Neu in den Beauty Stores + SALES

BECCA, Benefit, NARS, Charlotte Tilbury, MAC... | WERBUNG

Bevor wir zu den Neuigkeiten unter den Beauty-Produkten kommen, sei darauf hingewiesen, dass auch bei Beauty SSV-Stimmung herrscht!

Die Lager werden von manch Ladenhüter zu guten Preisen befreit, die ein oder andere Perle ist aber auch darunter…

SALE

Mit der Akquisition von BECCA durch Estée Lauder Companies vor einigen Monaten (so auch TOO FACED) war es ziemlich sicher, dass beide Marken bald auch in Deutschland eintreffen würden – im Falle von BECCA eine Rückkehr.

Der Start von SEPHORA Deutschland vergangene Woche war dabei vermutlich ein glücklicher Timing-Zufall. Das darf DOUGLAS nun in den Social Media Kommentaren ein wenig „Ausbaden“, als würden solche Sortimentserweiterungen spontan binnen 3 Tagen beschlossen und vollzogen. Aber wat will man gegen die „Nachmacher“-Keule schon machen…

Das Sortiment ist (noch) nicht vollständig & von Filialen war bisher keine Rede. Es ist eher unwahrscheinlich, dass BECCA demnächst „überall“ erhältlich sein wird.

Erfreulich ist, dass DOUGLAS keine Marken von (mittlerweile regelmäßigen) Rabatten (immer hier ») ausschließt. Bei KAUFHOF sind alle Sephora-Marken von Rabatten ausgeschlossen und ich gehe auch davon aus, dass auch die Payback-Coupons für x-fache Punkte bald auch um diese ergänzt werden.

Alles über BECCA Cosmetics »

… oder der „Pizza-Schneidliner“. Ein experimenteller Appliktor für präzise, feine und vor allem gerade Linien ohne „hassle“. Zumindest theoretisch und geswatcht (meine Bestellung kam vorhin an: schaut in meiner Instagram Story ») ist es unheimlich vielversprechend.

Witzig ist, dass ihn mittlerweile alle deutschen Stores anbieten, doch im offiziellen MAC Store – weder DE noch US – keine Spur davon zu sehen ist. Entsprechend mau sieht es bisher auch mit Reviews aus.

Bisher kann ich neben einer perfekten Linie auf dem Handrücken nicht viel vorweisen. Er ist nicht wasser- & rubbelfest, aber durchaus robust. Vermutlich ein guter Kompromiss aus Haltbarkeit und Tragekomfort.

  • Produkt
  • Inhaltsstoffe (INCI)
MAC Rollerwheel Liquid Liner

MAC Rollerwheel Liquid Liner

Preis:
Preis ca. 22,00
Inhalt:
1ml
Shades:
4
Aqua, Alcohol Denat., Styrene/Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Propandiol, Butylene Glycol, Sodium Polymathacrylate, Silica, Sorbitol, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Polymethyl Methacrylate, Sodium Laureth-12 Sulfate, Ammonium Hydroxide, XanthanGum, Phenoxyethanol, [+/- Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Aluminium Powder (CI 77000), Bismuth Oxychloride (CI 77163), Black 2 (CI 77266), Blue 1 Lake (CI 42090), Bronze Bowder (CI 77510), Ferric Ferrocyanide CI 77510), Ultramarines (CI 77007), Yellow 5 Lake (CI 19140)].
Ohne Gewähr - entscheidend sind die Angaben auf der Produktverpackung.
Bei Nutzung bitte diese Seite als Quelle verlinken / if you use this info please link back to this page.

+ SpaceNK Freigabe

Ganz ehrlich, bisher habe ich die Palette auf Promobildern gesehen und dachte mir: MÄH! Für diesen Post habe ich jedoch näher hingesehen und habe es geschafft mich selbst anzufixen.

Was ich vorher nicht sah: Gelee! Ihr wisst schon, dass die Textur der Bronzer und Highlighter in der Palette gegossen und mit Polymeren in Form gehalten wird und so keinen Krumen Staub aufwirbelt und sicher eher wie ein Farbschleier auf die Haut legt und nicht Puder-Puder…

Da ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich erst neulich den NARS ‚Laguna‘ in der neuen Version (könnt ihr neben ARTDECO Bronzer sehen) gekauft habe, denn der ist neben Casino auch in der Palette enthalten und die ist deutlich größer, als es auf Freistellern aussieht. Schaut euch das mal in dem Video an. Die Sorge, mit Minipfännchen herumhantieren zu müssen, war also unbegründet.

BTW: wie erwartet wurde die Marke nun auch endlich bei SpaceNK freigegeben. Das ist angesichts vieler anderer Bezugsmöglichkeiten für NARS nicht ganz so wild, aber manchmal will man eben doch was mitbestellen…

  • Produkt
  • Inhaltsstoffe (INCI)
NARS Bord de Plage Palette

NARS Bord de Plage Palette

Preis:
Preis ca. 55,00
Original UK-Preis: £45 brutto
Inhalt:
6 x 3,4g | 20,4g
Shades:
6
LAGUNA:

Cetearyl Ethylhexanoate, Diphenyl Dimethicone/Vinyl Diphenyl Dimethicone/Silsesquioxane Crosspolymer, Methyl Methacrylate Crosspolymer, PEG-12 Dimethicone, Ceratonia Siliqua (Carob) Gum, Amorphophallus Konjac Root Extract, Hydrogenated Lexithin, Agar, Carrageenan, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexanediol, [+/- Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Mica, Titanium Dioxide (CI 77891)].

Full Size; ggf. in der Palette leicht abweichend
Ohne Gewähr - entscheidend sind die Angaben auf der Produktverpackung.
Bei Nutzung bitte diese Seite als Quelle verlinken / if you use this info please link back to this page.

… noch nie gehört, aber war auf einmal da. Ein neues Liquid-Blush mit Pinselapplikator, das auf dem Erfolgskonzept des ersten BENEFIT Produktes basiert: BeneTint. Ein hauch haltbarer, natürlicher Farbe für die Wangen – im Falle von GoGo Tint ein Rosenholzton. Erhältlich in 2 Größen:

Wie praktisch, dass man bis zum 7. Juli auf Instagram eine Buddel gewinnen kann…

Wie schon mit den Augenbrauenprodukten passiert, wurde nun auch mit BENEFIT Boi-ing umgesetzt. Bisher war dies der Name der deckenden Camouflage-Creme, beschreibt von nun an aber die gesamte BENEFIT Concealer-Familie, bekommt einen „Bleistift & Radierer“-Thema und einen einheitlichen Preis von 24,00€ {UVP}.

BENEFIT Boi-ing Concealer Collection 2017

  • Boi-ing Industrial Strength Concealer  ⇒ Boi-ing Industrial Strength Concealer
  • Fake-up Concealer ⇒ Boi-ing Hydrating Concealer
  • Erase Paste ⇒ Boi-ing Brightening Concealer
  • NEU: Boi-ing Airbrush Concealer

Die Präsentation auf der BENEFIT Website ist einmal wieder konkurrenzlos aufbereitet und um viele How-To’s ergänzt.

Gefüllt mit Mini-Kult-Klassikern zu einem kleinen Preis von ca. 35,00€

CHARLOTTE TILBURY Healthy Glow Fluid 840x383

CHARLOTTE TILBURY Unisex Healthy Glow Fluid Campaign… ist ein Fluid für Gesicht und Körper mit einem „gesund glühendem“ Finish, das – haltet euch fest – von Frauen UND Männern verwendet werden kann. O-M-G! Revolutionär!

Aber bewerfen wir das Tilbury Beauty Team mal nicht mit mattierendem, fahlen Dreck – so offensichtlich es ist, Werbung dieser Art gibt es eben doch eher selten.

Ja, es war 2016 total hip sich mit jungen, männlichen Influencern zu schmücken, die sich bunt und ausdrucksstark schminken. Das war im ersten Fall noch cool. Geblieben ist von dieser Offenheit aber am Ende nicht viel.

Eine gewisse Selbstverständlichkeit ohne überspitzte Präsentation ist eher Mangelware. Da erinnert man sich doch gern an JEAN PAUL GAULTIER Makeup für den Mann. Beim zweiten Hinsehen mag ich die Kampagne also doch. Möge sie der Startschuss für mehr sein – ohne dass man „unisex“ so unnötig betonen muss. Ich sach euch, Männer werden eher typische Makeup-Werbegesichter als un-dünne Frauen ^^

Bei 40€ für 40ml hätte man zumindest einen pflegenden Wirkstoff reinhauen können. Da kann man hoffen, dass Charlotte Tilbury Fans wie üblich mit Performance und Finish on point überzeugt.

Alle Infos zu CHARLOTTE TILBURY Beauty »

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ohne Kommentar ♥♥

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

3 Kommentare
  1. Reply
    Valerie 6. Juli 2017 at 10:24

    Ach Magi, du hast mich gerade mit der Nars Palette angefixt… erst übersprungen, dann über die Textur nachgedacht … 😀 bei Lookfantasic gibt es sie noch mit Prozenten für 49 € Jetzt muss ich nur noch mit mir vereinbaren, ob ich sie wirklich benötige. Den normalen Nars Laguna habe ich in einem Duo. Die Grösse gefällt mir gar nicht, ich glaube deshalb mag ich ihn auch nicht so bzw. der Pan ist so klein, dass kein Bronzer-Pinsel reinpasst.

    Hast du dich schon entschieden ob du zuschlägst? Kennst du die Textur?

    Gruss Valerie

    • Reply
      Magi 7. Juli 2017 at 11:01

      Ich habe die Blush Palette und einen der Bronzer solo UND ein Blush Duo, bei dem der helle ein intensiver Highlighter ist. Die Intensität ist unterschiedlich, aber sonst die Formulierung traditionell wie auch MAC, Clinique & Co.

      Hast Du den Code überprüft? NARS ist ja meist ausgeschlossen 🙁

  2. Reply
    Valerie 7. Juli 2017 at 13:56

    Hallo Magi, der Code hatte funktioniert 🙂 leider ist sie schon ausverkauft -.-

    LG Valerie

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