Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare
  1. lohnt sich das geld für nars lidschatten?? hätt ja schon gerne einen oder zwei in meiner sammlung 😛

  2. ich hab mal meinen post über die wetnwild stifte hochgeladen vielleicht magst mal gucken
    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/09/wetnwild-stifte.html

  3. Wenn einem die Farben zusagen, auf jeden Fall. Die Duos finde ich von der Textur her in den meisten Fällen super, aber oft ist nur eine Farbe super.

    Bei den Monos ist verschieden. Die kommen meist anders raus, als der Tester es "verspricht". Die Cream Eyeshadows sind eine Katastrophe.

    Hier müsste noch ein Blog Post zu den Duos mit Swatches herumschwirren.

  4. niagara fälle hab ich nun nicht gerad aber meine augen tränen auch häftig… die holzspäne stören mich auch ich zieh sie immer mit der nagelfeile ab geht ganz gut aber für den preis von 0,50€ sollte man nicht wählerisch sein 😉 diese Nars version ist mir schon wieder etwas zu hell ich steh dann doch eher auf knallfarben

  5. Du brauchst deine Vorliebe für die Liner wirklich nicht verteidigen. Es wird ja weiß Gott genug Produkte geben, wo man nicht einer Meinung ist. Ein billiger Preis kann nicht alles entschuldigen. Wie die Loreal-Feen immer so schön sagen: "Weil ich es mir wert bin.".

    Danke für die Swatches.

  6. Die Cream Eyeshadows sind defintiv eine Katastrophe. Meine teuerste Fehlinvestition bisher. War damals der Meinung von Nars könnte nichts wirklich schlecht sein *g* und habe ihn online bestellt, aber dem war nicht so. Die Farbe (Lido – sehr schönes Lila) ist der Hammer, aber ich hatte noch nie einen Cremelidschatten der sooooo sehr und soooo schnell in die Lidfalte gekrochen ist. Abgesehen davon ist die Farbabgabe total mau. Definitiv nicht zu empfehlen!

  7. dankee werd mal deinen blog durchstöbern 😉

    lg

  8. ich kann mih erinnern, das Duo mal letztes Jahr im Alsterhaus geswatcht zu haben und ich fand es ganz nett, aber nichtt für den Preis ^^"

  9. "Weil ich es mir wert bin." da hast du auch wieder recht aber ich bin ein absoluter freak wenns um produkte geht 😉 ich muss immer alles testen sonst ist mein schweinehund beleidigt 😉

  10. Aber hallo – den 500sten Liner habe ich letztendlich auch nicht gebraucht. Man ist ja immer auf der Suche nach Perlen, deren Preis-Leistungs-Verhälntnis alle plättet.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen