Giveaway

Türchen 13

So duftet...

Hey girls, wie geht’s, wie steht’s am 13. Tag des

MAGIMANIA
Adventskalenders
2016

Ist euch schon aufgefallen, dass wir bisher eine Sparte ausgelassen haben, die gerade jetzt zur kalten Jahreszeit besonders beliebt ist? Damit ist nun Schluss!

christmasmerrybright-4

Die Verlosung

In meiner geheimen Verlosungstruhe habe ich zu meiner eigenen Überraschung eine ganze Sammlung gefunden, die ich an eine von euch weitergeben möchte – und ihr könnt es auch tun, denn es ist genug zum Weiterschenken da! Gewinnt heute

Ein RIHANNA Duftpaket

Für die Teilnahme an der Verlosung beantwortet heute, am 12. Dezember ’16, folgende Frage:
Welcher ist euer Lieblings-Song von Rihanna?
Gerne könnt ihr Links zu legalen Videos und Lyrics mitsenden, damit wir direkt reinhören können, z.B. Vevo, Amazon etc.
EDIT: Herzlichen Glückwunsch an Anika!
Rihanna Parfum Giveaway Fragrance Verlosung

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Versand innerhalb Deutschlands.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

109 Kommentare
  1. Mein absoluter Lieblingssong von Rihanna ist: Rehab vs Justin Timberlake

    https://m.youtube.com/watch?v=rJYcmq__nDM

  2. Schwer zu entscheiden. Aber momentan ist es Needed me! 🙂

    http://www.vevo.com/watch/rihanna/needed-me/QM5FT1690018

  3. Sehr cooles Gewinnspiel, da ich die Düfte von Rihanna sehr gelungen finde und ‚Nude‘ eines meiner Lieblingsparfüms ist!
    Mich für einen einzigen Song zu entscheiden finde ich relativ schwer, da ich ihre Musik generell mag, jedoch würde ich ‚Man Down‘ als einen meiner All-time-favorites bezeichnen.

  4. Auch wenn schon älter: Don’t Stop The Music. 🙂

  5. Meins ist auch schon älter: Umbrella. Leider findet sich gerade kein Link zum Original so auf die Schnelle mitm Handy…

  6. „Don’t stop the music“, den höre ich oft und gerne!

  7. ehrlich gesagt ist das „princess of china“ mit coldplay

  8. Wir lieben diesen Song von Rhianna https://m.youtube.com/watch?v=kOkQ4T5WO9E

    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit

  9. Umbrella ist wirklich toll 🙂

  10. Hallo Magi,
    mein ‚Lieblingslied‘ von Rihanna ist ‚Unfaithful‘. Welches Lied von ihr hörst du denn am liebsten?
    Liebe Grüße
    Jenny

  11. „I’m friends with the monster that’s under my bed. Get along with the voices inside of my head…“
    Monster – Eminem feat. Rihanna

  12. Dort stop the Musik ist einfach mega zum feiern.Lg Vanessa

  13. „Rehab“ ist wohl eines ihrer besten Lieder 🙂 LG Annika

  14. Ich mag Umbrella ganz gerne!

  15. Hallo Magi, Rihanna ist zwar Hammer aber ihre Musik ist meist nicht mein Ding.
    Am meisten mag ich „Unfaithful“

  16. Mein Favorit ist don’t stop the Musical.
    Saluti,
    Morris

  17. Hallo Magi,
    Ich finde alle Lieder von Rihanna toll und finde es richtig schwer mich für eins zu entscheiden, aber ich denke „Unfaithful“ trifft es am besten.

    „… the clouds are rolling in, because im gone again and to him i just cant be true and i know that he knows im unfaithful and it kills him inside to know that i am happy with some other guy …“

  18. Ich mag Diamonds sehr gerne. Sie hat einfach eine sehr besondere Stimme.

    Liebe Grüße

  19. Guten Morgen!
    Rihanna hat ja schon einige gute Lieder rausgebracht, die mir gefallen – ist mir gerade beim durchgehen meiner Rihanna Songs aufgefallen…
    Im Moment gefällt mir aber Desperado am besten 🙂

    Liebe Grüße,
    Melanie

  20. Ein ganz frühes Lied: Disturbia!

    Liebe Grüsse

  21. Mein liebstes Lied von ihr ist „diamonds“. Einfach so schön gefühlvoll ☺️

  22. Ich finde ebenfalls Disturbia furchtbar cool, das habe ich „früher“ rauf und runter gehört. 😀 Liebste Grüße!

  23. „Umbrella“ ist toll!
    LG Tina

  24. Ich mag eigentlich so gut wie jedes Lied von Rihanna, das aktuellste ist z.B. This is what you came for wobei sie da ja nur gefeatured ist.

    LG

    Sabrina

  25. Wir waren im Sommer auf Rihanna Konzert in Frankfurt und es war so toll. Seitdem ist eines meiner Lieblingslieder von ihr Diamond’s sie hat es an dem Abend zu ehren der Opfer in Nizza gesungen. Der Anschlag war kurz vorher und sie musste ihr Konzert dort absagen. Es war sehr bewegend alle haben mitgesungen und die Lichter von Feuerzeugen und Handys..

  26. Für mich ist Es umbrella 🙂
    Liebe grüße

  27. Guten Morgen 🙂
    Hm das ist schwierig. Vielleicht „Monster“ mit Meinem, aber eigentlich sind die alle ungefähr auf einem Niveau.
    LG

  28. Mein liebster song von ihr ist stay ♡

    Herzliche Grüße

  29. Meins ist auch Umbrella 🙂
    Singe ich zu gerne meinem Freund vor 😀

  30. Ich mag Love The Way You Lie.

  31. Momentan ist es „Work“ ft. Drake: https://www.youtube.com/watch?v=HL1UzIK-flA
    das Lied erleichtert mir morgens das Aufstehen! Liebe Grüße an alle, die gerade Arbeiten (…sollten, aber sich hier rumtreiben …:) )

  32. Mein liebstes Lied von Rihanna ist „unfaithful“. Meine damalige Arbeitskollegin und ich haben jedes Mal den Radio im Büro lauter gedreht wenn das Lied kam 😀

  33. Ich habe auf jeden ihrer Alben mehrere Lieblings-Songs ;). Habe sie auch schon 3x live erleben dürfen <3.
    Aber immer wieder geht z.B. You Da One (http://vevo.ly/m8Oke0) & Only Girl (In The World) (http://vevo.ly/nb0RXS).
    Liebe Grüße

  34. Hallo Magi,
    toller Gewinn…ich mag die Rihanna Düfte sehr gerne und besitze auch schon zwei davon (die würde ich dann meiner Cousine schenken) :). Mein Lieblingssong ist What’s My Name, wobei ich Diamonds auch immer noch toll finde!
    Liebe Grüße
    Marie

  35. Hallo Magi,
    „Disturbia“ gefällt mir ganz gut!
    Liebe Grüße, Sandra

  36. Als sie rauskamen, habe ich sowohl rehab als auch disturbia rauf und runter gehört.

  37. Rihanna hat so viele oder eigentlich nur tolle Lieder da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden. Aber so spontan würde ich Diamonds sagen.

    Liebe Grüße

  38. Can’t remember to forget You mit Shakira

  39. Ich liebe den Song Princess of China mit Coldplay 🙂

    Liebe Grüße Jana

  40. Diamond’s ist für mich das Beste, aber auch Umbrella oder Monster finde ich super.

    Liebe Grüße
    TINE

  41. Hallo Magi,

    ich finde immer noch Umbrella am Besten. Da muss ich immer gleich mit wippen, wenn ich das höre.

    Lieben Gruß

    Melli

  42. Hallo,
    ich liebe den Song „Stay“ ft. Mikky Ekko. Den könnte ich stundenlang hören.
    Liebe Grüße
    Sabine

  43. Diamonds find ich toll. Gefällt mir und meiner Tochter sehr gut. Obwohl mir eigentlich von Rihanna alles super gefällt. Sie hats einfach drauf!

  44. Das erste Lied, das ich als Kind von ihr gehört habe und jetzt immer noch am liebsten höre: Pon De Replay 🙂
    http://www.vevo.com/watch/rihanna/pon-de-replay-(internet-version)/USUV70500336

  45. Mir geht es wie meiner Vorposterin: Umbrella.
    Als der song aktuell war, hielt ich mich gerade in Kanada auf- da lief das rauf und runter.
    Erinnerungen…

    LG
    Therese

  46. Love on the Brain ist mein absoluter neuer Lieblingssong von Rihanna!! So gut!

  47. Mein Lieblings-Rihanna Song ist schon seit Jahren „Unfaithful“ 🙂

  48. „Love the was you lie“ mit Eminem weil es mich an eine bestimmte Zeit erinnert! VG Erika

  49. Ich finde „Shine bright like a diamond“ und ihren neusten Song „Love on the brain“ ganz gut. 🙂

    Liebe Grüße,

    Cristin

  50. Auch wenn der Song schon älter ist: „Only girl“!
    Für mich immernoch der beste Song von ihr!
    Liebe Weihnachtsgrüße

  51. Also ich liebe We found love! Auch als acoustic Version sehr schön! 🙂
    LG,
    Jana

  52. Ich mag We found love immer noch am besten, auch wenn es mittlerweile ein bisschen älter ist. Gerne mag ich davon auch die einsauszwei Edition 🙂

    LG
    Lisa

  53. Am besten gefällt mir immer noch Diamonds von ihr, obwohl sie wirklich einige gute Lieder veröffentlicht hat 🙂
    https://www.vevo.com/watch/rihanna/Diamonds/USUV71201766
    LG
    Anna

  54. Ich LIEBE Rehab von Rihanna & Justin Timberlake 🙂

  55. Hallo Magi, ich liebe Diamond weil es das erste Lied beim Konzert in Prag war. Es war total überwältigend und erinnert mich immer wieder an den schönen Abend.

  56. Ich mag eher die älteren Sachen von ihr. Einer meiner Favoriten ist aber auch „We found love“ https://www.vevo.com/watch/rihanna/We-Found-Love/USUV71101839
    Erinnert mich immer an Party.:)
    LG

  57. Mir gefällt drunk on love sehr gut, auch wenns schon einige Jahre alt ist höre ich es trotzdem immer mal wieder gerne. 🙂 ohjeee was mir gerade einfällt: früher bin ich total auf die „Böse“ rihanna abgefahren und habe Lieder wie hard oder g4l rauf und runter gehört, heute sind diese Lieder gar nichts mehr für mich. 😀

  58. Liebe Magi, ich mag am
    liebsten Disturbia. Liebe Grüße

  59. Mein liebster Song von Rihanna ist immer noch „Disturbia“.

    Liebe Grüße!

  60. Haha das ist ne schwierige Frage (ich höre nämlich eigentlich kein Rihanna bzw. auch wenn ich es hören würde wüsste ich nicht, dass es von ihr ist^^) Aber ich glaube sie hatte irgendwann mal einen Hit der Pon de Replay hieß, den fand ich super!

    Liebste Grüße,

    Moni

  61. Ich mag am liebsten diamond!
    LG Kaddi

  62. Ich bin auch bei der Diamonds Fraktion

  63. Ich habe dauernd einen Ohrwurm von Only Girl 😉

  64. Da kann ich mich absolut nicht entscheiden. JEDES einzelne Lied von ihr ist toll. Wirklich. (:

  65. Hallo 🙂

    Mein Lieblingslied von ihr ist „Unfaithful“ und zum Party machen liebe ich „Rude Boy“

    Ganz liebe Grüße

  66. Mein Lieblingssong ist eindeutig Unfaithful! Ein Lied was schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber an Bedeutung einfach nichts verloren hat 🙂 Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gerade mit ihrem „neuem“ Album leider nicht so viel anzufangen weiß :/

  67. Hey Magi,
    zählt auch „gar keiner“? 😉 Ich mag die Figur Rihanna samt ihrer Stimme einfach nicht so gern (ihre Düfte aber schon). Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es dann wohl „Diamonds“.
    LG Elka

  68. So gar nicht meine Musik 😀 ich bin eher metalhead (:

  69. „Needed me“ =)

  70. Ich mag ehrlich gesagt fast alle ihrer Lieder…bei te amo muss ich jedes Mal mitsingen, also nehmen wir mal das 😛

    https://www.vevo.com/watch/rihanna/Te-Amo/USUV71000875

  71. Love The Way You Lie obwohl ihre songs eigentlich alle gut sind

  72. Mein Lieblingslied ist wohl We found love 🙂

    lg Anni

  73. „Umbrella“ finde ich toll! Das ist ein super Türchen, da versuche ich sehr gerne mein Glück 🙂 Lg und einen schönen Abend, Yvonne

  74. Oh das ist jetzt eine fiese Frage, ich mag sie und vor allem ihre Stimme ja generell sehr gerne, da fällt es gar nicht so leicht einen Song zu nennen. Vor allem weil die besten Lieder einfach doch die sind die in Deutschland einfach nicht erlaubt sind 😉
    Aber welcher einfach fast immer geht ist unter anderem Man Down.

  75. Was für ein herrliches Türchen! Mein Lieblings-Song von Rihanna ist „Diamonds“.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  76. WE FOUND LOVE <3
    Ich liebe es :))

  77. Ich finde die ganzen alten Songs von ihr richtig gut, zB Umbrella, SOS und Unfaithful 🙂 Liebe Grüße

  78. Ich mag sehr Love the Way you Lie. 🙂

  79. Umbrella fand ich damals so genial und auch heute noch 😀

  80. Hallooooo :). Ich mag Umbrella gerne 🙂
    LG Anastasia

  81. Definitiv DISTURBIA 🙂 Spricht einem auch manchmal aus der Seele hihi…

  82. Mein liebster Song von Rihanna ist Skin ❤️

  83. Ich mag den Song Rehab von Rihanna sehr gerne 😉

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  84. „Stay“ und „Diamonds“ mag ich am liebsten und auch „Princess of China“, aber da letzteres mit Coldplay ist, zählt das vielleicht nur halb 😉
    LG

  85. Einer der ersten Songs : Don’t stop the Music.

    LG

    Ria

  86. der Klassiker: Pon de Replay 😀

    Erinnere mich immer noch an das dazugehörige Poster in meinem Zimmer

    Lieben Gruß,
    Marie

  87. Mein liebster Rihanna-Song ist „Umbrella“

    Liebe Grüße
    Steffi

  88. https://youtu.be/yXvyJDqqQec
    Love on the Brain

    Mein absolutes Lieblingslied aus dem aktuellen Album!!!

  89. Work…macht mir direkt gute Laune. Besonders morgens im Radio, wenn ich eigentlich müde bin.
    LG Natalie

  90. Oh ich liebe den Song Umbrella

  91. Ich mag „The Monster“ sehr <3

  92. Puh, von Rihanna gibts so viele tolle Songs… z.B. „What’s my name“ feat. Drake 🙂
    Ihre Kollabo Songs mit ihm sind eh meine Favoriten ^^
    Würde mich sehr freuen!

  93. Ich mag Rude Boy von Rihanna..das höre ich gerne beim Joggen 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=e82VE8UtW8A LG, Anisa

  94. Work work work work work 😀

  95. Ich mag das Lied „Diamonds“ am liebsten. So schön!

  96. Es ist zwar nicht mein liebstes Lied, denn da könnte ich mich gar nicht entscheiden, aber „Don’t stop the music“ birgt am meisten Erinnerungen in sich. Es war das erste Lied, was ich von Rihanna kannte und ich weiß noch ganz genau wie ich es in meiner Kindheit immer gehört habe. Das erste Album, was ich mir je gekauft hatte war jedoch „A girl like me“! Wow, das sind echt eine Menge Erinnerungen, die damit einhergehen.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen