwei nicht-Makeup-Posts sind im Begriff fertig zu werden, was mich sehr freut!

    Von einem Bekannten wurden mir diese Woche dankenswerterweise ein Blush und ein Mattene Lipstick aus der MAC Taste Temptation LE mitgebracht. Mit beidem bin ich total happy!!! Das Blush, Unconventional, hat eine sehr helle, eisig rosane Farbe, fast schon wie ein Highlighter, aber eben nur fast, ist dabei aber matt – alles in allem eine Kombination, die ich genau so schon lange gesucht hatte. Und der Lippenstift, Nocturnal Instincts, ist DAS Rosa für mich! Was mich natürlich ebenfalls sehr freut. Denn Rosa ist etwas schwierig bei mir, aber diese aschig, beerige Nuance ist einfach super zu meinem Teint (also soweit ein kühles Rosa das eben überhaupt sein kann), und trifft auch per se als Farbe total meinen Geschmack! Ich werde es definitiv hier noch zeigen…

    Sehr freuen tut mich auch jetzt schon die Aussicht auf nächste Woche – mein bester Ehemann hat dann nämlich Urlaub, und wir werden die Woche einfach zu Hause verbringen. Ich hoffe, das klappt, denn er ist ein echter Workoholic (naja, eigentlich sind wir das beide, aber er tatsächlich NOCH mehr als ich), und auch hier zu Hause auf Arbeiten eingerichtet. Aus diesem Grund sind wir die letzten Jahre auch immer verreist wenn wir Urlaub machen wollten – um sicherzustellen, daß keiner von uns beiden arbeitet, sondern wir die Zeit wirklich ausschließlich miteinander verbringen. Aber da wir beide total Bock haben, einfach mal eine Woche lang zu Hause abzuhängen, ohne Sightseeingdruck, und auch mehr als normalerweise Zeit für Freunde zu haben, versuchen wirs nun doch mal wieder mit Urlaub zu Hause…

    • Reply
      Josi 22. Februar 2013 at 19:04

      Vielen Dank für die Blumen 😉

    • Reply
      Magi 20. Februar 2013 at 16:30

      Das mit BECCA hab ich mir auch gedacht. War sichtlich überrascht… Aber LEs werden ja recht früh geplant. Manchmal ja bis zu 2 Jahre…

      Das mit deinem Notebook ist ja echt soooo ärgerlich. Ich hatte auch schon 2 Crashes, aber stets ohne die FP zu beschädigen toitoitoi…

      SCHÖNEN URLAUB!

    • Reply
      Tina 19. Februar 2013 at 09:43

      Festplattenverlust – autsch! Ich hoffe Du hast nicht zu viel Daten verloren die nicht sicherheitskopiert waren. Das ist stets mein Albtraum und bei mir als Informatikerin ja auch ein wenig wie Schusters Kinder – ich predige meinen Kollegen immer vor sich durch Sicherheitskopien zu schützen, aber meinen privaten Compi kopiere ich viel zu selten…

      Wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub – mein Mann und ich fahren am Wochenende nach Stockholm um seinen neuen Job, den er in 2 Wochen beginnt, zu feiern inkl. Besuch eines gehobenen Restaurants – gönnen wir uns im Prinzip nie. Nächste Woche fliegt er dann für 2 Tage nach Irland um seine Tochter zu besuchen, die dort ein Praktikum macht – ich hoffe ich kann ihn überreden für mich am Flughafen bei Boots/MAC zu stöbern! 😉

      • Reply
        Paphiopedilum 19. Februar 2013 at 15:09

        Nein, es gab NATÜRLICH keine Sicherungskopie! Bei meinem iMac mach ich tägliche Sicherungskopien, aber weil der ein Problem hatte und eingeschickt werden mußte, verwendete ich in dieser Zeit mein Macbook, und das ist dann eben buchstäblich gestorben… Die Makeup Fotos waren nun noch nicht mal das schlimmste, das ich verloren hab, aber da es eben nur ein absolut übergangsweiser Datenbestand war, ist es irgendwie schon auszubügeln und zu verschmerzen. Wenngleich es halt einen riesigen, eigentlich sooo unnötigen Mehraufwand nach sich zieht…

        Schöne Zeit in Stockholm Dir!

  13. Reply
    whitedeamon 19. Februar 2013 at 07:39

    Ich bin geplättet, denn ich hab nicht damit gerechnet wirklich zu gewinnen und freue mich gerade unglaublich darüber. Danke für diese Aktion. ♥

    • Reply
      Magi 19. Februar 2013 at 12:22

      Herzlichen G. :)))

  14. Reply
    Olga 19. Februar 2013 at 08:09

    Wow, ich habe eine 15 Years Anniversary Palette gewonnen *_*
    Vielen, vielen Dank! Freue mich total darüber 😀

    • Reply
      Magi 19. Februar 2013 at 12:21

      Cool, gleich so ein rares Teilchen. GLÜCKWUNSCH! Email nicht vergessen 🙂

      • Reply
        Olga 20. Februar 2013 at 08:10

        Ging gestern früh direkt raus 🙂
        Und nun wird ungeduldig auf den Postboten gewartet!

  15. Reply
    Sabsi 19. Februar 2013 at 09:11

    Bezüglich den Mascaras gibt es eine kleine Fehlinformation – Rossmann bietet auf ALLE Mascaras 30% Rabatt – bis/außer auf Essence/RdL – siehe auch den FB-Post mit Foto von Frau Shopping (ich hoffe Link ist OK): https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=545130968853275&set=a.184066844959691.44054.106030779429965&type=1&theater

    • Reply
      Magi 19. Februar 2013 at 12:21

      Danke. Ich habe das Fähnchen nicht an allen Displays vor Ort gesehen, darum wollte ich nicht mehr nennen, als mir auffiel. Umso besser.

  16. Reply
    Geri 19. Februar 2013 at 11:22

    Schade, nicht dabei 😉

    Finde die neue Rubrik echt cool 🙂

  17. Reply
    Elizabeth 20. Februar 2013 at 20:31

    Was passiert eigentlich wenn sich die Gewinner nicht binnen 14 Tagen melden? Wird dann neu verlost?

    • Reply
      Magi 20. Februar 2013 at 22:52

      Das kann ich dir nicht im Detail nicht beantworten, aber pauschal nein. Bevor neu ausgelost wird, werden gewiss noch andere Schritte erfolgen.

      • Reply
        Elizabeth 20. Februar 2013 at 23:23

        Welche anderen Schritte könntest du dir denn vorstellen?

  18. Reply
    Mila269 21. Februar 2013 at 09:01

    Oh vielen, vielen Dank, ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern :)) Und das beste ist, sie ist schon da :)) Das nenn ich mal schnell, konnte es gestern gar nicht glauben als der Postbote mir ein Einschreiben hinhielt. Also vielen Dank nochmal!

    • Reply
      Magi 21. Februar 2013 at 10:59

      Ehrlich? Wie cool ist das denn… VIEL FREUDE DAMIT!

  19. Reply
    whitedeamon 21. Februar 2013 at 15:59

    Ich hab gestern nach der Arbeit einen Einschreibenzettel aus dem Briefkasten gefischt und mir drehte sich schon der Magen um, weil Einschreiben sonst nie was Gutes verheißen, aber siehe da: Es war die Vice-Palette. Ö__Ö~♥

    http://dsh-prod.s3.amazonaws.com/uploads/pin/49359a5264e44c3d53f60b72a7690a94046ee7ce/original.jpg

    Ein glückliches deamon sitzt jetzt vor ihrer Palette und bestaunt die Farben. ^^ Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, dass ihr so eine tolle Aktion gestartet habt.

    Liebe Grüße

    deamon~♥

    • Reply
      Magi 22. Februar 2013 at 11:14

      Oh cool. Wie shcön, dass es so flott geht 🙂 VIel Freude mit dem guten Stück!

  20. Reply
    kadiere 28. Februar 2013 at 21:45

    Ich habe auch gewonnen. Schon letzten Freitag ist die Post angekommen und ich war angenehm überrascht.

    Zum einen lag ein Dshini Aufkleber bei, worüber sich mein Sohn wahnsinnig gefreut hat. Und zusätzlich zu der Urban Decay Palette lag noch ein wunderschönes Magnetarmband bei. Dake schön dafür.

    Ich hab mich jetzt auch schon täglich mit anderen Farben geschminkt und ich bin hellauf begeistert. Solche tollen Farben.

    Danke schön.

    • Reply
      kadiere 28. Februar 2013 at 21:48

      Wie kann ich Bilder anhängen?

      • Reply
        Magi 1. März 2013 at 09:36

        Hier kannst du leider keine Bilder anhängen. Via Twitter, Facebook oder Instagram Bild mit @magimania taggen, dann kann ich es sehen 🙂 Wenn du keines davon nutzt, irgendeinen Bilder-Service z.B. Imageshack. Aber nur keinen Aufwand…

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen