Kategorie: Beauty Revue

In den „Beauty Revues“ zeige ich euch Produkte unter einem definierten Gesichtspunkt wie die Empfehlungen des Vormonats, unschöne Neuheiten oder Wiederbelebte Produkte.

2

My KOYUDO Brush Collection

My KOYUDO Brush Collection

Anlässlich des aktuellen KOYUDO Brush Sales bei CDJapan zeige ich euch heute meine kleine aber feine "Sammlung" der japanischen Pinsel. Zugegeben sind nicht alle von ihnen derzeit reduziert, jedocg durchaus ein paar erwehnenswerte beziehungsweise auch "Schwestern" aus der selben Pinsellinie. Über KOYUDO Koyudo ...

5

Take a look into my Beauty Bag

Take a look into my Beauty Bag

Halb unfreiwillig habe ich mich für einige Tage verzogen, denn mein Computer hat seinen Geist aufgegeben. Die freiwillige Hälfte war jedoch ein kurzer Ausflug nach Dresden... Urlaubsreif bin ich zwar noch immer, aber eine kleine Auszeit war zumindest zur Überbrückung längst überfällig und an Makeup sollte es auch ...

These Bloggers made me buy CHANEL

These Bloggers made me buy CHANEL

CHANEL ist nicht nur eine Marke, es ist ein Lifestyle - so mein Eindruck... Das Marken-Image ist so stark, dass ich mich bis heute fast nicht "traue" die Produkte zu kaufen und zu benutzen. Das meine ich nicht im hierarchischen Sinne, sondern mangels fehlender Identifikation. Die typische CHANEL Liebhaberin - ob ...

0

Kennta Magenta?

Kennta Magenta?

Kaum war COLOURPOP 'Poppin' Matte X Lippie Stix auf meinen Lippen, kam mir der Anblick doch bekannt vor... Nicht nur wollte ich in meiner Schublade etwas als Alternative suchen, sondern durchaus auch, um das "matte" Tragegegefühl gegebenenfalls ein wenig zu puffern. Einen Klecks cremigen Lippenstift in der Nähe der ...

What the heck was in my bag?

What the heck was in my bag?

via giftak.net / 书香 @ YouTube Vor einigen Tagen habe ich dieses lustige GIF auf Facebook gesehen und war drauf und dran es zu re-tweeten, weil mich der kleine massenhaft Karotten seine Backentaschen stopfende Hamster an eeetwas erinnerte... Während der kleine so stopfte, lief im Radio auch noch ein passendes ...

7

Beauty Etui: Makeup für den Kurz-Trip

Beauty Etui: Makeup für den Kurz-Trip

Moin aus dem Zug von Lübeck nach Bremen! Im Gepäck habe ich ein prall gefülltes Makeups Etui, dessen Inhalt ich mit euch teilen möchte. Insbesondere bin ich ein wenig stolz, weil ich es geschafft habe so zu packen, dass alles haargenau in den wenigen Stauraum passt. Stopp in Hamburg für Bilder-Upload. ...

Makeup, das ich wegen dem Duft nicht nutze

Makeup, das ich wegen dem Duft nicht nutze

Der Duft von Makeup und Kosmetik ist ein sehr emotionales, individuelles Thema, das vor allem die Beauty Marken gezielt und gekonnt einsetzen. Während Agata sich bei der Parfümierung von Pflege den Mund "fusselig redet", dass einige Duftbestandteile die teuer bezahlten Wirkstoffe negativ aufwiegen können, stoße ich ...

5

VIDEO: Quartals-Favoriten Frühjahr 2016

VIDEO: Quartals-Favoriten Frühjahr 2016

Das erste Quartal 2016 war beauty-technisch etwas mau bei mir, weil ich mich in den ersten Wochen nicht schminken konnte. Hexenschuss machte das Sitzen im Stuhl einfach nicht lange erträglich. Trotz der Entbehrungen habe ich aber die kleine Auszeit durchaus auch genossen, auf wenn es zur Folge hatte wenig Blog-Stoff ...

Foundation für trockene & schuppige Haut

Foundation für trockene & schuppige Haut

Besonders gegen Ende des Winters hat meine Haut scheinbar die Schnauze voll und straft die immerwährende Heizungsluft mit trockener Haut und schuppigen Partien. In der vergangenen Saison konnte ich zwar das Schlimmste mit gezielter Pflege verhindern, musste mich aber durchaus einige male abschminken. Selbst wenn ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen