NARS Guy Bourdin ‚Voyeur‘ Larger than Life Eyeliner Set

im 2. Teil der BeauTEA Time - Geschenkempfehlungen mit Koko

Die NARS Guy Bourdin Weihnachtskollektion – allem voran die Geschenk-Sets – sind mein persönliches Highlight der Saison, wenn nicht gar des Jahres. Dieses mal hat die Marke es echt geschafft Produkte zu kombinieren, die meinen Geschmack rundum treffen und dabei auch noch sehr schön präsentiert werden.

Auf das NARS ‚Voyeur‘ Larger than Life Eyeliner Set habe ich mich zunächst am meisten gefreut (bis ich entdeckte, wie cool das FLING-Set ist). Ich mag die Eyeliner gern, vertrage sie, sie halten bombig und es gibt sie in vielen matten Nuancen. Hätte NARS noch den hautfarbenen ‚Rue Bonaparte‘ eingefügt statt vielleicht dem Braun, wäre ich vollends zufrieden.

NARS Guy Bourdin Voyeur Larger than Life Eyeliner Set Sharpener

NARS Guy Bourdin Voyeur Larger than Life Eyeliner Set Sharpener

Zugegeben sind all diese Attribute mittlerweile keine Seltenheit mehr, aber noch nicht Standard. Besonderheit bei NARS ist, dass man die Stifte nicht anspitzt, sondern herausdreht und nur für das „Fine Tuning“ einen Mini-Spitzer hat, der am Boden des Stiftes gesteckt wird. Das wurde, wie ich auf YouTube gesehen habe, schon vielen zum Verhängnis, weil sie aus Gewohnheit die Stifte anspitzten und damit ruinierten. Gewohnheitstiere sollten zweimal überlegen…

Wie ihr im Video sehen könnt, habe ich mit Koko brüderlich geteilt und ihr den in diesem Set limitierten violetten ‚Most Wanted‘ geschenkt. Auch den braunen ‚Via Appia‘ aus dem Set habe ich ihr überlassen, weil ich braun eigentlich eh nie benutze. Daher seht ihr auf meinen Bilder nur die drei anderen Farben:

  • ‚Via Veneto‘ – das klassische Schwarz
    ist aber nicht so BÄM, wie z.B. UDs ‚Perversion‘
  • ‚Santa Monica Blvd.‘ – mattes Weiß
    deckend und haltbar – das ist wirklich so easy nicht
  • ‚Blue Dahlia‘ – kreischendes, mattes Blau
    limitiert in diesem Set
NARS Guy Bourdin Voyeur Larger than Life Eyeliner Swatches

V. Appia | Most Wanted | Blue Dahlia | Santa Monica Blvd | V. Veneto

NARS Guy Bourdin Voyeur Larger than Life Eyeliner Set Swatches

Die Stifte enthalten über die Hälfte der Standardmenge von 0,58g (kosten 25€) und zwar 0,3g Inhalt. Ich könnte mich irren, gehe aber davon aus, dass sie durch den Spitzmechanismus, den man gut kontrollieren kann, etwas ergiebiger als Holzstifte sind. Die Mine ist zudem mittel-soft – nicht so flutschig (und damit wenig effizient) wie Gel Pencils, aber auch nicht so hart wie manch Kajal. Der Verbrauch ist also irgendwo goldene Mitte – die Präzision ebenso.

NARS Guy Bourdin Voyeur Larger than Life Eyeliner Set Full Size

NARS Larger than Life Eyeliner Full Size neben 2 Minis aus diesem Set

Zum Preis von 39€ bekommt man zu den 5 Stiften auch noch ein Etui, das ich loben möchte. Es ist sehr hochwertig verarbeitet, hat schöne Details und gehört nicht zu jenen, die man nach dem Auspacken wegwirft. Zudem sieht es ausnahmsweise ansehnlich aus und ist absolut vorzeigbar.

Zusammengefasst halte ich das Set sowohl als Geschenk für Frauen, die exklusive Marken lieben und Wert auf gute Eyeliner legen gelungen als auch einfach für sich selbst als schönes Basis-Set an Stiften. Das Set bietet nicht nur eine kleine Farbauslese, sondern auch einen wünschenswerten Preisvorteil.

NARS Guy Bourdin Voyeur Larger than Life Eyeliner Set Etui

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare
  1. Hallo Magi und Koko erstmal ein grossen Lob an Euch beide ihr seid echt sympathische Mädels es macht sehr viel Spaß euch im Video zu erleben. Macht weiter so danke für die tollen Tipps ich bin neugierig geworden. Vielen lieben Dank an Euch..
    LG jaja :beauty:

  2. :fingersxd: Jaa, wieder BeautTEATime. Ich liebe die Ersthaftigkeit mit der du bei der Sache bist, Magi. (Schade nur das kein Geschenk für dich dabei war :quiet: )

  3. Hallo,
    ich hätte eine Frage, wäre wirklich toll, wenn du mir helfen könntest.
    Hab ganz lange gewartet, aber es paßt so in etwa zum Thema 🙂

    Und zwar habe ich ein Problem mit Eyelinern und Kajals.
    Beide bringen meine Augen zum Dauertränen, vor allem Kajal auf der oberen Wasserlinie (unten geht es) und Winged Eyeliner.

    Gibt es da noch Hoffnung, oder muss ich es einfach als gegeben akzeptieren? Ich würde so gern winged Eyeliner tragen können

    Liebe Grüße
    Kerstin

    • Schwierig zu sagen. Außen ist schon krass – ich habe das nur, wenn ich innen Liner auftrage. Aber eben nur einige Modelle. Einige vertrage ich wiederum recht gut. Vielleicht ist ja Cake Eyeliner etwas für Dich, wobei das Medium eventuell auch schwierig sein könnte. Google aber mal danach.

  4. Hab mich ausnahmsweise nicht vertippt. Für DICH! Du warst schließlich so :present: Koko gegenüber.

  5. Huhu, wollte nochmal ein Feedback geben bezüglich meines Eyeliner Problems.
    Habe inzwischen die Lösung gefunden, leider kostspielig mit über 17 Euro, aber sie heißt Stila Stay All Day Waterproof Liquid Eye Liner und gibts auf asos. Der hält sogar weitgehend (so 90%) auf meinen tränenreichen Augen. Ich vertrage ihn auch gut (auch ein Problem bei wasserfest), allerdings bin ich noch etwas ungeschickt mit dem Pencil-Auftrag, aber da habe ich noch Hoffung.

  6. BeautyTEA Time ist genial, gerade für mich als Teeliebhaberin. Hm, müßte mal wieder beim Bremer Teekontor vorbei, mal sehen ob ich es um den Jahreswechsel herum schaffe (wir werden Sylvester bei meinen Eltern verbringen).

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen