Seite:
Menü 
Scroll to top

Top

Meine neuen Schmuckis: Konplott, Topshop, Swarovski

von Magi | am 11. August 2011
47 Kommentare
Meine neuen Schmuckis: Konplott, Topshop, Swarovski

TOPSHOP Plastikkette

gibt es in mehreren Farben. Ich stehe sehr auf Plastikschmuck, wenn er absolut klar, einfarbig (oder Block) und schnörkellos ist. Habe sie noch nicht anprobiert und bange schon sehr, dass es doof aussieht, aber da muss ich wohl fügen. Ich finde sie total schnieke.

Svarowski Butterfly

SWAROVSKI Brosche (auf Schmus Rechnung) und ein Armband aus dem Sale

Ich war unheimlich verliebt in diese Kollektion – aber nicht verliebt genug, um den vollen Preis zu bezahlen. Ich nahm mir vor: wenn die Stücke je um 50% reduziert sein sollten, wird das Armband meins. Als der SALE online begann, war nix mehr übrig. Im Store hier auch keine Spur von den Sachen. Einzig bei KARSTADT lag es zunächst zu 30% aus. Die Geduld sollte sich auszahlen – billig war es dennoch nicht. Aber ich stehe sehr darauf und hoffe, dass ich einmal einen Anlass dafür habe.

Svarowski Butterfly

KONPLOTT Verlorene Unschuld am Gartenzaun Ohrstecker Mondstein (3)

KONPLOTT Verlorene Unschuld am Gartenzaun Ohrstecker Mondstein  KONPLOTT A Rose is a Rose is a Rose RIng

Von KONPLOTT am Montag gekauft

Ohrstecker “Verlorene Unschuld am Gartenzaun” – ich liebe ja die milchigen Mondsteine (v.a. wegen dem Anblick auf Bild 1 – fast wie “Changieren”) und hier sind sie schön groß und kitschig…

Ring “A Rose is a Rose is a Rose” – gibt es auch in Gold (auch auf benutzt getrimmt) – und lauter andere Schmuckstücke. Es gab einen gigantischen Ring zum Niederknien, aber der war fast so groß wie meine Hand. Der hier hat ne coole Größe und das Metall ist einfach mal was Anderes.

KONPLOTT A Rose is a Rose is a Rose RIng

The following two tabs change content below.

Magi

All-in-One | Schwerpunkt: Makeup bei Magimania

∞ graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω hell & gelb | Sommertyp
Smokey Eyes Overblushing Pink Pinsel Sushi
kitschige Verpackungen Foundation-Suche Kotek

Neueste Artikel von Magi (alle ansehen)

    Kommentar hinterlassen

    CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleRazzGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownWeepCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietPresentRainbowCakeLampSearchGoatSnail

    Quasselstrippen des Monats

    1. Alice von MissCocoGlam (7)
    2. jaZZtheroyalty (7)
    3. Tessa (7)
    4. Anna D (6)
    5. Shenja (5)
    6. Nina (5)
    7. zuzu (4)
    8. Blume (4)
    9. Lena (4)
    10. Stef (4)
    11. ulli ks (3)
    12. Bambi (3)

    Kommentare

    1. Die Brosche und das Armband würde mir auch super gefallen, sehr hübsch!

    2. Alle voll geil! Die Kette und die Ohrenstecker ganz besonders! Yes

    3. Ich finde alle total schön, aber besonders das Armband, so schön filigran, und die Ohrstecker In Love Ich steh auf Schmuck mit Halbedelsteinen mit “Effekt”. Bislang bin ich bei sowas aber eher auf Weihnachtsmärkten und dergleichen bei Silberschmuckständen fündig geworden, dann hab ich quasi Schmuckkaufsaison.

      • Ich kenne mich da leider nicht so gut aus Razz

    4. Die Ohrringe, die Ohrringe, ich möchte die Ohrringe In Love
      Aber eigentlich finde ich alles cool und würde ihm ein Zuhause geben.
      Ach und was für einen Nagellack trägst du da?

      Und jetzt gehe ich gucken wo und ob und für wieviel ich die Ohrringe kriegen könnte. Giggle

      • Post morgen. Lade gerdade die Bilder hoch Smile

    5. Ankatrinka

      Es gibt keine Halbedelsteine…sorry das musste ich loswerden. Nerd

      • Echt? Wieder was gelernt. Ich dachte, das wären halt Rosenquarz, Tigerauge, usw. Und “richtige” Edelsteine sind dann Diamanten, Rubine und so. Hab ich öfters mal gehört/gelesen. Immer dieses falsche Halbwissen, das überall verbreitet wird…
        Auf jeden Fall ist der Schmuck hübsch, egal wie man ihn nennt Smile

      • Lamp

    6. Souris1359

      Tolle Schmuckstücke, genau mein Geschmack! In Love

    7. Ich muss ganz ehrlich gestehen… die Kette finde ich unglaublich hässlich Grin Aber das ist ja Geschmackssache^^ Alle anderen Sachen finde ich sehr hübsch, vor allem die Brosche! Heart

    8. ich mag auch milchige mondsteine… das einzigeste was ich so von komplott mag. hatte mal nen gutschein für den laden hier in schwabing vor 5-6 jahren und hab mir dann was langweiligeres gekauft, da ich nicht soviel geld hatte. aber die mondsteine, die sie benutzen sind wunderhübsch. mir gefällt wirklich alles bis auf die brosche und den ring. die plastikkette ist der wahnsinn!!!

      • Ich bin ja gespannt, wie die an mir aussieht. Ich weiß gar nicht, was ich anziehen soll XD

    9. Zuckerstange

      schöner schmuck! besonders die ohrringe geafallen mir…Aber mich würde noch interessieren welchen Nagelleck du trägst, der sieht wunderschön aus!

    10. Die Ohrringe haben mir gerade den Atem geraubt… Wie wunderschön!Die anderen Sachen finde ich auch durchweg hübsch! Du hast einen sehr guten Geschmack Wink

      • Ich muss zugeben, dass ich dachte, alle würden gerade die Ohrringe mit virtuellen Tomaten bewerfen…

    11. ich hab grade mal nach den ohrsteckern gegoogelt, irgendwie finde ich unter dem namen andere modelle. wo hast du deine denn her? ich finde die wunderschön Heart

    12. Mara a.k.a. Vorstadtcinderella

      Die Swarovski Kollektion hatte ich in Nürnberg angeschmachtet, war aber ebenfalls nicht bereit soviel zu bezahlen… und im Sale hatte ich auch kein Glück.
      Das Armband ist wirklich ein Traum! Heart

      • Ich fand so schade, dass es Ohr-Clips waren und keine Ohrringe, aber die wären sicher etwas schwer geworden.

        Hab aber gesehen, dass du einen Blümchenrng ergattert hast Grin

    13. Ich find die Kette klasse! Besonders, dass immer drei Kettenglieder ineinandergreifen. Wie’s dann am Hals aussieht, ist ja auch immer ein bisschen Frage der Länge. Die lässt sich so auf dem Foto schlecht schätzen, aber sie sieht recht kurz aus, was leicht etwas klobig am Halse aussehen kann… Wink
      Schade das Kunststoffschmuck oft so empfindlich ist und stumpf wird.

      Der Swarovski-Kram ist dafür so gar nicht meins. Hab’s nicht so mit Steinchen. Giggle

      • Sieht kürzer aus, als sie ist – eng dürfte sie nicht anliegen. Wenn es vorzeigbar ist, werde ich es wagen und mit euch teilen Clap

        • keimonish

          Ich dachte zuerst, es ist ein Armband Smile

          Die Plastikkette (als Sommer-Armband würde ich es noch besser finden) und der letzte Ring gefallen mir als Modeschmuck am Besten. Das andere ist mir zu verschnörkelt. Gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind Wink

          Da meine Schmuckphasen z.Z. Funkstille haben (schon ein paar Jahre), bin ich froh, dass mich wenigstens DAS nicht anfixt.
          Schmuck ist für mich auch ein bissel schwieriges Thema, wenn man älter ist. Bei vielen Dingen denke ich: er macht alt. Es gibt auch so typischen Echt- Schmuck, den alte Leute tragen.
          Bis ich weiß, was ich für welchen für mich tragbar finde, trage ich lieber erstmal gar keinen. Confused

    14. Klaine

      Die Ohrringe sind ja wunderschön!

    15. Wir brauchen nen Topshop in Deutschland – ganz klar! Grin

    16. Paphiopedilum

      Da ich nicht so auf Plastikschmuck stehe, ist die Kette nicht so meins, und das Swarovski Armband ist mir irgendwie too much. Die Brosche find ich aber hübsch. V.a. bewundere ich dafür, daß Du die Beherrschung und die Geduld aufgebracht hast, auf den Sale zu warten, auch auf die Gefahr hin, daß Du dann leer ausgehst. Freut mich für Dich, daß das Warten und die Vernunft belohnt wurden! Am besten von all dem hier gefallen mir aber die Ohrringe und der Ring. Die find ich beide wirklich sehr, sehr schön. V.a. der Ring ist wirklich irgendwie besonders und anders; wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich ihn wohl eindeutig auch in dieser Farbe genommen, und nicht in Gold, obwohl ich Gold- oder goldfarbenen Schmuck ansonsten eigentlich schon sehr gern mag.

      • Ich find’s voll schwer schönen silberfarbigen Schmuck zu finden. Es ist immer dieses reine, helle Silber. Und geschwärztes Silber kriegt man immer nur mit diesem Indianer-Touch. Ich mag auch immer dieses antik-angehauchte Gold, aber hier hat es mich gefreut endlich mal so einen Ton in verspielter Ausfürhung zu finden.

    17. fashionabelste

      Ich habe mich in das armband verliebt! Smile

    18. Ich bin auch ganz verliebt in die Ohrringe, die sind echt schön!
      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

    19. Der Ring ist echt tod-schick.
      LG

    20. Mist, die Brosche wollte ich auch haben…
      machst du noch ein Photo? Büdde!!

      • Razz Ich überlege shcon die ganze Zeit, was dazu passen könnte… Ich bruache dringend mehr schlichte Teile Razz

    21. Die Ohrringe <33

    22. die letzten beiden Schmuckstücke find ich am tollsten … sehr schön und sehr tragbar Smile

    23. Wundervolle Sachen, die Kette ist wirklich stark!

    24. Engelchen22

      Ich finde Brosche und Armband voll schön, ich steh ja auf so fetten Blingbling Clap

    25. andrea

      also wirklich endlich dein das swarowski armband Wink

      • Wir sind vereint. 50% Preis – 100% Liebe

        • andrea

          ist komisch oder?
          schrieb ich schon im ansatz in meiner mail:
          ich kann schnäppchen vielfach mehr geniessen als wenn ich dödelig viel geld haus raue für eine sache die es nie wert sein kann vergleichsweise.
          vermutlich weil man diese sachen vorher schon lange im auge hatte aber es mehr persönlich als materiell wertvoll erachtet hat (sonst hätte man es ja bereits gekauft zum vollen preis)

          lg

    26. Ich liebe liebe liebe ja Konplott. Da darf man mich echt nicht reinlassen Wink

    Kommentar hinzufügen →