PAUL & JOE Spring 2012

Schnurrrrrr

Eigentlich kann ich nur stotternde Bruchstücke von Sätzen zusammenkratzen, die beschreiben, was in mir vorging, als ich gestern bei Marina die Bilder der Frühlingsprodukte von PAUL & JOE entdeckte, die es bei biteki zu sehen gibt. Ich drohe dir hiermit ASOS diese Kollektion aus welchen Gründen auch immer im im Frühjahr zu verwähren. Alles einmal bitte! Noch einmal lasse ich mir die P&J-Katzen-Lipsticks nicht entgehen.

Naturlich alles nur für Kotek

68 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Die Lippis sind ja sowas von süß :inlove:

  2. OMG!!!
    *Zuckerschock*
    Ich bin verliebt, Magi, ich bin verliebt.
    Der Katzenlippi auf dem vorletzten Bild…
    Katze mit Hut! Katze mit Hut Katze mit Hut Katze mit Hut Katze mit Hut…
    Ich geh jetzt ans Bücherregal und krame dieses Kinderbuch wieder hervor. Und wenn ich den Videorekorder(jawohl, in unserem Wohnzimmer steht noch einer!) zum Laufen bringe, schiebe ich die Version von der Augsburger Puppenkiste gleich hinterher!
    Der Tatzenlippenstift und die Puder sind aber auch toll…
    So richtig zum in die Vitrine stellen und anschmachten, wie das Clarins Barock-irgendwas-Puder.

  3. oh gott, ist das toll!!!! der pfoten-lippie! und das puder! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

  4. :inlove: :inlove: :inlove: ich stotter mit… man kann doch diese tollen Sachen niemals nutzen – sie sind einfach zu schön!!! :inlove:

  5. :cat: begeisterung

  6. Boah ich flipp aus wie toll sind die Sachen denn???Ich als Katzenbesitzer bin echt ein Opfer von solchen Designs…Haben wollen :heart:

  7. OMG *Schnappatmung* Wie süß!!!! Aber…. Ich schalte mal den Verstand ein-…… Ich würde die Sachen nicht benutzen, weil es so schön aussieht!

  8. Das sieht ja zauberhaft aus 🙂 Die lassen sich wenigstens noch was einfallen :yes: :heart:

  9. *____* zum mitnehmen bitte

  10. Diese Kollektion werde ich mir auch nicht entgehen lassen *_*. Den ersten Lippie mit den Katzenpfoton und das Puder? vom ersten Bild muss ich unbedingt haben ;D. Danke fürs Vorstellen!

    lg Neru

  11. Hi Magi!

    Die Bilder sind wirklich, wirklich schön! Was mir nur als erstes auffiel: Der Lippi mit dem Katzenkopf, da könnte ich mir vorstellen, dass man den fast nur mit einem Pinsel auftragen kann, oder? Wegen der Form, mein‘ ich. Aber wahrscheinlich benutzt man die Sachen sowieso nicht weil sie so niedlich aussehen. 🙂

    Viele Grüße,

    Mareike

  12. Mein Herz schlägt höher.. uiuiui :inlove: Ich muss ALLES haben!!!

  13. Das ist so zuckersüß, dass ich ganz genau weiß, dass ich es umwerfend gerne haben würde.
    Und dann geht es wie meinen anderen Sachen. Ich besitze sie und nutze sie nicht.Weil ich es nicht übers Herz bringe das Muster zu zerstören. Kaufe daher nur noch Musterlose Sachen. Doof oder?

  14. Oh du meine Güte :inlove: wie niedlich :cat:

  15. Wunderschöne Sachen und ich befürchte, da muss ich zuschlagen. Das Puder hat mich spontan an diese Kinderfleischwurst erinnert 😀

  16. Was es nicht alles gibt. Die Produkte sind ja zuckersüß zum angucken. Verwenden würde ich die nie, viel zu schön zum angucken. :cat: *miaun*

  17. Ja….das is schon….ganz niedlich….aber….ich weiß nich…bin ich dazu noch nicht zu sehr Junkie um das zu verstehen? Dass man drölfzig Eure, Dollar, Pfund für etwas ausgibt, was ultrahübsch is….aber vom Sinn her ein Gebrauchsgegenstand, den man aber nie gebrauchen wird, weil er zu hübsch ist….Ich weiß nich….da geb ich die drölfzig Pfund doch lieber für nen Lippi aus der mich aus den Latschen haut weil er so damn fuckin‘ gut an MIR aussieht….und nich auf meinem Schminktisch….

    • Geht ja auch beides, aber das ist wohl dann wirklich Typsache. Ist wohl eine Definition von Luxus… Und wenn man bedenkt: so viele Dinge, die man besitzt haben einen vergleichbaren Zweck. Vasen z.B. 😛

      • Du hast Vasen, die nur zum hübsch aussehen da sind, aber nicht zum benutzen???

        aber back to topic: ich würde auch wahnsinnig gern was aus der Kollektion haben wollen, den Lippenstift mit den Katzenpfoten und das Blush vielleicht? und doch, ich würde es auch benutzen

  18. Argh! Ich wurde soeben erniedlicht. Wie unfassbar schön ist dieses Design? Ich bin verliebt. :inlove:

  19. Zuckersüß :heart:
    Und besonders die Lippies sind viel zu schön, um sie zu benutzen. Aber eine tolle Geschenkidee für Katzenfreunde und -besitzer (:

  20. das ist alles so unglaublich niedlich! aber auch so, die farben der produkte sehen gut aus. (wobei ich den lippenstift nie benutzen würde..)

  21. Oh mein Gott wie süß! :inlove:

  22. Ich seh das wie Hatschipuh und würde mir so was wohl eher nicht zulegen auch wenn ich das zugegebenermassen enorm hübsch finde (und ich bin Katzenbesitzerin). Dann doch lieber Schminke zum anfassen, reintatschen, rumspielen und aufbrauchen 😉

    Schliesslich und schlussendlich hab ich keine beleuchtete Sammlervitrine wo ich das zur Schau stellen könnte 😀 somit wäre ein Kauf eh sinnlos 😀

  23. Das ist so wunderschön, Katzenblush, Puder, Lippie :heart: dringendes Gefühl nach *haben wollen*

  24. OHMEINGOTT sind die niedlich!!! :O
    Jetzt verstehe ich endlich, wie Leute Produkte NICHT benutzen können, weil sie viel zu hübsch sind! xD Ich hab noch nie soooo hübsche Schminke gesehen (mein crazy-old-cat-Lady-Herz schlägt höher :inlove:

  25. oh süss die sachen will man dann ja gar nicht beutzten 😀 dabei sehen die Lippie farben sogar ganz nett aus 😛

  26. Ich sitze hier und schreie laut „AAAAH WIE SÜß!!“
    Ich denke, das spricht für sich :rotfl: :heart: :inlove:

  27. Die sind ja wirklich zu schade zum benutzen… :inlove:

  28. OH MEIN GOTT :hypnotized:
    Ein typischer Fall von Haben-wollen-wegen-Verpackung :shame:

  29. Waaaah, wie süß ist das denn? Ich bin zwar nicht der XXL Miezekatzen Fan, aber das ist sowas von niedlich … :heart:

  30. Also die Lippenstifte könnte ich gar nicht benutzen so süß sind die 🙂
    lg :inlove:

  31. boha die Sachen sind so schön, ich glaub ich würde sie kaufen und nie benutzen 😀

  32. Ich stehe gerade kurz vorm Umzug und erwäge, in meinem Zimmer ein Display (nix Setzkasten oder so, watt Schönes!) nur für einen Teil des Krams einzuplanen. :pain:

    Das ist aber auch wieder toll, meine Güte!

  33. Es ist wirklich erstaunlich, was sich die Make-Up Designer ausdenken. Wie sollte man dann solch ein Lippenstift nutzen. Es ist doch zu schade um NUR auf die Lippen zu schmieren!!!

    LG Lume

  34. Ich habe den Katzenlippenstift schon vor einer Weile bei beautybay gesehen (war da aber schon läängst ausverkauft) und mir sofort überlegt wie man das Ding am besten konservieren kann, damit ich es in meiner Vitrine ausstellen kann und um es dann irgendwann mal meinen potentiellen Enkeln zu zeigen. *schmacht*

    (und das obwohl ich Katzen hasse! ich bin ein Hundemensch)

  35. ich liebe :cat:

    Ich benutze nur selten Lippenstifte und ich habe mir auch noch nie Schminke wegen des Designs gekauft, aber diesmal würde ich es tun…

    So süß dieser Lippi

  36. Die Puderquaste mit dem Pfotenabdruck drauf :inlove: Ich werde bis zum Erscheinungstermin alles vergessen, was ich über die Inhaltsstoffe denke 😉

  37. Ich habe einen Katzenkopflippie aus der letzten LE und er wird wohl nicht der einzige bleiben. Obgleich ich den bereits vorhandenen super selten benutze weil ich ihn einfach nicht zerstören kann. Selbst mit dem Pinsel am Lippenstiftkörper was abzunehmen tut mir weh. Achja, die sind aber auch einfach zu genial gemacht die Sachen.
    PS: Ich habe meine Nars Blush Palette tatsächlich von Asos erhalten und sie ist SUPERB.
    LG 😀

  38. Och nein da hätte ich ja angst den Lippie zu benutzen weil er so süß ist *-*

  39. Oh mein Gott! Da wird man ja zum Opfer!! Allein die Lippenstifte mit den den Pfötchen drauf! und die Katze mit Hut! Himmel ich würde sie kaufen weil sie so niedlich sind und mich nicht trauen sie zu benutzen damit ich sie nicht kaputt mache :inlove:

  40. Die sind so putzig die Sachen.. die kämen in die Vitrine… zum Benutzen ja viel zu schade.. hach :inlove: :nerd:

  41. Viel, viel, viel zuuu schön um sie zu benutzen 🙂

  42. oooooh überall mietzis-tatzis =))) sooo süß!

  43. Da kommen Katzen Liebhaber voll auf ihre kosten 😀 !

    LG

  44. ooohhhhhhh :cat:
    ich auch! wie genial! 🙂 aber, wie schon einige vorrednerinnen sagten, würde ich diese hübschen sachen wahrscheinlich auch nur ansehen 😉

  45. genial, die Katzenlippenstifte sind ja echt Kunstwerke. =) Viel zu schade zum kaputtmachen 😀

  46. Das ist wirklich alles, aller, aller liebst! Ebenfalls SCHNURRR!!! Ich kann mir gut vorstellen, daß ich da auch schwach werde, oder vielleicht auch irgendwas davon als Weihnachtsgeschenk für meine Tante kaufe, die auch total auf Katzen steht.

    • Ach zu blöd, das mit dem Weihnachtsgeschenk wird wohl nichts, wenn sichs hierbei um die kommende Frrühjahrskollektion handelt… Das hatte ich irgendwie überlesen. Dann wirds vielleicht gebunkert als Geburtstagsgeschenk, oder zieht doch einfach bei mir selber ein :cat:

  47. Den Lippie mit dem Katzenkopf hab ich auch schonmal bei ASOS gesehen, fand ich total süß aber ich hab ihn dann nich gekauft weil der viel zu schade zum benutzen wäre. ^^

    XOXO
    K-ro

  48. Antwort
    Prinzessin AMOLEDia (@chaotin) 3. November 2011 in 23:12

    Musste spontan an @TiiaAurora denken 😀 http://t.co/XUg4rEdt

  49. Als Katerbesitzer ist man schon ein Opfer… wie süß ist das denn bitteeee?! Ich dreh durch…das Puder und der Lippie mit dem Katzenkopf sind zuckeeeeer :0 Da erweicht mein Herz! :cat:

Kommentare

MAGIMANIA
Logo