Kategorie: Previews
  • Keine Kategorien

THE ORDINARY Foundation

THE ORDINARY Foundation

Die Welt wurde neulich um wenige Dezibel leiser, als die lang ersehnten THE ORDINARY Foundations endlich lancierten... Tausende Fans der jungen Skin-Care-Marke warteten bereits seit Monaten ...

4

Der BECCA Highlighter 2017

Der BECCA Highlighter 2017

Eigentlich hätte man damit rechnen können, dass es 2017 eine neue Nuance des BECCA Shimmering Skin Perfector Pressed geben würde, aber ich gebe zu: ich war überrascht. Nicht nur von einer neuen ...

4

Meow | SUGARPILL Fancy Feline Collection

Limited Edition
Meow | SUGARPILL Fancy Feline Collection

SUGARPILL Feline Fancy ist die diesjährige Valentinstagskollektion der Indie-Marke und trifft mitten ins Beauty-Herz... Jaaa, Valentinstag ist bereits vorbei, erwähnenswert ist das Duo aus ...

4

NARS NARSissist Unfiltered Cheek Palettes

NARS NARSissist Unfiltered Cheek Palettes

NARSianer haben die beiden NARS NARSissist Unfiltered Cheek Palettes sicherlich schon sehnsüchtig in Europa erwartet. Nun sind sie da... NARS Cosmetics kann man ohne zu zögern als Kultmarke ...

6

Die Katzen-Lipsticks sind wieder da!

Limited Edition
Die Katzen-Lipsticks sind wieder da!

Vor einigen Wochen bereits hatte PAUL & JOE Beauté durchblicken lassen, die Cat Lipsticks seien wieder auf dem Weg zu uns... Nun ist es soweit. Die Frühlingskollektion 2017 von Paul & ...

7

KIKO Brush Experts

Deal
KIKO Brush Experts

Habt ihr schon die neuen KIKO Brush Experts gesichtet? 32 neue Pinsel, bei denen deutlich mehr Synthetikborsten als bisher verarbeitet wurden. Einige sind gänzlich aus Kunsfaser - andere ein Mix mit ...

3

LORAC Pro Palette 3 für Deutschland verfügbar

LORAC Pro Palette 3 für Deutschland verfügbar

Aktuell kann man sich vor lauter Beauty-Schätzen kaum retten, doch soll die LORAC Pro Palette 3 hier nicht untergehen. Während sich manch einer vielleicht schon die Finger nach der angekündigten ...

3

In Marmor: HOURGLASS Lighting Edit 2016

In Marmor: HOURGLASS Lighting Edit 2016

Eigentlich wurde die Palette für den 30. September angekündigt, doch das diesjährige HOURGLASS Ambient Lighting Edit 'Surreal Light' ist ab sofort und vorerst exklusiv für SEPHORA VIB & VIB Rouge ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen