Petrol Smokey Eyes a la Magi

in Gelee

Es war mir danach mal wieder im alten Stil zu schminken: Smokey Eyes für Faule, also nur eine Farbe + Highlight im Innenwinkel + Schwarz zum Schattieren und all das in Gelee-Textur mit Catrice, Kiko und MAC.

Letzteres eher ein Zufall, da alle 3 in einer „Gelee“- & Mineral-Schublade liegen (Faulheit, die Zweite). So seht ihr hier auf meinen Lidern:

KIKO Dark Slate Green Water Eyeshadow Makeup Smokey Eyes

Dazu die bareMinerals Lash Domination Mascara, ESTEE LAUDER ‘Dramatic Teal’ Pure Color Intense Kajal (innen, LE) und einen schwarzen Kajal von Beni Durrer als Lidstrich.

Auf den Wangen trage ich PAUL & JOE ‚Candy‘ (08) Cheek Color mit ein wenig MAC ‚Emote‘ Blush (Kontur, LE) und ‚Lightscapade‘ Mineralize Skinfinish (Highlight, LE).

Auf den Lippen trage ich ASTOR ‚Loved Up‘ Soft Sensation Lipcolor Butter.

Und das Tippen hat länger gedauert als das schminken…

KIKO Water Colors: nice oder wat?

KIKO Dark Slate Green Water Eyeshadow Makeup Smokey Eyes (2)

KIKO Dark Slate Green Water Eyeshadow Makeup Smokey Eyes (6)

KIKO Dark Slate Green Water Eyeshadow Makeup Smokey Eyes (8)

KIKO Dark Slate Green Water Eyeshadow Makeup Smokey Eyes (10)

  • Produkt
  • Inhaltsstoffe (INCI)
KIKO-Water-Eyeshadow

KIKO Water Eyeshadow

Preis:
Preis ca. 8,95
Inhalt:
3g
Shades:
28
Made in
Italy
Mica, Cetearyl Ethylhexanoate, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Glycerin, Squalane, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Polysorbate 80, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Xanthan Gum, Chondrus Crispus (Carrageenan), Pentaerythrityl Tetra-di-t-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Silica, Dicalcium Phosphate, Synthetic Fluorphlogopite, [+/- CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77470 (Carmine), CI 77007 (Ultramarines), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide), CI 77510 (Ferric Ammonium Ferrocyanide), CI 77288 (Chromium Oxide Green), CI 77289 (Chromium Hydroxide Green), CI 42090 (Blue 1 Lake), CI 19140 (Yellow 5 Lake)].
Ohne Gewähr - entscheidend sind die Angaben auf der Produktverpackung.
Bei Nutzung bitte diese Seite als Quelle verlinken / if you use this info please link back to this page.

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

30 Kommentare
  1. Reply
    Jule 11. Juli 2013 at 16:22

    NICE! Und zwar richtig. Hachja, das Make Up gefällt sehr, aber ich bin ehrlich, die Fotos und deine Art, sie zu machen, noch viel mehr. Jule, das Reimemonster. PS: Den Kiko Lidschatten will ich nun stark aktiv haben.

  2. Reply
    Valeria 11. Juli 2013 at 16:29

    Das Magi´sche Auge :-D! Sieht toll aus, harmoniert unglaublich gut mit deiner Augenfarbe, bzw. bringt sie besonders gut zur Geltung. Wunderschön! Ich mag diese Art von „smokey“ total gerne!

    Liebe Grüße

  3. Reply
    Lisa 11. Juli 2013 at 17:01

    Oh wow!
    Nicht nur der Lidschatten ist der Hammer, dein AMU auch!
    Mensch du kannst das echt super tragen! Steht dir ganz toll :)!

    Liebe Grüße
    Lisa 😉

  4. Reply
    Jelena 11. Juli 2013 at 17:45

    wunderbar, verleitet zum nachschminken : )

  5. Reply
    Silvy 11. Juli 2013 at 17:57

    Schiiick!
    Sei es für faule oder nicht! Es sieht perfekt aus!
    In den KIKO habe ich mich jetzt auch dezent verliebt! Wie der funkelt… eine Schönheit! :inlove: :inlove:

  6. Reply
    kirschbluetenschnee 11. Juli 2013 at 18:22

    Richtig, richtig schön! Ich liebe deine AMUs 🙂 Dark Slate Green ist aber auch einfach toll 🙂

  7. Reply
    JuJu 11. Juli 2013 at 19:10

    Das sieht wirklich sehr, sehr toll aus.
    Ich mag diese Petrolfarben insgesamt sehr gern – dein AMu ist einfach und ohne viel Schnick Schnack, aber die Farbe macht es trotzdem sehr besonders =)

    Liebe Grüße
    JuJu

  8. Reply
    Mareike 11. Juli 2013 at 19:58

    OMG, das ist blau. Also BLAU! Aber es sieht total genial!!! Ich liebe es. Du siehst sooo gut aus. :inlove: :inlove:

  9. Reply
    pinkleoley 11. Juli 2013 at 20:40

    tja was soll man dazu sagen?
    du bist und bleibst wohl die smokey-queen :inlove:

    • Reply
      Blume 12. Juli 2013 at 12:18

      :yes:

  10. Reply
    Andreea 11. Juli 2013 at 20:55

    Also der Lippi gefällt mir sehr gut! Liegt betsimmt an deinen Bildern und bei mir sieht er kacke aus:-/

    EIn typisches Magi Make-up, lange nicht gesehen…SCHÖN! Sehr schön!

  11. Reply
    Paphiopedilum 11. Juli 2013 at 21:08

    Du wirst sicher sehr überrascht sein zu erfahren, daß es mir sehr gut gefällt 😉 Smokey, intensiv, petrol, ganz mein Geschmack halt! Außerdem bin ich von Deinen fließenden Übergängen, sowohl der Farben untereinander, als v.a. auch nach außen hin, immer wieder total begeistert!

  12. Reply
    Conny 11. Juli 2013 at 21:10

    sehr schön – rund herum.
    Stehe auf die Kiko Watercolors ♥

  13. Reply
    Isa 11. Juli 2013 at 22:09

    Dir steht es einfach =) kannst so dunkle Farben gut tragen <3

  14. Reply
    Susanne 11. Juli 2013 at 22:21

    Wow, sieht das klasse aus!!! So intensiv gefällt mr das sehr 🙂 Da scheine ich wohl einfach Pech gehabt zu haen mit meinen Watereyeshadows… Diesen muss Ich mir nochmal anschauen!

    Hab mir jetzt endlich die bunten Kiko Liqud-Eyeliner gekauft und finde se spitze! Dafür muss ich Dir danken, denn ohne Dein Post hätte ich sie mir sicherlich nicht angeschaut 🙂 Danke!

    Liebe Grüße 🙂

  15. Reply
    Stef 11. Juli 2013 at 22:25

    Tolle Smokey Eyes und so passend zu deiner Augenfarbe. Deine Bilder sind auch ganz großes Kino!

  16. Reply
    divine define 12. Juli 2013 at 08:29

    oh sieht das schön aus! :O deine augen strahelen richtig!

  17. Reply
    overblushing 12. Juli 2013 at 11:12

    OHHHH wie toll!!!
    Ich besitze alle drei Lidschatten und ich werde es zeitnah nachschminken – gefällt mir sehr gut :)!!

  18. Reply
    Rhonduin 12. Juli 2013 at 16:28

    Wahnsinnig schön! Da fehlen mir glatt die Worte :inlove:

  19. Reply
    Kiss & Make-up 12. Juli 2013 at 16:46

    You blend eyeshadow like butter, girl, I love you! 🙂 These colors really bring out your eyes again, gorgeous.

  20. Reply
    beautyKatze 12. Juli 2013 at 18:26

    uiuiui soo Smokey :inlove: Gefällt mir!

  21. Reply
    Lila 12. Juli 2013 at 18:43

    Omfg o_O Der Kiko Lidschatten schreit grad: Kauf mich, denn Petrol ist deine Lieblingsfarbe. Ich find das AMU Bombe. Ich würd mich sehr freuen wenn du eine Anleitung schrebien könntest. Ich find es immer schwierig eine so gute Form hinzukriegen!

  22. Reply
    MissCocoGlam 12. Juli 2013 at 19:22

    Sehr sehr hübsches AMU :)!Ich wünschte ich wäre so begabt *-*

  23. Reply
    Cathy 13. Juli 2013 at 01:20

    Du schminkst die geilsten Smokey Eyes, du faule Socke 😛 Gerade hab ich mich gefragt „Was trägt sie wohl auf den Lippen? Muss ich haben!“, aber Loved up hab ich ja schon 🙂

    Liebe Grüße :heart:

  24. Reply
    Innocence. 13. Juli 2013 at 07:41

    Total hübsch! Leider stehen mir solche Farben überhaupt nicht- ich habe immer das Gefühl ich sehe aus als hätte ich ein Veilchen 🙂 lg

  25. Reply
    Simone 13. Juli 2013 at 09:01

    Bin ja schon eeeeeeeewig Stiller mitleser 🙂 aber ich kann’s jetzt nicht lassen zu sagen!!! Was für Hammer schöne Augen :)))))) unglaublich

  26. Reply
    Fräulein ungeschminkt 14. Juli 2013 at 17:43

    Wahnsinnig schönes AMU!

  27. Reply
    Jules 14. Juli 2013 at 20:36

    wow Magi, das sieht fabelhaft aus. Wünschte ich würde es nur halb so gut hinbekommen 🙂 Wünsche Dir viel Spaß in NYC und eine schöne Shoppingtour. Lg

  28. Reply
    shalely 16. Juli 2013 at 02:49

    Faulheit hin oder her…… es sieht einfach genial schön aus. Ich liebe diese petrol Töne ja sowieso sehr.

  29. Reply
    Julia 19. Juli 2013 at 08:42

    Wow, absoluter wunderschön, tolle Farbe und geniales AMU! Wie schaffst du es nur immer wieder dein AMU so perfekt zu verblenden? Ich will das auch können *grummel*

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen