Plum Sugar

Ein lila Farbverlauf mit goldenem Akzent

Hallo Mädels,

heute gibt es wieder einen Manicure Monday von mir. Und er ist lila, golden und matt.

orly1 850x627

Für den Farbverlauf habe ich Cake Pop, Candy Shop und Plum Sugar aus der ORLY Sugar High Frühlingskollektion verwendet. Cake Pop ist ein sehr helles, aber deckendes Rosa. Candy Shop ist ein schmutziges, mauve-iges Lila. Und Plum Sugar ist ein dunkler und tiefer Pflaumeton. Die drei Farben ergänzen sich super und ich musste einfach einen Farbverlauf damit machen.

Für das Stamping habe ich die MoYou London Pro XL 14 Palette, sowie essie – good as gold verwendet. Metallische Nagellacke eignen sich immer hervorrand zum Stampen.

material 850x638

Ich war zwar mit dem Stamping und dem Gradienten sehr zufrieden, doch gefällt es mir mattiert meistens noch etwas besser. Und deswegen habe ich auch diese Maniküre am Schluß noch mit dem OPI – Matte Top Coat mattiert. Dadurch wirkt der Farbverlauf meiner Meinung nach noch etwas weicher und gleichmäßiger und durch das goldene Stamping wirkt es matt edler.

orly2 850x646

Ich hoffe, euch gefällt die heutige Maniküre. Ich bin sehr glücklich, wie es am Ende geworden ist. Mir gefällt die matte Variante tatsächlich am Besten. Was gefällt euch denn besser? Matt oder glänzend?

Habt eine schöne Woche!
Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare
  1. Was für ein schöner Farbverlauf, gefällt mir sehr gut! lg

  2. Matt, gar keine Frage! :heart:
    Den Farbverlauf hast Du wunderschön hinbekommen! :yes:
    LG
    Liz

  3. Es sieht aus wie Porzellan. Total schön. Mir gefällt es in matt besser, allerdings denke ich, dass das Stamping so den Feinschliff gibt.

  4. Das Design sieht wirklich toll aus! Mir gefallen beide Varianten – matt und glänzend – sehr gut! :can: :rose:

  5. Wunderschön! Sowohl in matt als auch in glänzend. 😉
    Ich traue mich oft nicht, matten TopCoat zu verwenden. Weil ich befürchte, dass die Maniküre dann nicht mehr so schön wirkt und das die Haltbarkeit dann nicht mehr so gut ist.
    Die Kombination ist wirklich großartig, das werde ich mir mal pinnen.

    chastity64

    • Also matte Lacke halten oft nicht so gut, das stimmt schon. Aber normale Lacke mit mattem Topcoat halten eigentlich genau so lang, wie mit normalem Topcoat. Jedes falls ist das meine Erfahrung.

      Und sollte es dir matt wirklich nicht gefallen, kannst du ja immer noch einen normalen TC drüber pinseln. 🙂

  6. Oh, das Design ist ja mal ein Träumchen. Mit gefällt die Kombination mit dem Farbverlauf und dem Matteffekt total gut und das Highlight mit den Muster passt echt super.

  7. Wow! Tolle Nägel! Das mit dem Farbverlauf sieht ja klasse aus. Wie machst Du das?
    Liebe Grüße, Janina

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen