Pixiwoo @ IMATS London 2012 – Part I

Bissi Tag-Themen - ein Video

Ich erwähnte bereits, dass die Pixiwoo-Schwestern, die sicherlich jeder von euch von ihrem YouTube-Kanal kennt, auf der IMATS Rede und Antwort standen und dass ich einen Schnappschuss mit ihnen schießen lassen konnte. Sie antworteten zu verschiedenen Themen auf die Fragen der Besucher, die geradezu diesem Vortrag unheimlich zahlreich erschienen waren. Ich habe die Fragen und Antworten nach Themen sortiert, sodass ihr euch noch auf ein Video mit den Antworten betreffend YouTube freuen könnt und noch einem zum Makeup-Artist-Dasein. Alles jedoch auf englisch. Wer Zeit, Muße und Skills hat das Ganze zu übersetzen, kann gern Captions für YouTube bearbeiten und einfügen.

Im heutigen Video ist es eher unterhaltsam, so erzählten Sam und Nic welche die 5 Produkte wären, die sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden, ihre liebsten Marken und favorisierten Schminkstile sind…

Viel Spaß beim Zuschauen!

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

29 Kommentare
  1. Danke, danke, danke! Die Beiden sind so unglaublich sympathisch! :heart:

  2. Huch, wo ist denn dein Schnappschuss mit den Beiden? Ich mag die Pixiwoos sehr gerne, die beiden haben einen unheimlich erfolgreichen Start hingelegt, sind ja schon sowas wie kleine Stars hier in Europa.. und du hast ein Foto mit ihnen !!!:P

  3. Ich bin ein großer Fan der beiden!

    In ihren Tutorials wirken sie immer sehr professionell (ich habe sooo viel von ihnen gelernt!), hier merkt man mal wie witzig sie eigentlich sind!

    Danke für das Video, es hat echt Spaß gemacht sich das anzuschauen!

  4. Die beiden sind wirklich toll zusammen. Zu schade, dass sie selten zusammen filmen. Aber vermutlich wären die Tutorials in dem Fall 2 Stunden lang, weil sie immerzu brabbeln und lachen würden. Aber sympathisch sind sie mir immer noch.

  5. Hach ja, die Beiden. Sehr sympathisch (bin ich der einzige, der Nic sympathischer findet als Sam ???)
    Und noch ne Frage, meinte sie jetzt, dass sie den Mac Lip Conditionier sowohl auf Lippen als auch auf den Wangen tragen würde ? ?:-)
    Das stell ich mir ‚komisch‘ vor. Keine Ahnung wieso.
    Ihre Videos schaue ich inzwischen nur noch selten, passiert mir zu wenig und irgendwie gefällt mir ihre Perspektive nicht.

  6. Ist ja cool, dass du sie getroffen hast. 😀 Ich schau ihre Videos auch sehr gerne – super sympatisch. Und ich verbessere mein Englisch. *g*

  7. Ich mag die Beiden :-)) Macht Spaß, ihnen zuzuschauen, besonders Nic find ich sehr unterhaltsam 😀

  8. Die sind so klasse die beiden! :laugh: Danke Dir für das tolle Video. :-*

  9. Ich würde mich zum Übersetzen anbieten. 🙂

  10. Die beiden mag ich auch sehr und schaue mir die Videos oft nebenbei an, weil ich ihre Art zu reden sehr angenehm finde. :-))

    Vielen Dank an dich für das Video!

  11. Ich finde die Zwei zusammen einfach super 🙂 Und sie strahlen beide irgendwie immer, bzw. haben einen Teint der strahlt 😀

  12. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dich im Rahmen dieses 30 Tage Dings damals ja, wie hier auch Nicola, ebenfalls für Nars als Lieblingsmarke entschieden! Du bist damit also in guter Gesellschaft!

    Ich finde eigentlich keine der beiden Schwestern in irgendeiner Weise sympathischer als die andere. Während ich sie am Anfang optisch kaum auseinanderhalten konnte, finde ich sie mittlerweile auch von ihrer jeweiligen, ganzen Art her so unterschiedlich, daß ich überhaupt nicht sagen könnte, wer mir mehr liegt.

    Daß Manche finden, in den Pixiwoo Videos würde wenig passieren, kann ich zwar nachvollziehen, allerdings finde ich gerade das gut. Also nicht, daß ich es gern langatmig hätte, aber ich finds gut und hilfreich, wenn alle Schritte genau erklärt werden, und in Echtzeit oder fast Echtzeit beobachtet werden können. Bei Misschievous beispielsweise wars früher auch so, aber sie strafft ihre Videos mittlerweile deutlich. Das hat natürlich durchaus auch Vorteile, aber hilf- und aufschlußreicher find ichs eigentlich ausführlicher. Daher störts mich überhaupt nicht, wie lang und explizit die Pixiwoo Videos sind.

    • Was die Sympathie angeht, geht es mir auch so. Ich finde sie auch sehr unterschiedlich. Ich glaube aber, dass Sam häufig zumindest was das Schminken angeht, kompetenter herüber kommt. Aber ich kann das gar nicht mehr so wirklich beurteilen, denn ich halte es wiederum nicht aus die Videos ohne 8 Minuten zu überspringen, anzuschauen. Was nicht heißt, dass ich sie schlecht finde. Ich interessiere mich einfach nicht so sehr dafür 😛

      • Ist eigentlich ja aber auch sekundär, wie sympathisch man sie findet. Gerade, wenn man sich nur ihre Videos ansieht, und sich nicht an ihrem Blog beteiligt. Ich schau mir auch Videos von Leuten an, die ich nicht, oder nicht mehr sympathisch finde, oder bei denen ich das unter Umständen sogar nicht mal beurteilen kann, weil sie Sprachen sprechen, die ich nicht verstehe, wenn ich das gut find, was sie schminken, frisieren, dekorieren, kochen, oder was auch immer machen, und ich das Gefühl hab, daß ich mir da was Hilfreiches oder Originelles abschauen kann. Außerdem wird man diese Leute, deren Youtube Videos man sieht, ja mit einiger Wahrscheinlichkeit sowieso niemals treffen, insofern finde ich den Punkt Sympathie oder Antipathie sowieso etwas überbewertet. Wenngleich natürlich auch ich es schöner finde, wenn ich mir denken kann, ich könnte mich mit dieser Person auch realiter nett unterhalten, das geb ich schon zu. Es ist für diejenigen Youtuber halt wichtig, sympathisch rüber zu kommen, die von dieser Youtube Sache finanziell tatsächlich leben wollen, das ist mir natürlch klar. Aber für mich persönlich spielts einfach nicht so die Rolle.

  13. Das schau ich mir nachher zu Hause mal an. Ich schaue die beiden total gerne. Kommen immer total sympathisch rüber!

  14. Danke fürs Video.. ein Grund sich auf die Mittagspause zu freuen :inlove:

  15. Ich kenne sie zwar nicht aber sie sind sehr hübsch und scheinen total nett und natürlich zu sein. Sehr sympatisch 🙂

  16. Ich find die die beiden auch sehr sympathisch und schaue mir ihre Videos wirklich gerne an. Danke für’s Zeigen 🙂

  17. Danke, Magi! :heart:

  18. oh gott, ich find die beiden soo toll 😀

  19. danke,magi!!! unglaublich sympathisch die beiden. wobei ich sam noch ein kleines bisschen lieber mag..einfach vom stil her und welche dinge sie selbst mag. aber ich schau mir regelmäßig beide an.

  20. Dankeschön ! (:
    Ich finde deren Videos echt gut und so, und wenn mal einer der Beiden im Hintergrund ist, machen die ja schon Witze, aber die Schwestern auch mal so zu sehen ist auch echt lustig. (:

  21. Ich find’s immer großartig, wie die zwei zusammen „auftreten“, da man dann die ganze Geschwisterchemie so schön mitbekommt. Ich kann da nur wiederholen: sehr sympathisch!
    Außerdem bin ich ein absoluter Fan des britschen Akzents… ich könnte den beiden einfach nur stundenlang zuhören. Deswegen „spule“ ich auch eigentlich nie vor bei den YT-Videos, auch wenn ich nicht jeden Schritt im Details sehen müsste. 😉

  22. Ich schaue mir die Pixiwoo Videos OHNE AUSNAHME alle an, ich finde sie einfach genial! :heart: Danke für den schönen Einblick liebe Magi! :yes:

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen