PAUL & JOE ‚Tango‘

PAUL & JOE ‚Tango‘ Face Color

Inhalt: 4,5g

Preis: £15.00 bei ASOS (da habe ich es her – leider kann man es nicht mehr in der Übersicht anklicken)

Verpackung: golden changierende, rosane Plastikdose mit Ornamenten und Spiegel – kein Extrafach, kein Applikator – stabil und wunderschön (mehr siehe RE BELLE Review)

Farbe: ca. 1/3 Vanille – 2/3 gedämpfter Koralleton

Finish: Seidenmatt mit feinem Schimmer, leichtem Perlglanz

Textur: im Gegensatz zum “ Re Belle“ Blush ist diese so, wie ich damals das Puder erwartete: dezent „cremig“, weil durchaus locker gepresst, etwas trocken und rauchig im Auftrag, lässt sich gut verteilen

Deckkraft: relativ hoch – Vorsicht ist durchaus geboten, dennoch bei lockerem Handgelenk ungefährlich in puncto Überdosierung

PAUL & JOE Face Color 10 Blush Duo ASOS (1)

Senf: der helle Ton kommt an meinem Ton unscheinbar heraus. Ich denke, er ist prima, um den anderen Ton angemischt aufzuhellen oder ihn auszublenden. Der Perlglanz ist doch etwas zu gering, damit er als Highlighter durchgeht.

Fazit: Ich bin überrascht. Ich erwartete eine harte Textur, erhielt aber eine, die ich viel lieber mag. Mir gefällt das ungewöhnliche Finish – die Textur erinnert mich etwas an NARS: Trockenheit der schimmernden – Deckkraft der matten. Tragebilder habe ich noch nicht gemacht, werde es aber gern nachholen. Die Farbe trifft aktuell meinen Nerv… Ich muss ihn unbedingt mit NARS ‚Amour‘ vergleichen. Ein wunderschönes Rundumpaket!

PAUL & JOE Face Color" Tango" (10) (1) PAUL & JOE Face Color" Tango" (10) (2)

PAUL & JOE Face Color" Tango" (10) (3) PAUL & JOE Face Color" Tango" (10) (4)

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

32 Kommentare
  1. Die Farbe spricht mich total an! Ich finde sie richtig hübsch auf den Bildern. Außerdem finde ich es gut, dass man auf Pinsel oder sonstige Sachen verzichtet hat: entweder man legt gute Pinsel rein oder gar keine.
    Liebe Grüße!

  2. die farbe sieht echt wunderschön aus!

  3. Wunderschöne Farbe und süße Verpackung, gefällt mir.

  4. Man findet von der tollen Marke einfach viel zu wenig Swatches und Berichte, darum bin ich dir echt dankbar fürs Vorstellen. Über ein Tragebild würde ich mich auch sehr freuen, denn die nächste Bestellung kommt bestimmt :inlove:

    Liebe Grüße,
    Amelie

  5. Ach der sieht aber schön aus. gerade weil der helle Ton kein Highlighter ist, interessiert er mich 🙂 Danke fürs vorstellen, ich schließe mich Amelies Kommentar voll an!

  6. Du böse Verführerin!

  7. Oh, das ist hübsch.^^

    Aber ich frag mich warum der blush Tango heißt. Tango klingt für mich nach einem feurigen rot… :rotfl:

  8. Der ist soooo hübsch!

  9. Gefällt mir vom Swatch her schon mal sehr gut! Bin auf Tragebilder gespannt!

  10. Der gefällt mir auch sehr gut, auch der “Rose Wood” gefällt mir 🙂 Schade, dass Du nicht so der Cremerougefan bist, ich hätte gern mal Ideen für ein neues Cremerouge.

    • Oh sorry 🙁 Ja, das stimmt. Da bin ich viel schneller gesättigt :-/

      • Naja, hat bei mir eher was mit meiner trockenen Haut an den Wangen zu tun. :-/ Puderrouge verwende ich ja auch aber mit Cremerouge fühl ich mich da einfach wohler, sieht bei mir, meiner Meinung nach, besser aus.
        Muss ich eben selbst auf die Suche gehen :-), denn Deine Leser und die anderen Blogger nehmen ja auch meist lieber Puderrouge:-/:-)

  11. Erinnert mich an den Blush aus der Mac Wonderwoman LE 🙂 Sehr hübsch :heart:

  12. Netter Blush
    Allerdings finde ich den hellen Teil irgendwie unnötig, da hätte man lieber das ganze Pfändchen mit de mschönen Blush voll machen sollen ^^

  13. Ich habe mir exakt diesen Lidschatten vor zwei Wochen bestellt und freue mich nun richtig ihn endlich in der Hand zu halten 🙂 Ich habe noch gar keinen Vergleich zu Paul & Joe Produkten,ich fand die Farb Kombi einfach schön und dachte an meinen blauen Augen kommt sie sicher super rüber,also habe ich es spontan bestellt. Super das ich jetzt schon mal ein ungefähres Bild habe!

  14. Bäm! :heart: :heart: :heart: :heart:

  15. ja den hellen teil find ich auch unnötig. super farbe… wollte eh mal was von paul&joe bestellen! und wenn du sagst, dass die textur super ist, kann ja nix mehr schiefgehen!

  16. Ich habe Paul & Joe in meiner Zeit in Japan kennengelernt und auch zwei von den Face Color Blushes mitgebracht. Außerdem mag ich die Powder Foundation mit 25 SPF. Ich habe auch zwei Lippies (die ich mal wieder verwenden könnte…)
    Die Verpackungen sind echt total zuckersüß! Ich wünschte, dass es leichter wäre an die Marke zu kommen.

    Grüße!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen