Rückblick-AMu: vor einem Jahr UD drauf war!

Makeup mit Urban Decay

Ich habe in letzter Zeit sehr wenige Bilder gepostet von Augen-Makeups – einfach, weil ich im Moment sehr wenig pinsle. Ich muss es ja zugeben… Aber so langsam muss ich euch mal wieder etwas bieten. Ich durchstöberte mein Archiv und habe diesen Look als wert eines Blog Posts empfunden…

Ich habe mir überlegt dazu ein Video zu machen, denn der Look wurde mit URBAN DECAY Deluxe Eyeshadows erstellt. Ich wurde bereits zu meiner Meinung zu denen gefragt und ich denke, eine Video-Demo anhand dieses Looks wäre doch nicht übel oder?

Mein „Styling“ sonst war hier sehr experimentell und mal etwas Anderes. Leider hält so etwas Wuscheliges bei mir nicht lang 🙁 Aber ich finde, das sah auch mal spannend aus.

URBAN DECAY Deluxe Eyeshadow Makeup Eyes

URBAN DECAY Deluxe Eyeshadow Makeup Look

URBAN DECAY Deluxe Eyeshadow Makeup Face

 

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

6 Kommentare
  1. Reply
    Padme 28. Juli 2009 at 21:44

    Wow! Amazing!!

  2. Reply
    Elphaba 29. Juli 2009 at 11:56

    Deine Augen make Up Tutorials sind das beste…schau sie mir auch immer auf Youtube an…aber irgendwie kriege ich das nicht so gut hin^^

  3. Reply
    Fanny 30. Juli 2009 at 21:26

    wow, wie schön die farben sind. auf das video freue ich mich schon riesig!!!!

  4. Reply
    Bekka 5. September 2009 at 00:00

    wow das sieht toll aus
    das schwarz mit dem blauen glitzer
    sehr schoen
    auf das video freu ich mich
    aber es ist eben irgendwie doof das man urban decay nich hier bekommt
    ich denke du solltest deinen fokus ein bisschen auf deutsche marken machen
    lg Bekka

  5. Reply
    Magi 5. September 2009 at 03:57

    Ich sollte, weil ich wer bin? Wieso sollte ich über etwas berichten, was mich nicht interessiert? Mein Blog und mein Kanal exisitieren eben nur wegen der Freude an den exotischeren Marken. Deutsche Marken kannst du dir direkt im Laden anschauen. Da brauchst du mich nicht für.

  6. Reply
    darkmoon87 14. Februar 2010 at 00:10

    Liebe Magi, ich schaue mir alle deine Posts an und bin jedes Mal aufs Neue begeistert!! Danke vielmals dass Du dir immer solche Mühe gibst und deinen eigenen Geschmack vertrittst! Liebe Grüsse

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen