Mojito Carnivale

Die sommerliche Zuckerstange.

Huhu,

obwohl ich zur Zeit sehr auf Punkte stehe, wollte ich mal wieder mein Striping Tape benutzen. Da ich aber eigentlich gar nicht wusste, was ich machen sollte, kam diese Maniküre dabei raus. Das Ergebnis erinnert mich irgendwie an eine Zuckerstange.

mojito1

Die beiden Lacke von Sally Hansen stammen aus der neune Designer Kollektion 2014. Mojito ist ein schönes Pistaziengrün. Carnivale ist ein sehr rötliches Korall. Als Base habe ich auf dem Ringfinger essie – blanc benutzt.

Für den Ringfinger habe ich erst den Nagel weiß lackiert und trocknen lassen. Dann die Streifen platziert und die Zwischenräume abwechselnd mit Mojito und Carnivale ausgefüllt. Dann die Streifen wieder abziehen, die Lacke kurz antrocknen lassen und mit einem Top Coat versiegeln.

materialWie gefällt euch das Ergebnis? Mit einer anderen Farbkombination hätte es vielleicht  nicht so stark nach einer Zuckerstange ausgesehen. Aber hinter her ist man immer etwas Schlauer.

Habt eine schöne Woche!
Danny

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

Bild anhängen:

12 Kommentare
  1. Reply
    Anna D 12. Mai 2014 at 18:02

    Mojito sehe ich nicht zum ersten Mal auf einem Blog und so langsam sabber ich ihm richtig nach. So ein tolles Grün! *-*

  2. Reply
    Lena 12. Mai 2014 at 18:07

    Das sieht toll aus und Mojito finde ich total hübsch, habe heute auch über ihn gebloggt und trage ihn. lg Lena

  3. Reply
    Stef 12. Mai 2014 at 18:08

    Ich musste auch direkt an eine Zuckerstange denken! Sehr hübsch 🙂

  4. Reply
    Jenny 12. Mai 2014 at 19:31

    Das ist sehr hübsch geworden! Die beiden Farben passen toll zusammen :inlove:

  5. Reply
    Steffi 12. Mai 2014 at 20:46

    Das sieht SOOO toll aus! Schade, dass ich so kurze Nägel habe, sonst würde ich das sofort nachmachen.

    • Reply
      Danny 13. Mai 2014 at 12:28

      Wenn du die Steifen auf dem Ringfinger einfach etwas schmaler machst, sollte das doch auch so gehen, oder meinst du nicht?

  6. Reply
    Muddelchen 13. Mai 2014 at 07:35

    Mein Gott, sind das schöne Farben und die perfekte Kombination. Ich habe immer noch keinen einigen Lack von Sally Hansen, aber so, wie ich diese wunderbaren Farben überall bestaune, sollte ich wenigstens mal einen kaufen 🙂

    • Reply
      Danny 13. Mai 2014 at 12:27

      Ja, so zum Testen kannst du dir ja mal einen gönnen. 🙂 Aber nicht beschweren, wenn du dann noch mehr haben willst! 😉

  7. Reply
    Sabine 13. Mai 2014 at 15:28

    Ich finde das Ergebnis super! Ich finde striping tape manis immer toll, nur bin ich zu ungeduldig um das Tape schön zu positionieren und die Linien werden auch nie so scharf 🙁 Vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen mehr üben 😉

  8. Reply
    Hana Mond 13. Mai 2014 at 20:44

    Mir gefällts sehr gut! Mich erinnert es nicht so sehr an Zuckerstangen, hellgrüne Zuckerstangen sehe ich doch eher selten … sehr hübsch frühlingshaft!

  9. Reply
    Geri 14. Mai 2014 at 13:24

    Schönes Design und sehr genau gearbeitet =)

  10. Reply
    Alice von MissCocoGlam 18. Mai 2014 at 20:00

    Ist süß geworden, erinnert ein bisschen an Zuckerstangen 😛

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen