Mosaicked Spring

Ein kleines Bisschen Frühling auf den Nägeln.

Tag die Damen,

endlich haben wir April und endlich sind wir so richtig im Frühling angekommen. Deswegen dachte ich mir, ich krame mal wieder meine Frühlingslacke heraus.
Für mein Design habe ich mich von Pshiiit inspirieren lassen. Dort findet ihr auch ein super gutes Tutorial.

Mosaik

Wie ich es gemacht habe, könnte ihr also bei Pshiiit sehen. Ich habe die Flächen allerdings nicht mit einem kleinen Pinsel, sondern mit einem Dotting Tool ausgefüllt.
Die Lacke, die ich verwendet habe, sind ORLY – Lollipop, China Glaze – For Audrey, China Glaze – Highlight of My Summer, sowie essie – blanc. Allerdings denke ich, dass ein weißer Acryllack vielleicht besser gewesen wäre, als ein weißer Lack, der nicht so 100%ig deckt. Ich sollte mal in ein paar Acrylfarben investieren…

material

So Mädels, ich hoffe, euch gefällt mein Design. Und ich freue mich schon sehr, eure Kommentare zu lesen.
Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare
  1. Wundervoll frühlingshaft, der Mosaic-Nagel ist wirklich toll und der Orly-Lack gefällt mir sehr gut! :yes: :heart:

  2. Ich hab das Thumbnail schon in der Mediathek gesehen und war ganz begeistert. Total cool – auch die Farben… Tolle Inspiration, danke!

  3. Oh das ist klasse geworden, die Farben gefallen mir auch richtig gut! Highlight of my summer möchte ich auch schon so lange haben 🙂
    Liebe Grüße
    Jen

  4. Und wie mir das gefällt! Ganz wunderbar sieht das aus 🙂

  5. Wow.. ein wunderschönes Design.. das sieht sooo toll aus.. muss ich auch ausprobieren..
    LG zuzu

  6. Wunderschöne Kombi! :inlove: :can:

  7. Das Design gefällt mir sehr gut! Mal was anderes 🙂

    liebe Grüße
    Nadine

  8. sehr sehr schön! die farben passen so gut zusammen, eine perfekt frählingsmaniküre 🙂

  9. Ich lackiere meine Nägel nicht und fühle mich von krassen Nageldesigns auch nicht angesprochen. Deine sind aber immer angenehm anzuschauen, weil sie aufgeräumt aussehen und trotzdem das gewisse Etwas haben. Sie sind nicht überladen und einfach schick. Das wollte ich nur mal loswerden xD Die hier sehen trotz kindlicher Farbwahl edel aus 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen