Moondust, dezent

+ Cover FX Enhancer Glow Teaser

Die URBAN DECAY Moondust Eyeshadow Palette kann auch dezent. Nicht völlig konventionell, aber so, dass keine kunterbunte Glitter-Lidschatten-Palette dahinter vermutet.

URBAN DECAY Moondust Eyeshadow Palette Lithium 2

URBAN DECAY ‚Lithium‘ Moondust Eyeshadow

Seit dem ersten Ausprobieren wollte ich unbedingt den Taupe-Ton „Lithium“ mit silbernem Shimmer einmal großflächig aufgetragen ausprobieren. Der Swatch hatte einen schönen „Wet-Look-Effekt“ versprochen, der durch die größeren Partikel zu Stande kommt. Heikel ist es natürlich auf der nicht völlig straffen, glatten Lidhaut. Dennoch wurde ich nicht enttäuscht, auch wenn die Bilder viel von der Optik schlucken. Funkeln funkioniert nun einmal nur in 3D vor Ort.

Die Lider wirken dennoch ein wenig „nass“ – im positiven Sinne.

Je nach Lichtverhältnissen spielt der Lidschatten „ich bin 08/15“ und „ich bin ein Mega-Star“ mit dem Betrachter.

Unterstrichen wurde der Glow von den COVER FX Custom Enhancer Drops ‚Moonlight‘. Sie glowen herrlich auf meinen Wangen UND im Innenwinkel des Auges. Mehr zu diesem Highlight des Jahres bald, sobald meine Full Size da ist. Bisher habe ich nur eine Mini als Entschuldigung für die Lieferverzögerung bekommen…

Die Glow-Krönung erfolgte durch den JOUER ‚Skinny Dip‘ Lip Topper, den ich euch neulich schon zeigte. Eigentlich als Finish für Liquid Lipsticks gedacht finde ich ihn solo wunderschön…

Ich sagte es an dem Tag schon in den Instagram Stories: der viele Glow ließ mich sehr gebräunt wirken. Spannender Effekt…

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

5 Kommentare
  1. Reply
    Elisabeth 11. September 2016 at 14:29

    Das sieht soooo super aus! Ich finde es allgemein so schön, wenn Lider einfach nur „feucht“ aussehen, aber leider habe ich keine so glatte Lidhaut, als dass das klappen UND gut aussehen könnte 😀 Auch das Highlight und die Lippe finde ich echt toll. Dezent kann einen auch mal vom Hocker hauen, das hast du hiermit definitiv bewiesen!

    • Reply
      Magi 12. September 2016 at 09:46

      Das ist lieb, danke. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Lider schwieriger werden mit der Zeit. Ich weiß nicht, ob’s stimmt oder ob ich einfach nur mehr darauf achte ^^ Ich überlege schon, wie ich das noch puffern könnte.

  2. Reply
    Marika 11. September 2016 at 19:05

    Habe die Moondust Pallette seit zwei Tagen und Lithium ist mein Favorit. Er sieht geschminkt soooo schön aus!
    Und diesen leichten „nassen“ Effekt, selbst trocken geschminkt, finde ich sehr spannend.
    Nur muss ich aufpassen, dass der Glitzer auch nur auf dem Lid landet. 😀

    Unnötig zu erwähnen, dass dein Make Up hier sehr schön ist. <3

    • Reply
      Magi 12. September 2016 at 09:44

      Ah, endlich jemand, der sie auch hat ^^ Das mit dem Fallout ist natürlich immer etwas doof, weil ich mich auch nicht umstellen kann auf „erst Augen, dann Teint“. Aber ich lebe dann einfach damit. Brille sei dank fällt’s nicht so auf ^^

      • Reply
        Talasia 19. Oktober 2016 at 15:25

        das geht mir auch so ^^ erst Auge ist für mich irgendwie…falsch 😀 aber so schlimm finde ich das Fallout bei den schönen Effekten dann auch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

bloglovin magimania
MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen