Featured

Neu in den Beauty Stores #10

Beauty Radar | WERBUNG

Mein Eindruck ist, dass derzeit wieder mächtig viel los ist und die Liste der Beauty Neuheiten deutlich länger sein könnte.

Es sind einige spannende Makeup Neuheiten in den festen Displays als auch Limited Editions ab sofort verfügbar!

HOURGLASS Illume Sheer Color Trio

Face Trios mit Contouring Ton, klassischem Blush-Ton und einem Highlighter sind dieses Jahr scheinbar hoch in Kurs. HOURGLASS interpretiert in Creme-Textur und üppigen Pfännchen und ist gerade in der wärmeren Jahreshälfte sicherlich im Kurs damit.

HOURGLASS ist natürlich vor allem für gebackene Texturen und seine schönen Highlighter bekannt. Ob sie auch in Creme überzeugen?

  • Produkt
  • Fotos

Das HOURGLASS Illume Sheer Color Trio enthält drei Creme-Nuancen zum Modellieren der Wangen. Eine seidenzarte ...

Hourglass Illume Sheer Color Trio

ILLAMASQUA Beyond Powders

ILLAMASQUA Beyond Powder

Man kann nicht unbedingt behaupten, ILLAMASQUA sei ruhig geworden, in aller Munde ist die britische Marke irgendwie schon aber länger nicht mehr. Vergangenen Herbst verließ Alex Box Illamasque. Seit der Gründung der Marke war sie Creative Director gewesen und scheinbar ging mit ihr auch ein gewisser Spirit. Vielleicht aber muss sich das Team einfach neu eingrooven.

ILLAMASQUA Beyond Powder OMG Highlighter Swatch

© Illamasqua

Auch wenn die letzten Kollektionen in Nude-Tönen irgendwie nicht mehr so viel mit dem exzentrischen Image der Produkte gemein hatten, geben Produkte wie die neuen ILLAMASQUA Beyond Powder Highlighter durchaus Signale, man könnte wiederum auf besondere Produkte hoffen.

Okay, Innovation ist es nicht, aber mehr gepackene Synthetic Fluorphlogopite Highlighter kann der Markt definitiv noch vertragen und die Produktbilder auf der Seite von gebrochenen Pudersteinen haben mich wahrlich entzückt…

  • Produkt
  • Fotos

Der ILLAMASQUA Beyond Powder ist ein gebackener Puder-Highlighter mit einer extrem feinen, nahezu cremigen Textur, die nahtlos mit der Haut verschmilzt und den perfekten Glow ...

Neue Eyeshadow Paletten

LIME CRIME: neue Velvetines & neue Perlees »

Und schwubs gibt’s wieder neue kunterbunte Liquid Lipsticks und yay, neue Perlglanz-Lipsticks… So richtig etwas für Freunde unauffälliger Lippen ist nichts dabei. Nach all den Jahren gefälliger Farben gibt es aber Nachholbedarf bei Tuschkastentönen oder?

L’OREAL Nude Magique Cushion Foundation

… ist endlich auch bei uns angekommen!

Obwohl bereits andere Beauty Marken das koreanische Phänomen in Deutschland interpretiert haben, bedarf es oft Giganten wie L’OREAL, um etwas so Unkonventionelles zu etablieren.

Schade, dass wir uns immer mit den „Resten“ von Nuancen abspeisen lassen müssen, denn wieder einmal möchte man mit nur 3 Nuancen alle happy machen. Selbst in Frankreich gibt es 6 und in den USA 12 Shades.

Zu gerne hätte ich sie schon bei US-Launch importiert, doch es war schier unmöglich sie ohne hohe Unkosten zu beschaffen. Irgendetwas in mir sagt, dass die US N2 doch noch einmal besser passen würde als „Hell“ bei uns.

Es wird Zeit die große Cushion Foundation Übersicht upzudaten!

Die L'OREAL Nude Magique Cushion Foundation (US: Lumi Cushion) enthält einen mit dem Makeup getränkten Schwamm für ...

14,99 12,79

Neue MAC Collections »

Der MAC x Caitlyn Jenner Lipstick war schneller weg, als man klicken konnte. Wer ihn nicht abbekommen hat, kann auf die anderen Online Shops und MAC Stores und Counter hoffen…

COLOURPOP Matte X Lippie Stix

… sind eine neue Formulierung von matten Lippenstiften und sollen heute noch (US-Zeit) lanciert werden. Auch bei den noch matteren aber nicht flüssigen Lippenstiften bleibt man dem Preisschema treu und alle 18 neuen Farben kosten weiterhin $6. Bei Temptalia  und natürlich auf dem ColourPop Instagram kann man sie bereits bestaunen.

Wie man COLOURPOP nach Deutschland bestellt, erfahrt ihr in diesem Beitrag »

SALLY HANSEN Müller 1m Theke mehr Farben

© SALLY HANSEN / Müller

SALLY HANSEN 1-Meter-Theke bei Müller

Obwohl es SALLY HANSEN als Nagellackmarke in Deutschland gefühlt noch nicht den selben Ruhm wie ESSIE oder O.P.I. erlangt hat, ist es eine der größten Brands der USA, sodass man durchaus die vielen neuen Nuancen in 70 ausgewählten MÜLLER-Filialen durchaus erwähnen kann. Darunter immerhin 26 aus der Miracle Gel Reihe… Wie steht ihr denn so zu SALLY HANSEN?

Beauty News Quickies

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

2 Kommentare
  1. Reply
    V. 28. April 2016 at 23:19

    Mal rasch um mich zu vergewissern, aber original hieß das L’Oréal Cushion irgendwas mit Lumi oder so, oder?

  2. Reply
    Agata 29. April 2016 at 00:51

    Es kommt mir vor, als würde Lime Crime zurück in die Zeit gucken, mit was sie bekannt geworden sind: Lippenstifte in ungewöhnlichen Mint- oder Gelbfarben. Da die Unicorn Lips jetzt ausgelistet sind (oder werden, da im Sale), wollen sie hier wohl einfach nicht die gewisse Kundschaft verlieren und Alternativen bieten.

    Gerade wegen der sehr gut tragbaren Velvetines Farben bisher, habe ich auch immer brav jeden Release alle Velvetines geholt und nun breche ich damit … doch auf die Perlees freue ich mich umso mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen