Seite:
Menü 
Scroll to top

Top

Nachgeschminkt: Golden Purple

Ich muss neben einem ganz liebem DANKE auch direkt ein SORRY anschließen, dass ich so lange gebraucht habe, um eure Bilder zu posten. Irgendwie kommt es mir immer vor, als seien sie erst gestern eingetrudelt, dabei haben einige von euch schon vor Ewigkeiten direkt nach dem Hochladen eines Videos oder von Fotos losgepinselt.

Ein wenig egoistisch die schönen Pics für mich zu behalten. Aber dabei möchte ich es natürlich nicht belassen und habe endlich ein wenig Ordnung in meine Thunderbird-Ordner gebracht und zeige die längst fälligen Looks. Ich hoffe, die Leser erfreuen sich daran mindestens so sehr wie ich.

Bitte beachtet natürlich, dass es stets als Inspiration gilt und nicht jeder den Ansporn hat es 1:1 umzusetzen. Dazu sind viele der älteren Videos auch zu kräftig für den Alltag. Golden-Purple war eines meiner ersten Videos dieser Art – noch recht unbeholfen aber ich liebe einfach die Kombination.

Sabrina hat in ihrer Version die 120er MANLY-Palette verwendet (weiß, gold & violett) sowie ‘Shroom’ von MAC – Eyeliner ‘Blacktrack’ Fluidline:

 

Anti-Früchtchen hat ebenfalls mitgemacht. Ihr findet weitere Bilder und die verendeten Produkte auf ihrem Blog:

 

Und auch Jassi hat dieses Makeup verwetet und beblogt – schaut auch bei ihr für weitere Bilder und die “Zutaten” vorbei:

Danke noch einmal für’s Zuschicken. Ich freue mich stets riesig.

EDIT: Ich ergänze um Inkas Version als Video:

Update Juli 2011: Christinas Version

Solltet ihr auch einmal von der Magi-Muse geküsst werden, freue ich mich über alle Bildchen an nachgeschminkt (a) magi-mania de. Die Bilder werde nur veröffentlich, wenn es euch recht ist – Gesichtsbilder poste ich grundsätzlich nicht. Aber mir bitte gern zeigen :)

Die Vorlage seht ihr: (zum  Blog Post mit Bildern) – ich habe ihn nach dem Video noch einmal nachgeschminkt.

The following two tabs change content below.

Magi

All-in-One | Schwerpunkt: Makeup bei Magimania

∞ graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω hell & gelb | Sommertyp
Smokey Eyes Overblushing Pink Pinsel Sushi
kitschige Verpackungen Foundation-Suche Kotek

Neueste Artikel von Magi (alle ansehen)

    Kommentar hinterlassen

    CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleRazzGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownWeepCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietPresentRainbowCakeLampSearchGoatSnail

    Quasselstrippen des Monats

    1. Anna D (7)
    2. Alice von MissCocoGlam (7)
    3. jaZZtheroyalty (7)
    4. Tessa (7)
    5. Nina (6)
    6. Blume (5)
    7. Lena (5)
    8. Stef (5)
    9. Shenja (5)
    10. zuzu (4)
    11. ulli ks (3)
    12. Bambi (3)

    Kommentare

    1. pusteblume

      oh das sieht toll aus. leider bekomme ich so gute bilder von meinen make-ups nie hin, aber auch ich habe ein bild, wo ich mich an deinem golden purple look probiert habe. leider eben nur von gesamten gesicht daher auf diesem weg

      http://i270.photobucket.com/albums/jj99/freaksterni/IMG_9678.jpg

      die hier gezeigten sind auch alle sehr schön In Love

      • Das sieht total schön aus Heart

        • pusteblume

          dankeschön Smile das war mein erster versuch mit lila überhaupt nun bin ich lila-infiziert dank deinem look Grin

          Heart Blush Cat

    2. das is zufälligerweise mein lieblingslook von dir ♥

    3. Lilith

      Wirklich alles sehr hübsch, richtig zum verlieben! Heart

      Obwohl ich gestehen muss, das es mir mit einer dunkleren Nuance besser gefällt als mit hellem Lila.

    4. ja – der look ist einfach der hammer!
      wie ein guter wein Wink je älter desto besser – nein, aber mal ehrlich! habe mir das video wirklich schon oft angeschaut – und es steht dir auch einfach hervorragend!

      den nachgeschminkt-abonentinnen aber mindestens genauso gut! respekt!

      liebste grüße

      anna

      • Daaanke! Ich muss es auch unbedingt mal wieder machen…

    5. wird gemacht Smile

    6. Sehr schön geworden!

      lg

    7. Das AMU von Anti Früchtchen gefällt mir am besten, hat sie schön gemacht=)Ich mag die Farbe Lila, schminke mich auch öfter im Alltag damit. Mag es also schon Drama like=)

    8. An dem Look muss ich mich auch mal versuchen. Ich glaube ich bin reif für Lila! Sogar für Dunkellila! Har har har! Evil Grin

      • Spätestens jetzt. Bitte bitte!

    9. Nadine

      Also ich finde InkaSchminka ( http://www.youtube.com/watch?v=tpu_Yb6c3-Q ) ist dir am nähesten gekommen =)
      Bei dir ist es natürlich Perfektion und nicht vergleichbar mit dem AMU von Sabrina, aber ich finde es trotzdem schön.
      Magi ist einfach die Queen =)

      Lg Nadine

      • Hab ich noch hinzugefügt. Ich hatte einzig die aus dem Postfahc genommen, aber ja, das musste echt mit rein!

    10. Cherry

      wunderschöne augen, bei allen Smile mir gefällt die sabrina-version ein stück besser, weil das lila einfach so schön zur augenfarbe passt.

      ps: ein bisschen schmunzeln musste ich bei anti-früchtens “verendeten produkten”. die armen Grin

    11. Paphiopedilum

      Ich liebe die Looks alle, auch bin ich immer wieder voller Bewunderung dafür, wie Andere die Farben in einander blenen können! Ich habe jedes Mal wieder das Gefühl, ich pinsle und pinsle und pinsle, und hab trotzdem am Ende nicht annähernd so fließende Übergänge, wie diese Kandidatinnen hier… Insofern – echt Respekt und Glückwunsch!

      Ungeachtet dessen muß ich sagen, daß mir doch das Original von den hier gezeigten Looks immer noch am besten gefällt. Es ist aber auch mit Abstand am dramatischsten, und das liebe ich halt. Je weniger tragbar, desto schöner find ichs meistens Wink Aber auch ich find einfach die Farbkombination Lila-Gold, oder beispielsweise auch Blautöne und Gold, total super! Egal, ob sie nun ausgesprochen dramatisch, oder eher zurückhaltend daherkommen.

    12. bellamo

      Hihi, den hab ich tatsächlich auch schonmal nachgeschminkt. Hatte aber leider keine Fotos davon gemacht. Vielleicht hol ich das mal nach Big Smile

      • Wie kannst du mir das nur vorenthalten Razz

    13. Als ich den Look das erste mal gesehen habe war ich auch hin und wech. Auch die Version mit Marineblau ist super schön.

      Nur leider steht mir Lila und Blau garnicht. Damit sehe ich aus wie nach einem Unfall. Beat Up

      Aber eure Nachgeschminkten versionen sind allesamt toll Yes

    14. keimonish

      Die Mädels haben es ja gut hingekriegt Smile

      Ich werde ja auch gelegentlich von der Magi-Muse geküsst ….auch wenn es mir, naturgemäß, nie so gut gelingen wird, wie Dir Smile
      Ich versuche immer wieder das AMU mit dem Farbkleks Smile Heute hab ich auch mal Foto`s versucht mit diesem AMU. Aber ob ich mich trau, sie Dir zu schicken, weiß ich noch nicht, denn ich hab weder Ahnung vom optimalen Fotografieren noch krieg ich es perfekt hin. Mal sehen….damit Du mal siehst, dass auch MEINE Altersgruppe spielen kann und Spaß am Experimentieren hat, werd ich mich wohl doch mal üerwinden…allerdings nicht zum Veröffentlichen GrinGrin

      • Daaaanke für die tolle Mail In Love

    15. Toller Look…ich finde nur leider auch dass mir lila nicht steht Frown.
      Aber ich gucks mir sehr gerne an bei anderen, vor allem wenns so toll aussieht wie hier … Neid Smile.

    16. hab da auch mal was nachgeschminktes… kontakt-link funzt oben grad nicht so…
      ist auch meiner deiner lieblingslooks. ich finde, die damen haben das toll umgesetzt!!!! Clap

      • Hm, bei mir geht er. Mist, im Moment zickt hier echt so viel Frown

    17. Ich schminke diesen Look so gern! Da hast du was tolles gezaubert, Magi In Love

    18. Christina

      Hallo Magi.

      Der Look ist wirklich einer deiner schönsten. Tragbar und doch irgendwie dramatisch. Hab ihn jetzt schon ein paar Mal geschminkt und trag ihn immer wieder gerne. Danke für die tolle Inspiration und ein Lob an alle fleißigen Nachschminkerinnen.

      Habe dir vor ein paar Tagen auch Fotos von meiner Version des AMUs geschickt. Hast du die Mail bekommen?

    Kommentar hinzufügen →