Pastel Flower Power

Ein frühlinghaftes Double Stamping

Hi Mädels,

ich habe vor Kurzem das Double Stamping für mich entdeckt. Dabei stampt man entweder zweimal das gleiche oder zwei verschiedene Motive in verschiedenen Farben übereinander.

Double Stamping mit MOYOU Stamping Plates & ORLY

Double Stamping mit MOYOU Explorer 22 Stamping Plate & ORLY Lollipop

Für meine Maniküre heute habe ich meine Nägel zunächst mit essie – blanc lackiert und trocknen lassen. Im Anschluss habe erst mit China Glaze – At Vase Value und dann mit ORLY – Lollipop über die weiße Base gestampt. Die beiden Motive, welche ich verwendet habe, stammen von der MoYou Explorer Collection 22 Palette.

Leider geht das Türkis etwas unter. In natura kann man sehr schön die beiden verschiedenen Farben und Muster sehen. Ich hoffe, ihr erkennt sie auch.

MoYou Explorer Collection 22 Palette

MoYou Explorer Collection 22 Palette

Ich hoffe, euch gefällt der heutige Mani Monday. Was haltet ihr von Double Stampings? Ist das etwas für euch?

Habt eine wunderschöne Woche,
Danny

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar
  1. Reply
    Kathi 30. März 2015 at 23:51

    Das sieht wirklich wunderschön aus! Ich bin schon froh, wenn ich eine Schicht ordentlich gestampt bekomme 😀 Aber eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße, Kathi

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen