Produkte

Meine Favorites aus jeder Produktkategorie

In meinem neuen Video habe ich mich entschieden ein fiktives Szenario darzustellen: was wäre, wenn man laut Gesetz nur ein Kosmetikum aus jeder Produktsparte besitzen dürfte?

Was würdet ihr wählen? Ich habe jetzt nicht unbedingt jede Produktkategorie abgedeckt, sondern nur die, die wesentlich für mich sind und hier einmal die Liste zum Video:

Gesicht:

MAC Prep & Prime Skin 
DIOR Diorskin NUDE Foundation 010 „Ivory
BOBBI BROWN Tinted Eye Brightener „Light
MAC Full Coverage Foundation
MAC Blot Powder „Medium

NARS Albatross“ Highlighter
NARS Cactus Flower“ Cream Blush
NARS Angelika“ Powder Blush
NARS Sin“ Powder Blush

Lippen:

MAC 2N“ Lippenstift (LE)
MAC Oyster Girl“ Lipglass

Augen:

MAC BrowSet „Dressed
URBAN DECAY Primer Potion
MAC Shadestick „Sea Me
DIANNE BRILL „Metallic Lace“ Eyeshadow
MAC Brule“ Eyeshadow
MAC „Helium“ Pigment (LE)
BEN NYE Luxe Powder (allgemein)
KAT VON D Beethoven Palette
CHANEL Exceptionelle Mascara
MAC Fluidline „Nightfish“ (LE)
URBAN DECAY Liquid Liner „Oil Slick
URBAN DECAY 24/7 Glide-On Pencils (alle)
GUERLAIN Terracotta Kohl Poudre „Bleu

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare
  1. …wenn ich jetzt erwähne dass ich derzeit das make up von l'oreal (perfect match) benutze, bist du dann entsetzt genug mir ein neues zu mixen? 😉

    ich glaub bis ich meine Favoritenliste zusammen hab dauert es Wochen.
    Ich muss jeden Lidschatten gegen den nächsten abwägen.
    Oh und Gloss…

  2. haha. ich tue das, und das ist kein horrorszenario für mich 😉

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen