p2 ‚Energetic Blue‘ Nagellack

p2 My Flower Hour

Hat leider meinerseits ein paar Macken abbekommen.

Limitiert im Rahmen der MY FLOWER HOUR Kollektion erhältlich. 9ml für 2,25€.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare
  1. sieht ja total toll aus,
    den probiere ich jetzt auch gleich mal aus 😉

  2. farbe ist schön, aber wie lässt er sich auftragen?klumpig oder eher flüssig?

  3. Im Fläschchen hat der Lack mich nicht so angesprochen, aber jetzt wo ich ihn auf den Nägeln sehe. WOW! Ich glaube den sehe ich mir mal genauer an. Wie ist die Textur bzw. der Auftrag?

  4. Ich find das Fläschchen ist ne Frechheit… Wenn das ding 2/3 leer ist kommt man schon nicht mehr dran mit dem Stummelpinsel >_< Die Farbe ist aber ganz nett *grumml* steht Dir auf jeden Fall <3

    • An dem Punkt bin ich inzwischen auch…ärgerlich. Finde den Pinsel auch etwas dünn.
      Da gings wohl zu sehr um Optik und zu wenig um die Funktion, oder rechnet man inzwischen mit uns Nagellackjunkies die x davon zu Hause haben und mehr als ein Drittel von nem Lack eh nie benutzen?;)

  5. Antworten
    Ms Wurzel's Beauty Blog am 15. Juli 2010 um 22:11 Uhr

    find die farbe eigentlich ganz schön.

    hab aber mal eine andere frage: ist dein dshini dings damals angekommen und hast du schon einen neuen wunsch?

    hab mir jetzt einen gemacht 😉
    natürlich mac *grins*

    http://www.dshini.net/de/spage/aa553254-f790-5e14-815d-cfde04da08b5

    lg

  6. bin irgendwie zu ueberflutet von den vielen le`s. gut, dass die farbe eh nicht so mein ding ist!!!!

  7. Die Farbe ist zwar super, der Auftrag gefällt mir allerdings garnicht. Man muss richtig viel auf den pinsel nehmen damit mans in einem Rutsch lackieren kann, korrigieren udn nachbessern ist nicht, verklebt und klumpt sofort.
    Aber wie gesagt, wenn mans flott und mit viel Farbe macht gehts einigermaßen.

  8. Hab mir den Lack heute geholt und ich liebe, liebe, liebe ihn! Die Farbe ist der Hammer und ich finde ihn eigentlich recht gut zum Auftragen. Nicht zu dick- oder dünnflüssig und deckt schon bei der ersten Schicht ziemlich gut!

  9. Also rein vom schauen finde ich die Farbe total genial. <3

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen