Beauty Adventskalender Übersicht 2017
Limited Edition

Meow | SUGARPILL Fancy Feline Collection

Hello, metallic red Eyeshadow! | WERBUNG

SUGARPILL Feline Fancy ist die diesjährige Valentinstagskollektion der Indie-Marke und trifft mitten ins Beauty-Herz…

Jaaa, Valentinstag ist bereits vorbei, erwähnenswert ist das Duo aus Lidschattenpalette und Liquid Lipstick dennoch. Es ist nämlich herausragend schön und auch für uns verfügbar!

Doch das Set ist bei BEAUTYLISH verfügbar und das hat einen wesentlichen Vorteil: es kommt portofrei! 

Leider liefert der offizielle SUGARPILL Online Shop seit einer Weile nicht mehr nach Deutschland. Zum Launch vor dem Valentinstag sah es so aus, als handle es sich wieder um eine Kollektion, die die Marke exklusiv bei sich anbieten wollen würde. Es wäre nicht das erste mal…

Darüber hinaus werden die Importformalitäten bereits beim Checkout erledigt und abkassiert (19% EUSt: $9.60), sodass eine „Reise“ zum Zollamt unwahrscheinlicher wird.

© Sugarpill

Der Palette allein konnte ich gerade noch so widerstehen, obwohl ich mich unsterblich in „Kiss Kiss“, das metallische Rot verliebt habe. Doch die Bilder vom enthaltenen Liquid Lipstick machten mich nun ganz kribbelig. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie bestellbar sein würden.

Da ich noch meinen $20 Gutschein aus der Black Friday Aktion in petto hatte, erwarte ich un dieses extraordinäre Rot und bin mega gespannt…

Da ich kein Gespür dafür habe, wie lang sich das Set im Bestand hält, wollte ich jedoch nicht erst bis zur Ankunft warten, um euch auf das schöne Duo aufmerksam zu machen.

Metallic Red Eyeshadows: Buzz Word oder no go für euch? Was sagt ihr zu dem fabulösem Lipstick – solo besser?

Links

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

4 Kommentare
  1. Reply
    Blunia 20. Februar 2017 at 22:32

    Bin ich die Einzige die in dem Coverdesign ne Katze mit Hangover und Bauchschmerzen sieht? 😉

  2. Reply
    Mona 22. Februar 2017 at 11:12

    Leider, leider sieht roter Eyeshadow bei mir jedes Mal so extrem dämlich aus – Heuschnupfenartig bzw. furchterlich krank. Zu schade 🙁 Deswegen habe ich auch die Burgundy x9 wieder verkauft 🙁

    Der Liquid Lipstick sieht allerdigns genial aus, total mein Beuteschema. Über einen Beitrag mit Swatches würde ich mich sehr freuen, sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist!

    • Reply
      Magi 24. Februar 2017 at 11:15

      Ja, das ist schon durchaus tricky. Man kann vieles mit Technik und Kombination herausreißen, aber das hat vermutlich seine Grenzen. Gerade auf blasser Haut ist so ein echtes Rot schwierig, aber ich hab ne gute Schmerzgrenze, bei der die Freude an der Farbe dem Schmeicheln überwiegt. Hoffentlich wird es hier nicht so sehr gefordert.

  3. Reply
    Sabine Kettschau 24. Februar 2017 at 11:13

    Ganz ganz zauberhaft!!! Ich hätte jetzt gerne einen Sponsor *gg*

    Aber ich finde schon, dass das als Set zusammengehört, ist wundervoll aufeinander abgestimmt!!!

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen