Mein rauchiges Favorite Makeup

von gestern

Das hier ist aktuell mein liebster Makeup Look an mir. Habe ich den schon einmal gepostet? Schön rauchig ohne zu viel und dennoch extrem schmeichelnd.

Ich habe diesmal ausnahmsweise ne farbige Base genommen, was ich fix bereut habe. Es waren MACs PaintPots „Bare Study“ und „Cashflow„. Mache ich nicht wieder.

Ansonsten meine Lieblinge von innen nach außen:

Taupe Gold Makeup

Falls interessant – Mascaras: CHANEL Exceptionnel – DIOR Iconic und unten BOBBI BROWN Everything. Alles auf der neuen p2 Mascara-Base – find ich nicht gut. Taugt nix bis hin zum Minimieren von Volumen.

Taupe Gold Makeup

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare
  1. echt sehr sehr schön!!!!!

  2. ich liebe deine amus =D
    liebste grüße bia

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen