Kategorie: Insider
6

London Beauty Shopping Guide

Featured
London Beauty Shopping Guide

Beauty Shopping in London ist eine Besonderheit. Es ist ein Mecca für Kosmetikbegeisterte... Paris und New York mögen aus Business-Sicht als die zwei wichtigsten Adressen im westlichen Beauty-Business gelten, als Konsument und Liebhaber halte ich London als die deutlich imposantere Adresse. Obwohl und vielleicht ...

Foundation aufhellen mit Lightening Drops

Foundation aufhellen mit Lightening Drops

Nach Shit-Sandwich-Prinzip das Positive voran: mit Lightening Drops in der Drogerie bescheinigt CATRICE mit den Prime And Fine Transformer Drops, dass Foundation-Aufhellen 2017 endlich offiziell "ein Ding ist". Interpretiert eine Drogeriemarke eine Technik oder Produktkategorie, dann ist es im Mainstream angekommen ...

0

Meine individuelle Electric Palette

Meine individuelle Electric Palette

Die URBAN DECAY Electric Pressed Pigment Palette ist eine Perle (gewesen) - ich habe sie depottet! So viel zu meinem Schlusswort im Beitrag über das Depotten von Lidschatten mit Induktion. Dass ich durch die Methode wieder mehr entpotten möchte oder mir nun meine Palette vorknüpfe, schließe ich jedoch aus. ...

7

Lidschatten mit Induktion depotten

Lidschatten mit Induktion depotten

Ja, es geht: Lidschatten können mit Induktion depottet werden - *mind blow* Obwohl ich seit vielen Jahren eine Induktionsherdplatte besitze, habe ich es nie versucht - ich hielt es für unmöglich. Es sollte tatsächlich ein lupenreiner Social Media Beauty Brand Rant sein, der mich dazu inspiriert es einfach ...

8

LANCÔME La Rôse à Poudrer Highlighter verpasst?

Limited Edition
LANCÔME La Rôse à Poudrer Highlighter verpasst?

Der LANCÔME La Rôse à Poudrer Highlighter sorgt bereits seit Wochen für Furore. Eine zarte Rose in einer Mini-Hutschachtel und wie per Zauberhand schenken die Blüten feinsten Schimmerstaub. Man soll sich über Geschmack nicht streiten, dieses zunächst augenscheinlich wunderschöne Stück Kosmetik spaltet aber durchaus ...

Das waren die Beauty Hypes 2016

Das waren die Beauty Hypes 2016

2016 spielten so einige Produkte, Techniken und Content im "Beautyversum" eine enorme Rolle - werfen wir doch einmal einen Blick zurück und reflektieren. Rainbow Highlighter Ein von Bitter Lace Beauty (@bitter.lace.beauty) gepostetes Video am 10. Apr 2016 um 12:28 Uhr Mega-Erfolg durch ...

PANTONE Colour of the Year 2017: Greenery

PANTONE Colour of the Year 2017: Greenery

Seit einigen Jahren spielt PANTONE nicht länger nur im Hintergrund mit: mit dem Pantone Color of the Year wurde auch eine Marke etabliert, die auch in der Beauty-Welt zitiert wird. Für das kommende Jahr wurde gestern ein neuer Ton ernannt: GREENERY PANTONE 15-0343 wird die Pantone Farbe des Jahres 2017 ...

5

Nice to meet you, BECCA

Nice to meet you, BECCA

Wenn eine Marke es einem einfach macht sie kennenzulernen, dann ist es BECCA COSMETICS. Die Akquisition durch Estée Lauder Companies kürzlich wird hoffentlich nichts an diesem Konzept ändern. Denn gerade für uns, die (noch) nicht (oder nicht länger) die Möglichkeit haben die gehypte Marke zu testen, sind Kits wie die ...

9

The Future of Blush

The Future of Blush

Es macht immer wieder traurig Reviews der meiner Meinung nach besten Blush-Textur heutzutage zu lesen. Es fällt stets das böse "P"-Wort... Blushes - oder Wangen-Rouge - die als Gel in eine durchaus filigran gearbeitete Form gegossen und "gebrütet" werden, sind noch nicht so verbreitet wie Eyeshadows oder Highlighter ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen