neutrales-Makeup-mt-Bluemchen-8
Home » MAGIMANIA Beauty Blog » Looks » Magi Looks » Mein überbelichteter Look von gestern

Mein überbelichteter Look von gestern

Ich bin so ärgerlich, dass ich in der Eile nicht registriert habe, dass da offenbar die Belichtungszeit einfach zu lang war und so kann ich euch nur mit halbwegs brauchbaren Blitzfotos bzw. gespenstischen Bildern ohne Nase diesen. Dabei sah ich gestern fast wie aus dem Ei gepellt aus.

Ich habeeine halbe Ewigkeit mit Creme-Produkten herumgespielt und und mein Mondgesicht modelliert. Bereits mit einer Schicht Puder war der Effekt nur noch erahnbar. Aber es geht ja auch um den Effekt im Kopf und natüüüürlich um die Erfahrung, was man mit 1001 Pöttchen so erzielen kann.

So zierten meinen Teint, wenn auch man es nicht sieht:

  1. p2 grüne Face Base
  2. ILLAMASQUA Cream Pigments ‘Bedaub’ * & ‘Emerge’ * zum Neutralisieren (Augenringe, Pickelnarben)
  3. CLINIQUE Even Better ‘Ivory’ mit MAC Face & Body ‘White’ aufgehellt
  4. MAKE UP FOR EVER Camouflage No. 12  + 14 (aus Palette)
  5. MAC ‘Weekend’ Creme Bronzer
  6. ILLAMASQUA Cream Pigments in ‘Hollow’ * und ‘Delirium’ zum Konturieren
  7. URBAN DECAY ‘Crush’ Cheek Tint
  8. MAC ‘Fresh Morning’ Cream Colour Base (LE) als Highlighter
  9. MAC Prep + Prime Transparent Finishing Powder
  10. MAC Careblend Powder ‘Light’

Mein Augen-Makeup typisch schlicht mit

auf meinen Lippen befand sich MAC ‘Lustering’ Lipstick.

Das dunkelste, was ich zu bieten habe…




121 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. Jule

    Das erste Bild sieht ein bisschen aus wie diese “Amerikas beste Mutter” – Cornflakeswerbungen Giggle
    ‘Wobei das absolut nicht böse gemeint ist…ich mag es total gerne!!!

  2. herbfan

    Super Look =) Und Locken stehen dir wirklich ausgezeichnet, lassen dich gleich komplett anders wirken. Irgendwie beschwingt und zuckersüß Heart

  3. lena

    wow…perfekt siehst du aus. die haare sehen gaaanz super toll aus. die kombination aus den farben der lippen, der augen, wangen und des oberteils sind sehr harmonisch. der lippenstift steht dir hervorragend, sehr vorteilhaft. die schichtarbeit hat sich gelohnt Heart dickes kompliment. lg lena

    • Magi

      Jpg, meine Festplatte pfeift auf dem letzten GB. Die überbelichteten Bilder, die mir im Übrigen sehr gefielen, habe ich ja gar nicht ersatz gepostet.

      Würdest du als Profi eher zu raw raten? Aaahmm meist bearbeite ich nix, höchstens Kontrast – einzig Zuschnitt. Würde das lohnen?

  4. heike

    das haut mich echt um. ich glaub mehr kann man mit schminke/haaren/outfit da nich rausholen ( klingt seltsam-is aber als kompliment gemeint ) schöner hab ich dich in der zeit in der ich dich verfolge nicht gesehn. was hat schmu gesagt? ich bin auf jeden fall verliebt in dich In Love In Love In Love

  5. Viva

    Einfach der absolute Wahnsinn. Die Haare, das Make Up, dein Oberteil – das spielt einfach irre gut zusammen. Ich finde dich immer hübsch, aber diese Bilder sind einfach neiderzeugend! In Love

  6. Sarah

    or magiiiii, du bist so hübsch!!!!!

    sag mal verwendest du immer so viele Produkte für den Teint? da würde ich doch sehr gern mal eine Gesichts Routine sehen. ja? würdsch mich voll freuen! Yes Clap

    • Magi

      Nein, nur wen nich es besonders haben möchte oder etwas ausprobieren möchte. Wobei ich das schon häufiger mache. Aber mein Alltagsmakeup so arg nicht abweicht. Dior Routine ist eigentlich immernoch die gleiche wie vor 2 Jahren in den Videos – nur die Produkte wechseln ständig.

  7. strawbemmy

    tolle bilder. und alle verwendeten farben harmonieren, sei es tschört, makeup oder augen- und haarfarbe.
    die ganze zeit des modellierens hat sich gelohnt.

    ich hoffe, schmu hat das mit einem In Love – blick gewürdigt!

    (gehts dir zur zeit irgendwie so richtig, richtig gut? dein gesicht auf den bildern strahlt, dass das eigentlich nicht nur von der schminke kommen kann…)

  8. Lena

    Ich finde du siehst auch so wie aus dem Ei gepellt aus Smile
    Mit der Frisur erinnerst du mich vor allem auf dem zweiten Bild total an Ginnifer Goodwin, wenn sie diese 50er/60er-Hausfrauen spielt, wie in Walk the Line oder A Single Man. (Das ist übrigens absolut als Kompliment zu verstehen Wink )

    • Magi

      Danke. Aber wenn ich täglich das Eisen schwinge, dann ist bald nix zum Locken da. Die Zeit investiere ich dann doch lieber in etwas Sinnvolles. Aber ich finde auch, so etwas sollte besonders bleiben

  9. _komori

    Man kann tatsächlich frisch, süss und elegant zugleich aussehen – und das liegt jetzt nicht an der Überbelichtung. Wink
    Steht Dir insgesamt einfach sehr gut alles.

    Und Du hast grade bewirkt, dass ich mal wieder Metallic Lace rauskrame. Es ist hier sowas von irre heiss heute, da werde ich nur relativ dezent schminken, aber Augen müssen einfach sein.

  10. Sabine

    Yes Yes Yes Yes Yes

    Superschön kann ich da nur sagen ! Alles fügt sich harmonisch zusammen: toller Teint, tolles AMU, toller Lippenstift, grandiose Haarfarbe, selbst das Blüschen passt wie darau abgestimmt ins Bild Beauty

    Klingt schwer schleimerisch – is aber nich so, is nur die Wahrheit Grin

    • Magi

      Die Konsistenz ist dafür schon super, ich habe aber leider das Gefühl es sei schon fast zu hell, um ordentlich zu neutralisieren. Das hat der Nathan Road fast besser gemacht – nur der ist dann wieder so glitschig Thinking

  11. aPenthesilea

    Wenn Frauen plötzlich soooo von innen strahlen, sind sie entweder frisch verliebt oder hCG ist im Spiel. Grin

    Die Fotos sind einfach umwerfend toll!

  12. Aureolis

    An der Zahl der Kommentare kannst du schon erahnen, dass wir uns alle einig sind.
    Das überbelichtete hat was!
    Wären nicht die Fliesen im Hintergrund, könnten die Fotos gerade so aus einem Magazin entsprungen sein.
    Sieht ganz phantastisch aus und rechtfertig auch somit die vielen Tiegel, Töpfchen, Pöttchen und Tuben, die wir alle so bei uns ansammeln.
    Wenn wieder mal jemand fragt, wozu man all das Zeug braucht, das ist die Antwort.

  13. Klaine

    Deine Haare, deine Augen, deine Lippen… das passt alles so gut zu der Bluse und es sieht einfach richtig schön aus! Gefällt mir richtig gut. Du siehst so richtig nett aus und (nicht falsch verstehen!) netter als sonst. Was Make up für eine Wirkung haben kann!
    Yes

  14. Chrissi

    Wow wow wow! Yes

    Also der Look ist wirklich fantastisch aus! Riesen Komliment! Der schönste Look denn ich seit langem gesehen hab Smile
    Wirklich stimmig von A – Z
    Teint, Augenbrauen, AMU, Lippie

    So ein Step-by-Step der Gesichtsroutine wär mal was Wink Will so einen Teint… Smile

  15. Leni

    In Love also das ist ja mal echt ein tolles Zusammenspiel! dein Outfit, das Amu und vor allem deine Haare gefallen mir ausgesprochen gut. Du siehst so süß und glücklich aus, da strahlste echt. ich mag den Look Yes liebe Grüße aus Kiel

  16. Uta

    Die norddeutsche Antwort auf Doris Day, wow!
    Du siehst total hübsch aus, phantastische Bilder!
    Wohin hast Du diesen tollen Look denn ausgeführt?
    Kannst demnächst ja mal mit “unterbelichteten” Fotos ausgleichen, dann ist wieder alles im Lot!

  17. Jana

    Wenn das erste Foto ein Benefitprodukt zieren würde, wäre es ungeswatcht gekauft! Wo Magi draufsteht, kann nur Gutes drin sein Beauty

    PS: Hat dich mein TAG erreicht (Die sieben…) ? Ich war jetzt nicht sicher ob die Nachricht angekommen ist oder ich vlt meine E-Mail-Adresse falsch angegeben habe, auweia.

  18. Jule

    Maaaaaaaaaaagi, das sind die wunderwunderwunderschönsten Bilder die ich jeh von Dir gesehen habe!!!! Nimm sie als Werbebild…die sind so wunderschön. Dein Oberteil steht Dir auch super! Meeehr mehr mehr davon Du HübscheSmile <3

  19. butterbrot

    Mir gefaellt alles und am besten der Lippenstift!
    Deine Haare gefallen mir auch sehr gut, nicht nur die Farbe, sondern auch die Laenge (seit ein paar Wochen schon).


Schreibe einen neuen Kommentar

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp