Mit und ohne…

Seht ihr zwischen den beiden Seiten einen Unterschied? Ich eigentlich nicht. Ich kann es einfach nicht ein lassen und muss jeden Look zu einem Experiment machen 😀

Also das AMu ist ja nun wenig spektakulär. Ich habe halt zwei e/s getestet, die ich in den letzten Wochen bekommen habe – MACs „Crystal“ und „Leisture Time“ – dazu dann den alten „Au Contraire“ und „Signed, Sealed„. Finde das Resulatet so lala, aber zum Spannenden Teil.

Beide Augen wurden mit UDPP grundiert, aber darüber auf dem Auge, dass ihr links seht (also mein rechtes) habe ich mit einer hauchfeinen Schicht MACs CCB „Lune“ beschichtet. Ich erhoffte mir, dass es die e/s mit [FROST]-Finish noch etwas strahlender, pearliger aussehen lässt. Effekt war schon eher als Gegenteil zu bezeichnen, denn ich könnte schwören, dass das andere Auge leuchtender bemalt war 🙁 Bah, bin enttäuscht. Ich werde aber weiter testen.

Ich kann aus alten Versuchen nur sagen, dass CCB allein und DICK aufgetragen ein großer, großer Fehler war. Naja…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Was sagst du dazu?
MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen