Meine MAC Lippies

Also EIGENTLICH liegen mir Lippies nicht. Trotzdem hatte ich schon so manch einen gekauft und am Ende doch irgendwie nur daheim benutzt. Entweder sie waren so wunderbar anzuschauen, schöne Farbe aber dann doch einfach zu auffällig, dass ich mich nicht whl genug fühlte, um damit aus dem Haus zu gehen oder die Textur war nicht gut, das Zeug war schnell weg. Darum war ich lange sehr unglücklich mit der Produktsparte und war etwas verwundert, wie manche doch so gern Lippies tragen und man ihnen v.a. auch die bunten Farben irgendwie gar nicht so ansieht. Ich fühlte und fühle ich mit kräftigeren Farben nach wie vor irgendwie so, als hätte ich es auf der Nase aufgetragen.

Nach und nach merkte ich dann, dass MAC nunmal nicht nur nach Nuancen sortiert, sondern auch klar definierte Finishes hat und das war das, was mich veranlasste regelmäßig auch mal Lippies anzuschauen. Nicht zuletzt wegen dem Back2MAC-Programm, weil man hierzulande nur gegen Lippenstifte eintauschen kann.

Dieses Jahr verzauberte mich in der „N“-Kollektion der Lippie „2N“. Er bot alle Attribute, die ich mir wünschte. Er ist nude, hellt meine Lippen auf und ist sheer, also nicht pastig dazu keinen Schimmer nur feinen Schein. Er trocknet meine Lippen wenig aus und hält gut. All das unter einem Hut fand ich bisher nie. Viele Farben kamen und gingen, doch diese hier sind die, die ich nun behalte und gern habe. Leider fehlt da LOLLIPOP LOVIN‘, der auch noch in der zuckersüßen HEATHERETTE-Verpackung daher kam. Den mag ich ebenso sehr, sehr gern.

Es fällt auf: alles recht nude oder sheer und ich will auch keine Experimente mehr. Der DIANNE BRILL Lippie darüber ist auch ganz nach meinem Geschmack. Er hat eine schöne, natürliche Farbe, einen lustigen Duft und ne schöne Konsistenz. Er verschwindet trotz schöner, fester Textur recht schnell von meinen Lippen.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Was sagst du dazu?
MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen